Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verfolge kein College Basketball. Wie gut ist Cunningham?

Andrew Wiggins? Ben Simmons? LeBron James?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Für Russell und Beasley? :saint:

tenor.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Immernoch surreal.
:love:

So gut kann kein Angebot sein… :panik::saint:

Das ist einfach nur Click-bait. Was soll Weaver denn sonst sagen? GM muss immer aller Optionen durchchecken. Wenn die Mavs unbedingt Luka loswerden wollen oder OKC SGA und 20 First Picks bietet können Sie Cade haben. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich verfolge kein College Basketball. Wie gut ist Cunningham?

Tier 1. Franchise Player. Super Motor. Super Teamplayer, Antreiber. Hob ein grottenschlechtes Team auf Contender-Niveau. Nach HS vom Nicht-Werfer zum sicheren NBA-Dreierwerfer entwickelt.

Einziges Fragezeichen für mich: Nur .86 Vorlagen auf jeden Turnover... weiß nicht, obs am schlechten Team lag oder er eher zweiter Ballhandler statt Full-Time-PG wie Luka oder Simmons spielen sollte. Vermutlich kann er sich noch dazu entwickeln, aber so ne Combo mit einem anderen Ballhandler wie Killian Hayes (wenn er das Werfen noch lernt, wie man es prognostizierte) stell ich mir schon richtig gut vor. Das ist ein moderner, langer, switchy Backcourt, der jedem Team Fragezeichen auf die Stirn brennt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Vermutlich kann er sich noch dazu entwickeln, aber so ne Combo mit einem anderen Ballhandler wie Killian Hayes (wenn er das Werfen noch lernt, wie man es prognostizierte) stell ich mir schon richtig gut vor. Das ist ein moderner, langer, switchy Backcourt, der jedem Team Fragezeichen auf die Stirn brennt.
*flüstert* potentieller zukünftiger Championchip Backcourt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Free-Agency brauch man dieses Jahr eigentlich auch nicht unbedingt…
:saint:

Cade - Lee
Hayes - Diallo
Bey - Jackson
Grant - Sekou
Stewart - Plumlee
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.995
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nächstes Jahr noch ein "Deep Dive" in der Lottery und es könnte ich richtig was rumkommen. Grant könnte zur Deadline nochmal zu nem First Round Pick vergoldet werden. Immer vorausgesetzt man findet die richtigen Spieler.
 
Oben