Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nachdem man den OKC-Sieg nicht „ausnutzten“ konnte, weil man gegen die Hawks gewonnen hat, lief es heute wieder pro Pistons. Eigene Niederlage (war am Ende natürlich Absicht von Cade^^) und die Rockets schlagen die Blazers…
:D

Cade liefert im letzten Viertel der Saison gefühlt konstant 22/7/7 bei soliden Quoten aus dem Feld. Wenn der Dreier nicht fällt, hält er sich jetzt zurück, greift eben mehr den Korb an, statt weiter draufzuknallen wie zu Saisonbeginn. Man bekommt echt Bock auf die nächste Saison, vor allem wenn noch 1-2 guten Move‘s in der Offseason folgen - inkl. Draft…


Bagley gefällt mir auch weiterhin, das Gamble hat sich bisher gelohnt:


…und selbst Hayes kommt so langsam in Fahrt. Die Rolle von der Bank scheint ihm deutlich besser zu liegen. Weiter so…


Grant verletzt, hoffentlich nix wildes - Tankmodus hin oder her…
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Cade hat länger gebraucht, aber es zeichnet sich ab, dass er ein echter Stud wird. Fragezeichen gibt es noch, ob er auch das Zeug zu einem high end scorer hat. Da sehe ich Limitationen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sixers
@Thunder
@Pacers
Mavericks
Bucks
@Sixers

Pacers und vor allem das „Duell“ gegen die Thunder werden dann wohl die absoluten Key-Games sein.
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wow, Bagley/Olynk/Joseph spielen nicht und Cade/Bey/Stewart werden nach 7min. rausgenommen. Trotzdem liegt man mit 20-Punkten zum Ende des 3.Q gegen die Tank-Könige aus Oklahoma vorne…
:panik: :cry1:

Vielleicht gewinnen wenigstens noch die Rockets.

edit: Nope, Rockets nehmen auch lieber die Niederlage mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Peinliche Vorstellung von OKC, jetzt dürfen sich die Pistons quasi keinen Sieg mehr leisten, sonst ist es garantiert der 4. schlechteste Record. Man kann nur hoffen, dass OKC für dieses ätzende Tanking nicht belohnt wird.

Und es mal positiv zu sehen, Hayes und die anderen Jungs waren super. Der bekommt es so langsam raus, Livers ist ein 2nd Round Steal.

Naja, Detroit hat Cade bekommen, weil OKC letztes Jahr zu blöd war, um richtig zu tanken. Da musst du dich nicht beschweren. In dieser Saison stellen sich die Thunder nicht mehr so blöd an. Hoffentlich wird Oklahoma dafür endlich mal mit dem 1. Pick belohnt. Einen solchen gab es in der Franchise History einschließlich der Sonics noch nie. Irgendwann muss es doch mal dazu kommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Naja, Detroit hat Cade bekommen, weil OKC letztes Jahr zu blöd war, um richtig zu tanken. Da musst du dich nicht beschweren. In dieser Saison stellen sich die Thunder nicht mehr so blöd an. Hoffentlich wird Oklahoma dafür endlich mal mit dem 1. Pick belohnt. Einen solchen gab es in der Franchise History einschließlich der Sonics noch nie. Irgendwann muss es doch mal dazu kommen.

lol die Pistons waren einfach richtig schlecht letzte Saison, OKC setzt mehr als den halben Kader für die Schlussphase auf die Bank egal ob verletzt oder nicht, ich hoffe OKC landet so weit wie möglich hinten in der Lottery - Presti hat genug Picks um hochzutraden und einen 1. Pick habt ihr echt nicht "verdient".
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
lol die Pistons waren einfach richtig schlecht letzte Saison, OKC setzt mehr als den halben Kader für die Schlussphase auf die Bank egal ob verletzt oder nicht, ich hoffe OKC landet so weit wie möglich hinten in der Lottery - Presti hat genug Picks um hochzutraden und einen 1. Pick habt ihr echt nicht "verdient".

Wenn ich mich nicht täusche wurden Bey, Cunningham und Co auch nach nicht mal 10 Minuten runtergenommen. Solche Spieler hat OKC gerade nicht einmal, da alle verletzt sind. Gönne den Pistons nach dem Cunningham Pick auch gar nichts mehr. Detroit hatte schon genug gute Picks. Presti für gute Trades zu verurteilen zeugt von Neid.:p

Wenn man mit dem Roster (Cade, Bey, Grant, Stewart) nicht besser ist als OKC, sollte man sich nun wirklich Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Wenn ich mich nicht täusche wurden Bey, Cunningham und Co auch nach nicht mal 10 Minuten runtergenommen. Solche Spieler hat OKC gerade nicht einmal, da alle verletzt sind. Gönne den Pistons nach dem Cunningham Pick auch gar nichts mehr. Detroit hatte schon genug gute Picks. Presti für gute Trades zu verurteilen zeugt von Neid.:p

Wenn man mit dem Roster (Cade, Bey, Grant, Stewart) nicht besser ist als OKC, sollte man sich nun wirklich Gedanken machen.

Die wurden nur runter genommen, weil euer Kader zu schlecht ist und wir selbst mit der 3. Garnitur easy zum Sieg gecruised sind. :p
Ich hätte aber gerne bei der Unterhaltung zwischen Weaver und Presti gelauscht, die garantiert vor bzw. nach diesem Tank-Festival stattgefunden hat. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
3ter Sieg in Folge… :crazy:

…und dann gewinnen auch noch die Thunder gegen die Suns.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
3ter Sieg in Folge… :crazy:

…und dann gewinnen auch noch die Thunder gegen die Suns.

Pistons haben aber auch alles versucht um zu verlieren, die letzten 15 Minuten vom Spiel standen Edwards (schickes Debut übrigens), McGruder, Braxton Key (der ist ein vielseitiger Wing, gefällt mir), Livers und teils Frank Jackson/Kelly O auf dem Parkett. Da hatte die erste 5 der Pacers trotzdem keine Chance, so gut waren die Jungs drauf.
Ich hatte mich da schon mit dem 4. Worst Record abgefunden, aber dass OKC gegen Phoenix gewinnt war schon ne ziemliche Überraschung. :crazy:
 
Oben