Platz geschlossen!


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich muss hier mal meinem Ärger mächtig Luft lassen:

Mein Homecourt wurde gesperrt! :kotz:

Ich wollte gestern mit'm Kumpel ne Runde zocken gehen. Als wir auf dem Weg zum Court und der Platz schon in Richtweite ist, wundern wir uns warum kein Spieler bereits da ist (eigentlich immer voll bei solchem Wetter). Als wir immer näher kamen wurde uns Angst und Bange. Die Ringe wurden von den Körben abgeschraubt. Kurze Panik! Luft geholt und dann den Platzwart aufgesucht (sehr großes Sportgelände mit allein drei Fußballplätzen, zwei Basketballplätzen, einem Beachvolleyballplatz,einem Handballplatz, großer Sporthalle und die obligatorische 400m Bahn, deshalb immer einer da).

Auskunft: Platz wurde gesperrt wegen des daneben Benehmens eines speziellen Spielers! Wir gucken uns an: Zwei Dumme ein Gedanke: Unser Courtspezie G*****!!! Dieser ist vor allem dadurch aufgefallen allen seine Regeln zu diktieren sobald er mitgespielt hat. Betonung auf wenn, denn er wurde eigentlich immer ausgeschlossen. Zudem war er auffallend nervig gewesen wegen seiner unerträglichen Rechthaberei und Dummschwätzerei. Zudem war er ein Pussyspieler (Foul hier, Schrittfehler da). Ich schreibe hier aber nicht von einem And1-Baller, der Junge konnte wirklich spielen.

Der Platzwart meinte nur das diese Person mehrmals unangenehm aufgefallen war (kann ich bestätigen) und auch dafür verantwortlich war das ein Korb kaputt ging (Dunks mit ranhängen und so, ihr wisst schon). Wegen dieser Vergehen wurde ihm (ohne unseres Wissens) MEHRMALS Platzverbot erteilt. Wirklich gestört hat ihn dies nicht. Er war eigentlich immer auf diesem Platz anzufinden. Muss sein zweites Zuhause gewesen sein.

Hinzu kommt das er sich wohl mal mit dem Platzwart angelegt hat (k.A. warum) und auf dem Höhepunkt seiner Schaffensphase es tatsächlich geschafft hat einen Autounfall mit diesem zu bauen. :idiot: Diese Sachen sind so im großen und ganzem alles was uns der Platzwart geschildert hat.

Jetzt mein größtes Ärgernis (außer über diese Person): Warum müssen dadurch alle anderen bestraft werden? Warum wird der Court gleich für alle gesperrt? Warum ist der Court vor diesem IDIOTEN nicht anders zu schützen?

AHHHHH!!!!

Und so wie es aussieht wird es wohl eine Weile dauern bis dieser Court wieder "entsperrt" wird, da sich ja jetzt erstmal die Behörden damit Beschäftigen werden (mir graust's). Laut Platzwart ist angeblich in Planung, den Court mit Korbanlagen neu auszustatten. Das ABER ist sehr unwahrscheinlich, schließlich hat Berlin ja kein Geld.

Ich danke für eure Aufmeksamkeit! Peace!


Ich weiß das Berlin genug Freiplätze hat. Dieser ist aber verdammt nochmal nur 5 Minuten entfernt gewesen. Jetzt müssten wir immer einen langen Weg in die Innenstadt fahren um Vernünftig spielen zu können.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
welcher platz in berlin?


