Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
da haben wir ja wieder das was ich immer sagen, die Wahrscheinlichkeit wertvolle RFA zu bekommen wegen ein paar mille zuviel ist so gering. Auf der anderen Seite hagelt es immer ganz schnell harsche Kritik wenn man hier und da etwas teurer einen Spieler schnell unter Vertrag nimmt.

Und trotzdem werden wir in den nächsten Jahren super dastehen, was den Cap angeht. Man kann nie alles richtig machen, denn man muss ja auch was riskieren. Ich glaub zum Beispiel nicht dass Kevin Knox sich zu einer guten Verpflichtung entwickelt. Aber bis jetzt hat es ja mit dieser Art an Verpflichtungen ganz gut geklappt. Ich denke, damit ein spieler wie knox stabil performed benötig er mindestens 15-20 Minuten. Und da weiss ich einfach nicht, woher die kommen sollen. Vielleicht dann ab ASB wenn der ein oder anderer Spieler verschifft wird und er im Saisonfinale Minuten abstauben kann. Die Kadertiefe ist für mich momentan auf dem Papier auch echt ein Problem.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Knox ist der 14. oder 15. Mann im Kader, wenn alle fit sind wird der eh nicht spielen. Der hat nur eine Chance wenn sein 3er hochprozentig fällt. Der nächste Josh Jackson, als Gamble knapp über dem Minimum vertretbar, einen grossen 3&D Wing könnte man tatsächlich gebrauchen, ob das Knox ist bezweifel ich aber auch. Bey & Livers sind gesetzt, Burks & Diallo klar besser, an denen muss er erstmal vorbei.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Sieht auf jeden Fall ultra-flüssig aus, smooth. Wenn da nicht 70% Bricks rausgeschnitten sind, kommt da ein richtig guter Nachwuchsspieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
https://www.reddit.com/r/DetroitPistons/comments/wiw3fb
Sehr interessant, vor allem die letzten paar Punkte - was wäre wenn, hätten die Ärzte Grant Hills Knöchelprobleme korrekt diagnostiziert und behandelt...

  1. Hill's ankle issues, as is well known, began midway through the 2000 regular season. At the time of injury, Dr. Ben Paolucci ordered an MRI, which generally deals with soft tissue injuries. Nothing of note appeared and Paolucci at one point suggested the pain could be in Hill's head. When Hill went down again in the playoffs, Arnie Kander was shocked to hear he hadn't had an x-ray since sustaining the injury. Kander insisted he get one, which revealed a broken ankle.
  2. Joe Dumars, who'd taken over team operations by 2000, didn't make much of a free agent pitch to Hill, telling him to go have his fun talking with other teams and that the Pistons would be ready when he was prepared to talk. Hill was confused and taken aback, taking that as a sign that the Pistons were lukewarm on his retention.
  3. Orlando had zero rehabilitation plan for Hill upon his arrival, so he just started playing immediately. His surgeon was later dumbfounded, stating he'd sent explicit instructions to Orlando to ease Hill back in by mid-December. Hill later learned the Magic's doctor, James Barnett, had died in a plane crash in September and Hill's medical info got lost in the shuffle. The result: multiple ankle surgeries more, a near death experience due to a staph infection, and four lost seasons of basketball.
  4. Grant gave serious consideration to rejoining the Pistons during the 2007 offseason as he and Joe Dumars reconnected. Ultimately, he chose to leave the past as the past, wanting to carve a new chapter (he signed with Phoenix).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Sowas derartig unprofessionelles in den frühen 2000ern. Das hätte ich in den 70ern erwartet, aber nicht in der "Neuzeit" mit allem technischen Kram.
 
Oben