Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

:(
Gibst da ein Update zu, scheint wohl hoffentlich nix schlimmes zu sein wenn das Bild aktuell ist?

https%3A%2F%2Fpistonpowered.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgetty-images%2F2017%2F07%2F1294160895-850x560.jpeg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Puh, je mehr ich mir von Cade reinziehe, desto schlimmer wird der Hype. Da muss ich mich echt bremsen…
:saint:

Die Clips bestehen eben nicht aus spektakulären Dunks, Tempo/Atlethik-Plays und/oder wilden Aktionen, sondern das sieht alles so staubtrocken, fast schon langweilig gut aus bei dem Kerl und das alles mit dem Body, Wahnsinn…

Playmaking, Scoring, Shooting und sogar Defense-Impact ist da erkennbar. Macht echt Bock auf mehr. Negativ-Highlights gibt es natürlich auch, aber da lässt sich auch vieles relativieren, wenn einer gefühlt pausenlos Hero-Ball gegen 2-4 Gegenspieler spielt bzw. spielen muss…

Noch 18 Tage…:D


F83B6E13-F5D0-4386-88C6-73D89E1926C0.jpeg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Danke für Pick #1

452B19A0-0208-46F6-AC60-B647C1CA76BF.jpeg

PS: …diese angeblichen Trade-Gerüchte rund um Pick #1 mit teilweise wirklichen lächerlichen oder wirren Trade-Paketen fangen so langsam an mich zu nerven.
:sleep:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir jetzt mal die letzten 2 Wochen alles was so an Game tapes von Cade gibt angeschaut. Der Typ ist der Real Deal. Der Luke Vergleich ist absolut real. Ich denke mit ihm und Dem neuen Frontiffice werden die Pistons wieder zu einem ernst zu nehmenden Contender im Osten heranwachsen. No doubts!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ja, wird endlich Zeit das der Draft Day stattfindet, vorher hören die Gerüchte nicht auf.
Ish Smith ist immernoch einer meiner liebsten Ex - Pistons, genau wie der hier:

20130101_ajl_ai5_356.0.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal ne frage an die Freunde von Detroit..
Welcher Spieler würde euch, eurer Meinung am meisten weiterbringen..?? ( mittelfristig)
 
Oben