Predictions - 23.3./24.3. (Froch-Tatevosyan, Kessler-Andrade, Oral-Spada)

desl

Supermoderator
Teammitglied
So, bevor ich mir gleich Barrera-Marquez anschaue kommt hier nun mal - etwas verspätet - n Predictions-Thread fürs nächste Wochenende.

23.3.

Carl Froch vs Sergey Tatevosyan 12 Runden Supermittelgewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=097570
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014313

Tatevosyan ist kein Unbekannter. Mit Karmazin, Eastman und Gevor stand er im Ring, gegen James Obede Toney und EBU-Champ Gogiya gewann er.
Dennoch war sein Sieg gegen Markussen eine Überraschung und katapultierte ihn die Rankings hoch.
Sogleich gabs nen Kampf gegen Bute ... Froch möchte nun nachziehen.
Und Froch, der wohl vom britischen SMW-Showdown gegen alzaghe träumen mag, wird auch Favorit sein.

Ich sag

Froch UD12 Tatevosyan

24.3.

Mikkel Kessler vs Librado Andrade WBC & WBA Super Middleweight Title
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=016951
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=036961

Das kann sich sehen lassen, eine Übertragung bei HBO ... das schafft in Europa nicht jeder. Für den Flensburger Kessler ists die erste WBC-Pflichtverteidigung. Andrade hatte sich die Position vor fast einen Jahr erboxt und musste den Vereinigungskampf von Kessler und Beyer abwarten ... naja, wird ihn nicht sonderlich geärgert haben, kommt indirekt ja auch seiner Börse zu gute.
Nach Mundine, Lucas und Beyer kommt für Kessler nun ein Gegner mit längeren Armen. Mit Siaca konnte Kessler damals gut umgehen ... doch ist Andrade ein anderes Kaliber?
Seinen Jab wird Kessler wohl diesmal nicht so gut etablieren können, wie z.B. gegen Beyer.

Nunja, jedenfalls liegt - so denke ich - ein interessanter Kampf in der Luft ... zumal beide Boxer auch genügend Schlagkraft vorzuweisen haben.
Ich denke mal es gibt eine vorzeitige Entscheidung.

Sollte sich Kessler eindrucksvoll durchsetzen, so ist für ihn der erste Platz in der ein oder anderen unabhängigen Rangliste drin.

Ich tip allerdings auf ne Überraschung ... mir is einfach danach.

Andrade TKO10 Kessler

Mahir Oral vs Domenico Spada EU Middleweight Title
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014391
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=124104

Da Öner Teile von Cherchis OPI 2000 gekauft hat und über dessen Boxer verfügen kann, dürfte es wohl ziemlich leicht gewesen sein, diese Anstzung aufzustellen.
Spada trat schon gegen Oral-Ersatz (schöne Bezeichnung) Karagol an. Jener lag auf den Scorecards vorne, gab aber wegen Schulterverletzung auf.

Nuja, ich hab beide Boxer noch nicht gesehen und das wird das nächste Wochenende wohl auch nicht ändern.

Ich tippe einfach mal ... äääh ...

Oral MD12 Spada

So, auf mehr Predictions hab ich keine Lust.

His Royness1

Administrator
So, auf mehr Predictions hab ich keine Lust.

faules Huhn... :D

Froch UD12 Tatevosyan...

der Typ schaffts scheinbar immer über die Runden, entzieht sich sehr gut dem Gegner, man könnte ihn fast einen Wegläufer nennen. Das wird allerdings in England nicht reichen, Froch KO hauen halte ich für unmöglich, Punch hat der Sergey imo keinen. PS auch komplett witzlos, da Froch den Kampf machen wird, vielleicht kommt er sogar mal entscheidend durch, bezweifel ich aber - gegen Bute 12 Runden stehen zu bleiben ist schon eine Leistung, obwohl Bute nicht der One Punch KO Künstler ist, sondern eher ein Zermürber mit Hammerworkrate und extremer Präzision - da hat Froch eventuell mehr in einem Einzelschlag.

