Play Station 2 Problem


Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich als stolzer Besitzer einer Play Station2 habe folgendes Problem. Ich bin ein begeisterter Fifa07 und Fight Night Spieler, ich konnte schon viele Titel erringen. Doch momentan zickt der Apparat nur Rum. Oft stockt sie und die Ladephasen dauern oft sehr sehr lange. Woran könnte es liegen und habt ihr dieses Problem auch mal gehabt und wie kann ich es beheben:confused:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich als stolzer Besitzer einer Play Station2 habe folgendes Problem. Ich bin ein begeisterter Fifa07 und Fight Night Spieler, ich konnte schon viele Titel erringen. Doch momentan zickt der Apparat nur Rum. Oft stockt sie und die Ladephasen dauern oft sehr sehr lange. Woran könnte es liegen und habt ihr dieses Problem auch mal gehabt und wie kann ich es beheben:confused:


Ich hatte auch mal ein Problem mit meiner PS2 allerdings mit anderem spielen. Möglicherweise ist der Laser mit der Zeit verschmutzt. Bei mir hat es geholfen, einmal die "Hama DVD-Deluxe-Lens-Cleaner" in die PS2 zu legen. Danach funzte alles wieder fast optimal.

http://www.amazon.de/Hama-48215-DVD...1686435?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1175794696&sr=8-1
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich als stolzer Besitzer einer Play Station2 habe folgendes Problem. Ich bin ein begeisterter Fifa07 und Fight Night Spieler, ich konnte schon viele Titel erringen. Doch momentan zickt der Apparat nur Rum. Oft stockt sie und die Ladephasen dauern oft sehr sehr lange. Woran könnte es liegen und habt ihr dieses Problem auch mal gehabt und wie kann ich es beheben:confused:


Das liegt daran, weil du FIFA spielst ;)

Hast noch nie was von Pro Evolution Soccer gehört, oder bist so ein Lizenz Fanatiker? :D
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Pro Evo ist auch sehr gut, auf dem pc kann man das sehr gut online spielen und sich ja alle Teams erstellen...

Aber Fifa 07 habe ich halt für die ps2 und es gefällt mit ganz gut.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Gibs auch für PS2 ;)

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und das ja auch gut so!
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Genau, auf dem Pc würde ich auch eher zu Pro evo tendieren da man da mehr Möglichkeiten hat, aber beide spiele sind nicht schlecht, Fifa06 fande ich z.b. richtig schlecht.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ja sehe ich auch so, aber wiegesagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich als stolzer Besitzer einer Play Station2 habe folgendes Problem. Ich bin ein begeisterter Fifa07 und Fight Night Spieler, ich konnte schon viele Titel erringen. Doch momentan zickt der Apparat nur Rum. Oft stockt sie und die Ladephasen dauern oft sehr sehr lange. Woran könnte es liegen und habt ihr dieses Problem auch mal gehabt und wie kann ich es beheben:confused:

das problem hab ich auch fight night bleibt bei mir immer in den ladezeiten hängen :mad: ich frage mich auch wieso das immer passiert :confused: :wavey:
 
C

Conny

Guest
Ich hatte dasselbe Problem auch bei anderen Spielen und die Lösung war ganz banal: Die CD/DVD mit einem trockenen, notfalls auch einem feuchten Tuch reinigen. Verdreckte CD/DVDs werden eben schlecht gelesen.

Conny
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hatte das gleiche Problem bei meiner PS2-Version von FN3 und da hat alle sreinigen nichts mehr gebracht. Problem war erst gelöst, als ich mir das Spiel erneut besorgt habe.
 
Oben