Predictions - 10.2.07 (Mosley-Collazo, Harris-Lazcano)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Shane Mosley - Luis Collazo:

Der Sieger des Kampfes wäre eh hoch platziert in den Rankings von WBC und WBO geworden, aber nun hat man doch sogar nen WM-Titel gefunden.
Mosley und Collazo boxen um den WBC Interim Title im Weltergewicht und ich vermute, dass der Sieger auch "vollwertiger Weltmeister" sein wird, wenn Mayweather dann gegen de la Hoya boxt.

Für mich ist Mosley Favorit. Collazos Reputation beruht darauf, dass Hatton sich mit Southpaws schwer zu tun scheint, finde ich.

Mosley UD12 Collazo

Vivian Harris - Juan Lazcano:

Laut BoxRec soll das ein WBC-Eliminator im Halbwelter sein ... das ist schon seltsam, wo doch Castillo-Ngoudjo kürzlich erst selbiges war. Vielleicht gehts ja auch nur um den zweiten Platz.
Der Sieger darf dann abwarten, wann Castillo gegen Hatton boxt und ob er gegen Witter antritt oder nicht... naja, mal schauen.

Ich tippe auf Harris.

Harris TKO9 Lazcano

Harman

Bankspieler
Ich drücke Shane Mosley die Daumen und ich denke auch daß er gewinnt. (Mag ihn einfach ;) )
Zu Collazo kann ich nicht viel sagen da ich ihn nur gegen Hatton sah und da hat er sich zum schluss hin gut geschlagen.

Go Shane :jubel:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Was ist mit den den Freitagskämpfen aus den USA.

Es duellieren sich Eddie Chambers und Derrick Rossy. Und auf der selben Veranstaltung boxt auch Chris Arreola einen Gegner. ;)

Würde ja zumindest den ersten Kampf zu gerne sehen :( ... wenn das nicht möglich ist, will ich zumindest ein paar Predictions zu den Fights lesen. :wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Chambers und Arreola sind jeweils klare Favoriten. Ich hab keine Lust mir gedanken zu machen, ob Arreola vorzeitig gewinnt oder nicht.
Chambers nach Punkten.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Chambers wird per einstimmigen Punktentscheid siegen, Arreola durch KO in Runde 5...

Mosley KO10 Collazo

Harris KO8 Lazcano (Laczano hat schon seinen letzten Kampf klar verloren, wurde nur durch seine Homies in Texas gerettet)

Povetkin

Nachwuchsspieler
Können die TASS Leute Chambers und Arreola sehen ?

ESPN2 überträgt ja ab 9pm, nur ist das zumindest kostenlos über gar nichts empfangbar. :(

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich kann nicht beurteilen, ob es eine Gabe ist, aber Ich kann schon anhand von Fotos erkennen, ob einer es als Profi zum Weltmeister bringt oder nicht, ohne ihn je im Ring gesehen zu haben und äh..

rossi.jpg

NEIN.

Ansonsten wird Collazo überschätzt und Mosley ist übern Berg. Wenn der Kampf im Weltergewichtslimit stattfindet, steigen die Chancen von Collazo mit jeder Runde. Ein kleines Fragezeichen steht hinter Collazo´s Kinn, aber ansonsten 50/50-Fight.

Harris sollte mit Lazcano keine Probleme haben.

cool74

Nachwuchsspieler
Patrick;...Ich kann nicht beurteilen, ob es eine Gabe ist, aber Ich kann schon anhand von Fotos erkennen, ob einer es als Profi zum Weltmeister bringt oder nicht, ohne ihn je im Ring gesehen zu haben und äh..

rossi.jpg

NEIN.

Also das ist ja ziehmlich hochgegriffen von dir.Arroganz???
Un du wusstest sicherlich schon vor 3 jahren das Maskaev mal WBC champ wird?

martin1980

Banned
Ich kann nicht beurteilen, ob es eine Gabe ist, aber Ich kann schon anhand von Fotos erkennen, ob einer es als Profi zum Weltmeister bringt oder nicht, ohne ihn je im Ring gesehen zu haben und äh..

herlich :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wenn es nicht gerade ums LHW geht, wo es halt immer wieder zu Tarverschen Störungen kommt, halte ich Patricks Einschätzungen, ganz ohne Arroganz, für durchaus zutreffend. :D

Airtan

Nachwuchsspieler
Vor allem Rossy der einen super spannenden fight im Klitschko-Brock undercard machte.Der junge ist sehr gross und beweglich.

Mosley UD Collazo
Hatton Ko Lazcano
Derrick Rossy Ud Chambers

Chambers ist ein schneller Boxer a la Byrd. Den Rossy kenne ich gar nicht. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Rossy ungeschlagen und jung ist, genau wie Chambers.
Auf b:laugh2: xrec steht aber, daß Rossy ungefähr 1.90m groß ist:confused:

Demzufolge handelt es sich hierbei um eine interessante bzw. mutige Ansetzung-sollten sich Klaupe und SE auch öfter drum bemühen.

Rossy hat eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur(Nachteil:confused: ) und auf diesem Foto einen seltsamen Gesichtsausdruck-muß man ihn deswegen gleich als Mutant betiteln:(

Oben