Playoff-Tippspiel Runde für Runde


fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Neue Tipps

Hallo Leute,

die ersten Paarung für die zweite Runde stehen schon fest.

Detroit - Chicago ...muss bis Samstag 19:00 Uhr getippt werden
Phoenix - San Antonio ...Termine stehen noch nicht, kann aber schon getippt werden


Also nicht vergessen eure Tipps zu machen.

Grüße
Fabikaze
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Servus Leutz,

heute Nacht hat sich eine neue Paarung rauskristalisiert.

Cleveland : New Jersey - Beginn schon am Sonntag


Für die, die die anderen beiden Begegnungen noch nicht getippt haben, sei noch erwähnt das ihr für...
Detroit - Chicago ...nur noch bis heute Abend
,
und
Phoenix - San Antonio ...bis Sonntag ,
...Zeit habt zu tippen.

Also haut in die Tasten

Gruß
Fabikaze
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
wieso kann ich jetzt nicht mehr Jazz - GSW tippen?

Tipoff ist doch erst heute um 4:30

ansonsten kannst vllt. meinen Tipp 4:3 GSW noch einfügen, Mr. Spielleiter ;)
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Habe das gleiche Problem. Würde gerne noch 4:3 für die UTAH JAZZ tippen.

wieso kann ich jetzt nicht mehr Jazz - GSW tippen?

Tipoff ist doch erst heute um 4:30

ansonsten kannst vllt. meinen Tipp 4:3 GSW noch einfügen, Mr. Spielleiter ;)


Hab eure Tipps nachgetragen und die Tippabgabe für Utha:GSW sogar noch bis heute Nacht um 01:00 Uhr verlängert. Für alle die also noch schnell einen Tipp loswerden wollen.



Ich wäre auch bereit deinen Tipp noch nachzutragen, vorallem da Phoenix heute Nacht verloren hat. Allerdings kann ich deinen Nick nicht im Tippspiel finden. Bist du da unter einen anderen Namen angemeldet?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wieso ist die Tippabgabe für die Conference Finals vorbei, wo nichtmal die Paarungen feststehen? :crazy:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
haha ich bin der einzige, der in der jazz-spurs-serie auf utah getippt hat :clown:

nach der gestrigen vorstellung bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher......
 
Oben