1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Pokémon GO

Dieses Thema im Forum "Spiele & Technik" wurde erstellt von Chocolate Thunder, 11. Juli 2016.

  1. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Bin auch schon fast raus, die Levelups sind einfach zu heftig ab L 33 für Gelegenheitsspieler wie mich
     
  2. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.776
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Also das aktuelle Event hat mich jetzt mal wieder ein paar Tage unterhalten. Schön an jeder Ecke entsprechende Exemplare und für das Bisaflor-Langzeitprojekt auch extrem förderlich...

    Hab mit Rizeros, Kaputops, Geowaz etc. einige neue Entwicklungen machen können. Dazu dank meinem x-ten Tanza hintereinander im 10km Ei auch das entwickeln können. Führte auch insgesamt zu Level 30, wofür ich jetzt wg. der Pausen ewig gebraucht habe...

    War jetzt mal wieder ein paar Tage lustig das Game...
    :thumb:
     
  3. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.352
    Ort:
    Hamburg
    Es lief jetzt eine Woche lang eine Art Feuer&Eis Projekt mit 3x EP fürs Fangen und 5x EP fürs Ausbrüten.

    Habe tonnenweise Feurigel, Ponitas, Hundemon Fukanos und Glumandas gefangen. Dazu noch ein paar Muschas und es gab auch satt LP (ca 130.000 nur durchs fangen - für Giftpilz also ein normaler Vormittag).

    Aus Gen1 fehlt mir jetzt nur noch Kicklee
    Aus Gen2 sind neu dabei: Tornupto und Hundemon

    Es fehlen:
    Meganie
    Tyracroc
    Impergator
    Togetic
    Ampharos
    Incognito
    Granbull
    Despotar
    Botogel (noch nie gesehen)
    Farbeagle (ebenso)

    und natürlich alle Legendären und Außerkontinentalen.
    Level: 30
    Pokemon >2000 WP: 27
     
  4. Giftpilz

    Giftpilz MVP

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    10.703
    :p

    Schön wär's. Die meisten Punkte mache ich übrigens immer noch mit Entwicklungssessions - halt Glücksei anwerfen und mindestens 65-70 Viecher entwickeln (dauert natürlich etwas, bis man sie gesammelt hat). Das gibt pro Pokemon dann 1000 Punkte. Jetzt während des Events habe ich dann auch mal Glückseier verwendet - bis zu 1560 Punkte pro Pokemon waren dann drin, wenn man richtig mit dem ersten Ball traf.
     
  5. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Hier, das muss wohl ein Artikel über Dich sein :D

    http://www.bild.de/lifestyle/2017/v...jahr-pokemon-durchgespielt-52281362.bild.html
     
  6. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    bin leider irgendwie völlig raus zur Zeit...
     
  7. Giftpilz

    Giftpilz MVP

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    10.703
  8. MapleLeaf

    MapleLeaf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    957
    Seit exakt einem Jahr tummelt sich Pokemon GO nun auf meinem Smartphone. Durch die neuen Arena-Kämpfe kam durchaus noch einmal neuer Schwung ins Spiel.

    Level: 32
    gefangen: 191
    gesehen: 212
    entwickelt: 990
    Eier geschlüpft: 206

    bisher gefangen: 6744
    km gelaufen: 806
    Arenakämpfe: 333
    Pokestops: 11430

    2943 Gyarados
    2913 Rhydon
    2612 Golem

    14x Gold (Kanto, Collector, Scientist, Backpacker, Schoolkid, Bird Keeper, Punk Girl, Ruin Maniac, Bug Catcher, Kindler, Swimmer, Gardener, Psychic, Skier)
     
  9. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.352
    Ort:
    Hamburg
    Mir fehlen noch 200k zu Level 31.

    gefangen: 226

    Team über 2300: 2x Garados, 5x Rizeros, 2x Kokowei, Dragoran, Tornupto, Donphan, Flamara, Geowaz.

