Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
plant jemand von euch, am 19. Januar 2023 zum Paris Game zu gehen? Pistons - Bulls bzw. hat jemand Erfahrungen was den Ticketkauf angeht?

Ja, ich will auch hin, wird bestimmt vorher bekannt gegeben wann der Verkaufsstart ist - hab aber auch keine Erfahrung bzgl. Ticketkauf.

Hier kann man sich für PreSale registieren?! : https://www.accorarena.com/en/events-and-tickets/nba-paris-game-2023--62109
Weiss jemand wann man die im NBA Store online bestellen kann? ich will unbedingt das Jersey mit Cunningham hinten drauf :love:

Sind noch nicht zu haben, aber der Pistons Shop sollte die vor dem NBA Store bekommen: https://www.pistons313shop.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Cade-Ivey-Bojan-Bey-Stew
Hayes-Burks-Livers-Bagley-Duren/Noel
Joseph-Diallo-McGruder-Knox-Noel/Duren

Bojan für lau ist ein Steal, einziger Nachteil die Pistons werden wohl zu gut für einen weiteren Top 5 Lotterypick sein. Play-in wäre vielleicht was vermessen aber das Team könnte "sneaky good" sein. Mit Bey & Bojan ist jetzt auch das Spacing/Shooting für Cade & Bagley/Duren Pick & Rolls da. Der Hype auf die Saison steigt weiter. :)
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
schöner Trade. der uns wieder sowohl nächstes Jahr, als auch zur Tradedeadline ein wenig besser stellt. Solange Noel gesund ist, sehe ich Duren trotzdem in der G League. Bogda ist ja defensiv nicht so der Bringer. Bin gespannt wie die Starting Five aussehen wird, bzw. überhaupt die Minutenverteilung. Die Breite des Kaders macht einem langsam Angst. Aber bald gehts los und ich freue mich schon.
 

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
das war aber harter Tobak. 21 Turnover und was für welche. hayes mit Licht und Schatten. Bey unterirdisch. Aber was sich für mich immer mehr als Steal rausstellt ist der Livers. Unfassbar guter Wurf und auch sonst sehr aktiv auf dem Court. Duren auch gut. Man kann gar nicht alles aufzählen was schlecht war. Aber man hat schon gesehen dass man mit Steward und Bey/Bojan kaum ein Duo von Mitchell/Randle matchen kann. und vorne hat man es nie geschafft mal den Ball tief zu bringen. So war es für die Knicks super einfach schnelle Punkte aus den TO s zu machen. Ivey wird ne Rakete.. aber als Team muss das noch viel besser werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
das war aber harter Tobak. 21 Turnover und was für welche. hayes mit Licht und Schatten. Bey unterirdisch. Aber was sich für mich immer mehr als Steal rausstellt ist der Livers. Unfassbar guter Wurf und auch sonst sehr aktiv auf dem Court. Duren auch gut. Man kann gar nicht alles aufzählen was schlecht war. Aber man hat schon gesehen dass man mit Steward und Bey/Bojan kaum ein Duo von Mitchell/Randle matchen kann. und vorne hat man es nie geschafft mal den Ball tief zu bringen. So war es für die Knicks super einfach schnelle Punkte aus den TO s zu machen. Ivey wird ne Rakete.. aber als Team muss das noch viel besser werden.

Ja, kein schönes Spiel. Man muss dazu auch auch sagen, die Knicks haben schon echt gute Defense gespielt und Pistons kamen nie in einen Rhythmus.

Mal lieber den Fokus aufs positive legen:
Hayes sieht endlich wie ein kompetenter Basketballspieler aus in der Offense, da scheint Selbstvertrauen da zu sein und ja Ivey ist wirklich eine Rakete, dieser Speed, diese Athletik ist einfach etwas was man kaum zu stoppen ist sobald er auch nur einen Millimeter Platz hat. Livers macht Spaß, obwohl er neben Duren & Bagley etwas deplatziert ist, für mich eher PF als SF.
Ein Burks wird auch helfen mit Playmaking, Scoring und Spacing.

Die Starting 5 mit Stew & Bojan macht theoretisch am meisten Sinn aber wenn die Pistons alles switchen so wie gegen die Knicks muss jeder aushelfen beim Rebounden, das war neben der TO Orgie gestern auch ein Problem. Cade fehlte auch der Rim Runner Partner in der ersten 5, so sehr ich Stewart schätze, das ist er einfach nicht. Alles switchen ist mit Bojan auf der 4 auch keine so tolle Idee, da fehlt noch einiges.
 
Oben