Power Ranking NBA Saison 22/23


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
HALBZEIT!

Mal sehen wer nach 82 Spielen wo steht. Was überrascht euch?

Anhang anzeigen 32847

Anhang anzeigen 32848
Dass die Nets jetzt voll dabei sind, offensichtlich wollte man Nash raus haben. Offense und Defense sind Top10. Kyrie ignoriert Playansagen nicht in der Offense und KD spielt Help D. Claxton wäre mein DPotY, wenn es nicht JJJ gäbe (oder vielleicht Anunoby 🤔). Dazu ist man erstmals seit gefühlt Jahren länger komplett gesund.
Dass die Sixers so unkonstant sind schon in der RS.
Dass Indiana nicht tankt.
Parität ist ja derzeit ein sehr beliebtes Wort, vor allem im Westen. Ich hätte allerdings die Suns in der RS mit etwas Abstand vorne gesehen und nicht erwartet, dass CP3 jetzt durch zu sein scheint. Dadurch haut die Booler Verletzung natürlich sehr rein. Insgesamt 2-10 ohne ihn.
Dass die Warriors so extrem abhängig von Curry Lineups sind und dann aber bei seiner zwangsläufigen jährlichen Verletzung so gut über die Runden kommen ist auch kurios.
Die Jazz waren natürlich eine tolle Story aber dann 3-7 ohne Conley, mit ihm lief es dann wieder nur um seit Weihnachten 1-7 zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Nets vom Top zum Flop zum Top.
Wolves und Hawks nach den großen Trades mit Startschwierigkeiten
Parität im Westen
Golden Stats beispiellose Home/Away Splits
NOP viel stärker als ich erwartet habe
Bei den Kings geht endlich mal was, war es doch ein Win-Win Trade?
Die Bulls stehen kurz vor dem Firesale
Orlando ist deutlich ahead of the curve
Utah als feel good story
Die Thunder sind zu gut zum Tanken
 
Oben