    Habe neulich im Sardinienurlaub mal das Handy angeworfen und das war schon ein deutlicher Unterschied zu hier. Haufenweise Feuer und Gift-Pokemon.
    Highlights: Ein Snubull auf 970, ein Pupitar, Kicklee, diverse Hunduster und Fukanos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  10. Mjerumani1

    Mjerumani1 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Hamburg
    Ich feiere heute meinen ersten Geburtstag.

    Level: 32
    gefangen: 211
    gesehen: 230
    entwickelt: 1097
    Eier geschlüpft: 263

    bisher gefangen: 7501
    km gelaufen: 925
    Arenakämpfe: 205
    Pokestops: 7494

    Über 2000: Sleimok, Rossana, Kabutops, Laschoking, Gengar, Seedraking, Blitza, Porygon2, Simsala, Psiana, Kingler, Flamara, Relaxo, Aquana, Garados, 2 Arkani, 2 Kokowei, 2 Geowaz, 2 Rizeros
     
  11. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.352
    Ort:
    Hamburg
    Hat einer das Pokemon Go Fest live erlebt ? :D Bin in zwei Raids reingestolpert und habe jetzt ein Arktos. Lugia hätte ich auch gerne gehabt.

    Dazu jetzt Level 31 weil es noch diverse Boni gab. 200k EP an zwei Tagen ohne viel Aufwand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  12. Fuffie

    Fuffie Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2.629
    Ort:
    Boston TD Garden
    Ich habe zwar oft genug Lugia und Arktos auf den Arenen gesehen, aber keine Leute, mit denen man den Raid hätte schaffen können. Sonst fand ich die Event-Boni ganz gut (1/3 Distanz für Eier und Candy) aber für einen Geburtstag leider etwas kurz.

    Mal sehen, welches Event im August kommt.
     
  13. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.643
    Ich hab tatsächlich ein paar Raids mitgemacht. Es war ein bisschen peinlich, weil das Klientel doch nicht mehr so mainstream ist wie noch letztes Jahr. Es war aber auch ganz lustig. Allerdings hab ich keinen einzigen Vogel gefangen. Drecksspiel.
     
  14. MapleLeaf

    MapleLeaf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    957
    Es ist wohl die 3. Generation im Anmarsch. Wäre für mich ein guter Zeitpunkt, um auszusteigen.

    http://www.gamepro.de/artikel/pokem...k-0710-gefunden-135-neue-pokemon,3318690.html
     
  15. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.352
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab Lugia, Arktos und Zapdos gewonnen. Lavados fehlt allerdings. Die Viecher sieht man immer noch öfter, aber ich glaube es wird schwierig jetzt nochmal 8-10 Leute dafür zu finden. Naja.

    Damit fehlt mir aus G1 noch Lavados.
    G2: Ampharos, Incognito, Togetic, Impergator

    G3 würde ich noch mitnehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das mit einem 250er Beutel an Pokemon realisieren soll. Da müsste man schon ein Upgrade in Kauf nehmen.
     
  16. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    hast Du Dich da irgendwie verabredet, oder war das Zufall? Ich checke die Raids noch immer nicht. Wann sollte man dahin gehen etc. Sind ja noch reizvolle Viecher dam, aber allein bekommt man die Null
     
  17. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.643
    Mittlerweile bin ich raus :( Aber damals war ich meist mit einem Kollegen unterwegs und in der Stadt standen immer schon 15 Leute am Raidort und es kamen jede Minute 5 Leute dazu.
     
