Ponce De Leon


brickbat

Nachwuchsspieler
Habe gestern zum erstenmal einen Kampf von Daniel Ponce De Leon gesehen wie der den Herausforderer umgehauen hat einfach unglaublich im Super Bantamgewicht, so etwas könnte ich mir von Sidorenko nie vorstellen.
Wer doch ein Super Kampf wenn Sidorenko eine Klasse aufsteigt ins Super Bantmagewich De Leon vs Sidorenko.
Ich glaube der man hat Zukunft in den USA und wird noch ein ganz großer oder was meint ihr?
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
brickbat schrieb:
Habe gestern zum erstenmal einen Kampf von Daniel Ponce De Leon gesehen wie der den Herausforderer umgehauen hat einfach unglaublich im Super Bantamgewicht, so etwas könnte ich mir von Sidorenko nie vorstellen.
Wer doch ein Super Kampf wenn Sidorenko eine Klasse aufsteigt ins Super Bantmagewich De Leon vs Sidorenko.
Ich glaube der man hat Zukunft in den USA und wird noch ein ganz großer oder was meint ihr?

In der Tat der Ponce ist ein geiler boxer schlägt hart ist cool und seine gegner haben keine chance
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
brickbat schrieb:
Habe gestern zum erstenmal einen Kampf von Daniel Ponce De Leon gesehen wie der den Herausforderer umgehauen hat einfach unglaublich im Super Bantamgewicht, so etwas könnte ich mir von Sidorenko nie vorstellen.
Wer doch ein Super Kampf wenn Sidorenko eine Klasse aufsteigt ins Super Bantmagewich De Leon vs Sidorenko.
Ich glaube der man hat Zukunft in den USA und wird noch ein ganz großer oder was meint ihr?

Du solltest dich von einem Kampf nicht täuschen lassen. Ponce ist ein Puncher, den man allerdings auch ausboxen kann. Andererseits ist er noch jung und kann sich verbessern, siehe gestern. Es war jedenfalls der perfekte Punch. Sod ist genau in den Schlag reingelaufen, perfekter Schlagwinkel, durch das Ziel durchgeschlagen und genau ans Kinn. Ich dachte echt das Schlimmste.panik: panik:
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Patrick schrieb:
Du solltest dich von einem Kampf nicht täuschen lassen. Ponce ist ein Puncher, den man allerdings auch ausboxen kann. Andererseits ist er noch jung und kann sich verbessern, siehe gestern. Es war jedenfalls der perfekte Punch. Sod ist genau in den Schlag reingelaufen, perfekter Schlagwinkel, durch das Ziel durchgeschlagen und genau ans Kinn. Ich dachte echt das Schlimmste.panik: panik:


Dennoch Ponce de Leaon hat Killerinstinkt bewegt sich gut und schnell und hat einen harten knock out Punch. Trifft der einen Gegner am Körper und Kopf gehen meistens für den gegner die Lichter aus. Der Typ ist super trainiert habe Videos beim Training, die Sparringspartner die nicht austrainiert sind macht er schnell fertig. Schon ein geiler Boxer.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe eine ganze Reihe von Kämpfen, inklusive seiner Niederlage. Patrick hat schon Recht, er ist mehr der Typ Puncher. Teilweise schlägt er auch unorthodox. Allerdings ist er dabei relativ schnell und nicht bloß ein lahmer Klopper. Zudem macht er Druck und seine Kämpfe sind in der Regel sehr unterhaltsam. Ich sehe ihn jedenfalls gern.
 
Oben