pokal 27/7


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
1.fc eschberg 02 - einheit perleberg

ein durchaus schlagbarer fuenftligist. duerfte ueber ein sehr gut im mittelfeld nicht hinauskommen (es sei denn er motsed) und dazu nur ein mittelmaessiger sturm kombiniert mit einer grottenabwehr. zusaetzliches minus, er ist im urlaub und im letzten heimspiel hat sich ein innenverteidiger verletzt und es wurde jemand out of position (0 sterne) eingewechselt. also vom papier bin ich staerker. mal sehen was die engine dazu meint, letzte runde bin ich als schwaecherer ja weitergekommen. jedenfalls ist das wetter leicht bewoelkt er hat ein 70k stadion und eine siegesserie von 8 spielen hinter sich. meine fans sind uebergluecklich. na wenn das kein fast volles haus bringt weiss ich auch nicht mehr.

tip: 2:4
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich spiel daheim gegen 4.-ligist büchlberg

spiele 4-5-1-b-elf-pressing-pic und erwarte eine (recht deutliche) schlappe...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich werde heute wahrscheinlich rausfliegen, habe mich aber entschieden trotzdem noch mal alles zu versuchen. Seiner 3-4-3-Schweinetaktik(nicht klassisch, aber im Ergebnis schon: überragendes MF, starker Zentralangriff, Rest schwach) setze ich ein Konter-4-4-2 mit 3 Innenverteidigern und zwei offensiven Wingern entgegen - schaumameu...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spiele gegen einen II.Ligisten. Habe auf dem Papier natürlich keine Chance, wollte aber auch nicht PICSen.
Bisher 0:0, mal sehen was kommt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
ROt für meinen besten Mittelfeldmann, damit ist die Sache durch.

Edit: Nachdem ich gerade seinen Torwart 'rausgetreten habe, hätte ich wohl eine echte Chance gehabt. :wall:

0:1 :kotz:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zur pause tatsächlich noch 0:0 bei 31% bb :laugh2:
und ich habe einem spieler mit tsi=102.390 eine "klaffende fleischwunde am fuß" zugefügt, weshalb büchlberg auf ihn "wohl eine weile verzichten muss" :saint:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
0:1 zur Halbzeit, 0:3 Chancen, nur 22% Ballbesitz - das war's wohl!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
0:3 - mein V.-Liga-Gegner hatte ein übernatürliches Mittelfeld! :gitche:
Trotz sehr gutem Konterskill und einer deutlichen Überlegenheit in jedem einzelnen Abwehr-Angriff-Vergleich hatte ich nicht eine einzige Torchance!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
0:1 verloren, das gegentor erst in der 82. minute bekommen...
nichtsdestotrotz sicherlich ne verdiente pleite, ich kann ja nicht immer glück haben. den gegenspieler übrigens für 4 wochen verletzt :saint:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
3:2 gewonnen. runde 8. :jubel: :jubel: kein verletzter, dafuer 2 leute rausgetreten und 2 erfahrungs-ups. endlich ein heimspiel und dadurch nicht mal krasser aussenseiter. ach ja, sein stadion war ausverkauft.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
noch jemand ausser mir in die naechste runde gekommen? sollte ich der letzte vertreter unserer zunft sein? das waere natuerlich eine sehr grosse ehre fuer mich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Glaube ja - und dazu mal heftigste Glückwünsche!
Wie siehts mit dem nächsten Gegner aus?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
liga 22.10. (zuhause)
FC Malocher
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: sehr gut (tief)
Abwehr rechts: großartig (min.)
Abwehr zentral: hervorragend (max.)
Abwehr links: hervorragend (min.)
Angriff rechts: sehr gut (hoch)
Angriff zentral: passabel (tief)
Angriff links: passabel (hoch)

pokal 25.10. (auswaerts)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: hervorragend

Mittelfeld: schwach (min.)
Abwehr rechts: großartig (min.)
Abwehr zentral: brillant (max.)
Abwehr links: großartig (min.)
Angriff rechts: gut (max.)
Angriff zentral: passabel (hoch)
Angriff links: hervorragend (tief)

pokal 18.10. (auswaerts)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: gut (min.)
Abwehr rechts: großartig (min.)
Abwehr zentral: hervorragend (hoch)
Abwehr links: sehr gut (max.)
Angriff rechts: sehr gut (max.)
Angriff zentral: passabel (min.)
Angriff links: gut (min.)

durchaus nicht unschlagbar, wenn auch besser als mein team.
 
Oben