  18. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Update vom 25.03.2017

    Startdatum 19.07.2016
    Team: Intuition (gelb)
    Region: Frankfurt am Main
    besuchte Pokestops: 12.894 (+3.860)
    Level 34 (+1)
    gefangen: 289 (+96)
    gesehen: 313 (+102)
    bisher insgesamt gefangen: 12.056 (+3.504)
    entwickelt: 2.042 (+546)
    Eier geschlüpft: 695 (+354)
    Arenakämpfe gewonnen: 987 (+311)
    Km gelaufen: 893 km (+229)

    3 höchste Pokemon
    Garados: 3.056 (6/45) :cry:
    Rizeros: 3.006 (15/100) :gaehn:
    Garados: 2.969 (6/110) :(

    Das Spiel ist wirklich unfassbar zäh ab L 34. Hatte ja zwischendurch mal den Spaß verloren, jetzt geht es wieder. Die haben sich aber auch ein Menge einfallen lassen. Trainieren kann man zwar niicht mehr, aber egal.

    Leider konnte ich noch an keinem Raid für ein Legendäres Pokemon teilnehmen und habe daher leider keines von denen. Wirklich schade, so oft wie diese Dinger hier mittlerweile zu sehen sind.

    Neue aus Gen 2 (Johto)

    #152 Endivie #153 Lorblatt #155 Feurigel #156 Igelavar # 157 Tornupto #158 Karnimani #159 Tyracroc #161 Wiesor #162 Wiesenior #163 Hoothoot #164 Noctuh #165 Ledyba #166 Ledian #167 Webarak #168 Ariados #169 Iksbat #170 Lampi #171 Lanturn #172 Pichu #173 Pii #174 Fluffeluff #175 Togepi #176 Togetic #177 Natu #178 Xatu #179 Voltilamm #180 Waaty #181 Ampharos #182 Blubella #183 Marill #184 Azumarill #185 Mogelbaum #186 Quaxo #187 Hoppspross #188 Hubelupf #189 Papungha #190 Griffel #191 Sonnkern #192 Sonnflora #193 Yanma #194 Felino #195 Morlord #196 Psiana #197 Nachtara #198 Kramurx #199 Laschoking #200 Traunfugil #202 Woingenau #204 Tannza #206 Dummisel #207 Skorgla #208 Stahlos #209 Snubbull #210 Granbull #211 Baldorfish #212 Scherox #213 Pottrott #215 Sniebel #216 Teddiursa #217 Ursaring #218 Schneckmag #219 Magcargo #220 Quiekel #221 Keifel #222 Corasonn #223 Remoraid #224 Octillery #225 Botogel #226 Mantax #227 Panzaeron #228 Hunduster #229 Hundemon #230 Seedraking #231 Phanpy #232 Donphan #233 Porygon2 #234 Damhirplex #236 Rabauz #237 Kapoera #238 Kussilla #239 Elekid #240 Magby #241 Miltank #242 Heiteira #246 Larvitar #247 Pupitar #248 Despotar
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  19. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    So, ich bin letztens zufällig mal in einen Raid geraten und habe die Jungs gefragt, wie die sich verabreden. Bin dadurch in einer WhatsApp Gruppe für meinen Ort gelandet. Das spiel hat dadurch mächtig an fahrt aufgenommen und macht auch wieder richtig Spaß, da man bei solchen Raids einfach mal 40.000 EP in einem Kampf machen kann. Das ist schon echt krass. HAb auch nen ziemlich guten Rayquaza dadurch bekommen. Schade das ich nicht schon vor 2 Wochen in dieser Gruppe war. KAnn das echt nur empfehlen. Das Speil hat dadurch m ächtig an Qualität zugelegt.

    Dann kann ich Euch nur ans Herz legen (falls ihr die noch nicht habt) die APP Poke Genie runterzuladen. Einfach Super!

    und was derzeit an 10 km Eiern geht ist echt krass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  20. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.310
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Update vom 02.02.2018

    Startdatum 19.07.2016
    Team: Intuition (gelb)
    Region: Frankfurt am Main
    besuchte Pokestops: 14.130 (+1.236)
    Level 35 (+1)
    EP: 932.409/1.500.000
    gefangen: 322 (+33)
    gesehen: 349 (+36)
    bisher insgesamt gefangen: 13.173 (+1.117)
    entwickelt: 2.169 (+127)
    Eier geschlüpft: 839 (+144)
    Arenakämpfe gewonnen: 1167 (+180)
    Km gelaufen: 976 km (+83)

