Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Hater behaupten, ihm sei erst der Ball aus der Hand gerutscht...
:saint:

Oder der Gegenspieler sei auf dem Fuß eines Mitspielers getreten. :saint:

Mal wieder richtig geiles Spiel gegen die Raptors. Pistons haben die 3-0 gesweept diese Saison, Casey wird sich freuen. Alle Jungstar haben gut aufgespielt, Lee, Bey, Stewart und natürlich Diallos 2. Spiel als Piston. Diallo mit 19 P, 10 R, 3 Ast, 2 blocks und 1 Steal von der Bank, der Junge kann alles das was Jackson kann nur eine Nummer besser - vor allem der Zug zum Korb und die Ability dann mit Touch zu finishen ist schon aller erster Sahne, und er könnte direkt der beste Perimeter Defender der Pistons sein - sehr geiler Trade. Ob der Junge Starter Potential haben wird, entscheidet sich beim Jumpshot keine Frage aber ist auch erst 22.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Im zweiten Spiel zurück von seiner Verletztung hat Hayes übrigens ganz nette Stats aufgelegt in einem Blowout gegen OKC.
Passing & Defense sind schon gehobenes Level, da sind auch schon richtig Zuckerpässe dabei (der Alley zu Diallo :love:) und einfach auch richtig solide Pässe, die auch nicht jeder Guard kann. Also was Playmaking anbelangt kann Hayes schon was, Scoring muss man einfach mal bisschen abwarten und ihm Zeit geben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Cooles Spiel gegen die Clippers, ein fast sicher geglaubter Sieg wurde dann doch noch vergeben durch Grant & Beys TOs in der letzten Minute und Reggie Jackson Late Game Jumper, der war eindeutig motiviert gegen die Pistons zu spielen. ;)
Ein perfekter Tankjob und Hayes hat gut gespielt und durfte zum ersten Mal ein Spiel finishen, paar richtige Zuckerpässe dabei... dazu haben Cleveland, Orlando und Washington gewonnen, was will man mehr.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Hayes, Bey und Stewart alle Starter. Erstes Mal seit 1980 das 3 Rookies gestartet sind.
Hayes mit 7 Assists und 5 Steals und diesem Zuckerpass.
Stewart mit 22 Rebounds, meisten von einem Pistons Rookie seit 1977.
Bey gewohnt solide mit 18 Punkte & 7 Rebs.
Und Josh Jackson ebenfalls mit einem sehr guten Spiel. Einziger "Nachteil" war der Sieg gegen OKC, wird echt schwierig von den Magic zu bleiben im Tankrennen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Die Pistons gewinnen zuviele Spiele. Man hat den 3. schlechtesten Spot jetzt mit dem Sieg gegen die Hawks an Orlando abgegeben. OKC ist gnadenlos am Tanken, 14 Games Losing Streak, die werden am Ende 25 am Stück verlieren und selbst Cleveland nur 1 1/2 Spiele im Standing vor den Pistons. Die Pistons können es sich trotz der positiven Entwicklung des Teams nicht leisten einfach so wertvolle Ping-Pong Bälle herzuschenken im Tank-Rennen um Cade, Mobley und co.
Nachher bekommt man den 7. oder 8. Pick wegen ein paar Siege im April/Mai, das haben die Pistons nicht verdient.

 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
4 Teams mit 21-47 im Nacken zu haben ist ziemlich unangenehm. Wie schafft man es, das Spiel gegen die Wolves zu verlieren!?
:panik::saint:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.922
Punkte
113
4 Teams mit 21-47 im Nacken zu haben ist ziemlich unangenehm. Wie schafft man es, das Spiel gegen die Wolves zu verlieren!?
:panik::saint:

Die Wolves spielen gar nicht so schlecht in letzter Zeit und sind mit Abstand das beste Team von den 6. Pistons wünsche ich nur noch Siege! :devilish:

Besonders gegen die Wolves!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Die Wolves spielen gar nicht so schlecht in letzter Zeit und sind mit Abstand das beste Team von den 6. Pistons wünsche ich nur noch Siege! :devilish:

Besonders gegen die Wolves!

Die Pistons tanken zum ersten Mal seit mehr als einer Dekade wo sie immer fleißig Siege geholt haben im April/ gegen Ende der Saison.
Dieses Mal wird getankt bis zum Schluss! Jetzt nicht alles wegen 3 Spielen versauen, das halte ich nicht aus! :nono:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Ach ja bevor das untergeht in der Tanking Debatte. Hayes gestern mit seinem nominell besten Output in seiner jungen Karriere.
9 von 17 Würfe für 21 Punkte, 3 von 6 Dreier waren drin, 8 Ast, 7 Rebs (und 8 TOs). Er hat auch ziemlich viel Zeit off-the-Ball neben Saben Lee verbracht, was seinem catch & Shoot Jumper zugute kam.
Und Stewart hat gestern auch neue Fassetten seines Games gezeigt. 3 von 7 Dreier sind klasse für einen bei dem Anfang der Saison nicht klar war ob er mehr als ein Garbage-Man sein würde - wenn er so weitermacht ist er nächste Saison ein Stretch 5er und dann noch das hier:
Bey wie immer gutsolide. Das Team + Cade.... :love: man darf ja mal was träumen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Leider gibt es auch kein direktes Duell der anderen Kellerkinder mehr (außer DET vs. MIN), man muss es also selbst schaffen den Tankzug ins Ziel zu bringen...
:saint:

Das Spiel gegen die Wolves ist echt nicht unwichtig...
 
Oben