bei uns gibts auch was änliches........mein 2. zuhause isn fussballkägig und n basketballplatz in ner parkanlage!seit einer weile wurden beide fußballtore entfernt(ok ich spiel kein fussball aber trotzdem),weil ein opa der 300m entfernt wohnt sich über den lärmpegel der gegen den zaun fallenden schüsse beschwert hat!Dieser besagte Knacker hat auch schon mehrmals die bullen gerufen weil wir zum zocken musik gehört haben die wir beim zocken kaum hören konnten und weil auf dem benachbarten kunstrasenfußballplatz der schiedsrichter mit seiner pfeife zulat gepfiffen haben soll :gitche: :wall: :idiot: typisch deutschland sag ich nur!jetzt muss ich befürchten dass sie meinen homecourt auch abmontieren.......naja ich kette mich auf jeden fall ran! :wall:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man ihr Berliner habt Probleme...die wir nicht kennen! :D Muahaha


Das is aber echt ******e, aber was soll man tun...randalieren?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Rocker wuerde da wohl Anarchismus fordern. :laugh2: :wall:
Also bei uns geibts eh keine Plätze, ich muss mir also keine Sorgen machen. :wall:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
.... und dann beschweren sie sich, dass die deutsche jugend zu faul sei und nie sport treibe....

das was Maxwell sagt stimmt einfach: immer und ueberall muessen sich aeltere leute darueber beschweren, dass es zu laut sei. siehe mein nachbar :mad: beschwert sich doch immer gerne, wenn der ball auf den boden faellt. hab mir deshalb angewoehnt, immer den ball durch den ring zu werfen, hinterher zu rennen und ihn, bevor er auf den boden faellt, aufzufangen. :clown:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Uns geht es nicht anders, mit den älteren Leuten. Vor ein paar Monaten hat sich unsere Nachbarin beschwert wir seien zu laut und hat uns sogar einen Warnbrief geschrieben. Wir haben draufgeschissen und die Alte is weg gezogen, weit weg :D

Auf dem Court auf dem wir jeden tag spielen wohnen auch 2 ältere Leute, die jedesmal damit drohen uns anzuzeigen und die Bullen zu rufen. Dann will der Alte uns immer den Ball wegnehmen, was wir natürlich nicht zu lassen.
Darauf hat er die Bullen gerufen, also haben wir schön auf ,,die Jungs in Grün gewartet''
Die sagten uns wir sollen ruhig weiterspielen und haben den Alten Opa ausgelacht.

Der hat dann wieder die Polizei gerufen, die ihn wieder auslachten.

Beim dritten mal gab der Alte auf.

Einerseits beschweren sie sich die Jugend würde auf ihren faulen Ärschen sitzen und nix machen und wenn man was macht stressen sie gleich.

Das ist das gute Deutschland
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich glaube kaum das eine streife 3 mal umsonst anrückt... spätestens beim 2 mal gibts ne anzeige(weil es einfach unnötig war)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vielleicht sollte man auf die älteren Herrschaften hören und dann seine Zeit damit verbringen eben diese auszurauben. :saint:

Leute die vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun haben als anderen ihres Hobbies zu berauben mag ich ganz besonders gern. :love3:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
MadGunner schrieb:
.... und dann beschweren sie sich, dass die deutsche jugend zu faul sei und nie sport treibe....

das was Maxwell sagt stimmt einfach: immer und ueberall muessen sich aeltere leute darueber beschweren, dass es zu laut sei. siehe mein nachbar :mad: beschwert sich doch immer gerne, wenn der ball auf den boden faellt. hab mir deshalb angewoehnt, immer den ball durch den ring zu werfen, hinterher zu rennen und ihn, bevor er auf den boden faellt, aufzufangen. :clown:
ist dann ja sehr geil fürs ballhandling :jubel:

und wenn gerade keine Mittagsruhe oder wenns nicht zw. 20 und 7Uhr ist, dann kann dein nachbar eigentlich gar nix machen.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von Aaron#26
ist dann ja sehr geil fürs ballhandling
und wenn gerade keine Mittagsruhe oder wenns nicht zw. 20 und 7Uhr ist, dann kann dein nachbar eigentlich gar nix machen
stimmt schon, hat er nach einiger zeit eingesehen.

doch versuch das mal nem halb besoffenen mann klar zu machen. :D
 
Oben