    3 höchste Pokemon
    Dragoran (grün): 3.146 (11/110)
    Dragoran: 3.135 (11/110)
    Garados: 3.056 (6/45) :(

    Neue aus Gen 2 (Johto)

    #152 Endivie #153 Lorblatt #155 Feurigel #156 Igelavar # 157 Tornupto #158 Karnimani #159 Tyracroc #161 Wiesor #162 Wiesenior #163 Hoothoot #164 Noctuh #165 Ledyba #166 Ledian #167 Webarak #168 Ariados #169 Iksbat #170 Lampi #171 Lanturn #172 Pichu #173 Pii #174 Fluffeluff #175 Togepi #176 Togetic #177 Natu #178 Xatu #179 Voltilamm #180 Waaty #181 Ampharos #182 Blubella #183 Marill #184 Azumarill #185 Mogelbaum #186 Quaxo #187 Hoppspross #188 Hubelupf #189 Papungha #190 Griffel #191 Sonnkern #192 Sonnflora #193 Yanma #194 Felino #195 Morlord #196 Psiana #197 Nachtara #198 Kramurx #199 Laschoking #200 Traunfugil #202 Woingenau #204 Tannza #206 Dummisel #207 Skorgla #208 Stahlos #209 Snubbull #210 Granbull #211 Baldorfish #212 Scherox #213 Pottrott #215 Sniebel #216 Teddiursa #217 Ursaring #218 Schneckmag #219 Magcargo #220 Quiekel #221 Keifel #222 Corasonn #223 Remoraid #224 Octillery #225 Botogel #226 Mantax #227 Panzaeron #228 Hunduster #229 Hundemon #230 Seedraking #231 Phanpy #232 Donphan #233 Porygon2 #234 Damhirplex #236 Rabauz #237 Kapoera #238 Kussilla #239 Elekid #240 Magby #241 Miltank #242 Heiteira #246 Larvitar #247 Pupitar #248 Despotar

    Neue aus Gen 3 (Hoen)

    #252 Geckabor #253 Reptain #254 Gewaldro #255 Flemmli #256 Jungglut #258 Hydropi #259 Moorabbel #260 Sumpex #261 Fiffyen #262 Magnayen #263 Zigzachs #264 Geradachs #265 Waumpel #266 Schaloko #267 Papinella #268 Panekon #269 Pudox #270 Loturzel #271 Lombrero #273 Samurzel #274 Blanas #276 Schwalbini #277 Schwalboss #278 Wingull #280 Trasla #281 Kirlia #282 Guardevoir #283 Gehweiher #285 Knilz #287 Bummelz #293 Flurmel #294 Krakeelo #295 Krawumms #296 Makuhita #297 Hariyama #298 Azurill #299 Nasgnet #300 Eneco #301 Enekoro #302 Zobris #303 Flunker #304 Stollunior #305 Stollrak #306 Stollos #307 Meditie #309 Frizelbliz #310 Voltenso #311 Plusle #312 Minun #313 Volbeat #315 Roselia #316 Schluppuck #317 Schlukwech #318 Kanivanha #319 Tohaido #320 Wailmer #322 Camaub #323 Camerupt #325 Spoink #326 Groink #328 Knacklion #329 Vibrava #331 Tuska #332 Noktuska #333 Wablu #334 Altaria #335 Sengo #335 Vipitis #339 Schmerbe #340 Welsar #341 Krebscorps #342 Krebutack 343 Puppance #344 Lepumentas #345 Liliep #347 Anorith #349 Barschwa #351 Formeo (alle Formen) #353 Shuppet #354 Banette #355 Zwirrlicht #356 Zwirrklop #358 Palimpalim #361 Schneppke #362 Firnontor #363 Seemops #364 Seejong #365 Walraisa #370 Liebiskus #371 Kindwurm #372 Draschel #384 Rayquaza
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    Blayde gefällt das.

Diese Seite empfehlen