Kessler UD12 Andrade

Hier gibts zwei unbekannte, Andrades Kinn ist die erste, ist es schlecht, schickt ihn Kessler mit einer dieser Rechten recht früh ins Land der Träume, ist es gut, dann werden wir eventuell die zweite Unbekannte aufdecken - nämlich wie der gute Mikkel mit ständigem Druck umgehen kann. Selbst für den zweiten Fall traue ich jedoch Kessler zu den Mexikaner von außen alt aussehen und keinen Druck aufbauen zu lassen. Jab Jab straight right hand all night long... :thumb:

Mahir Oral PS Spada

Oral habe ich einmal gegen Arsen KanndenNamennichtbuchstabiryan (Armenier) gesehen, den hat er imo verloren - jetzt soll er sich aber ganz toll verbessert haben und angeblich war der Spada gegen Karagol schon in Nöten, also boxt er ihn vielleicht aus oder auch nicht - macht aber nix, weil den Punktsieg kriegt er so oder so... :D :D :rolleyes:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Froch UD Tatevosyan

Kessler UD Andrade

kessler wird seine erfahrung ausspielen gegen einen guten boxer wie andrade

Spada TKO12 Oral

oral meines erachtens überschätzt wird sich bestimmt irgendwann im kampfverlauf zwischen 6 und 9 runde bestimmt das ein oder andere mal mit dem nachvorne stürmenden spada mit dem kopf zusammenstossen und sich ein cut holen was vielleicht irgendwan zu einem kampfabbruch führen kann

Kurzawa DRAW Brancalion

diese boxer würde ich sagen sind genau gleich stark .................:wavey:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Froch UD12 Tatevosyan.

Es wird sehr leicht für Froch...120-108, 120-18, 120-108.

Nach der Tatevosyan hoffe ich, dass es der Ende für Froch mit Schinken wird.

Andrade TK11 Kessler.

Das wird die Überraschung von der Jahr. Andrade hat eine super Widerstand organisch. Er wird Kessler Runde nach Runde erschöpfen. Ja Kessler hat eine super Jab, aber Andrade nicht einschüchtet wird als Beyer war. Er ist eine Bulle.

Gute Boxe!

Blayde

Bankspieler
Kessler knappe UD Andrade

Froch-Tatevosyan sollte ja eine klare Angelegenheit sein. Ich hab von Andrade lediglich einen KO Sieg in Runde 2 gesehen, irgendwie bin ich da aber gehypet und hoffe, richtig damit zu liegen, dass er ein Top Mann ist.

Kessler einmal am Boden, Andrade einmal angeschlagen, Kessler holt sich den Punktsieg :thumb:

Kenshiro

Banned
Froch W easy by UD Tatevosyan

Kessler KO Andrade im letzten drittel(R.9-12).
Kann mir nicht vorstellen wie Andrade das schaffen soll Kessler zu schlagen.Andrade ist offen wie ein Scheunentor.Der wird böse auseinandergenommen:D .

Oral W by UD Spada

Kai Kurzawa W knapp by UD

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Kessler by TKO vor Runde 10...Kessler ist einfach ein Top Typ und ein verdammt guter Boxer..schade dass er ein paar Kilometer zu weit im Norden geboren wurde...:(

Kali

Bankspieler

>Der frühere WBC-Weltmeister fährt fort. "Ich habe den Kampf gegen ihn gut verarbeitet und weiß mittlerweile, dass ein Sieg für mich viel näher lag, als es im ersten Moment vielleicht schien. Doch das ist eben Boxen", zieht der Rechtsausleger Resümee.<

:laugh2:

Der Kampf war ein Missmatch und Beyer eine Klasse schwächer. Wie meinte er doch kopfschüttelnd zu Wegner: "Unglaublich, woher der seine Kraft hernimmt."

Ach ja,

Kessler vs. Andrade 116:112

Kurzwawa vs. Brancalion 115:113

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Ist Kessler nicht in Flensburg geboren?

ist es nicht so dass man in Dänemark irrsinnige steuern auf alles zahlt ausser auf Autos??kann schon verstehen dass er nach Germoney umgezogen ist..auf jedenfall ist Kessler in Copenhaven geboren..

übrigens schade dass kein deutscher Promotor vor 2 bis 3 jahren Kesslers Potential erkannt hat..wäre ne lukrative Sache geworden..da Kessler jetzt bis zu 20.000 Zuschauer zieht...
wohlgemerkt in DK, aber dies hätte man ohne Probleme managen können..

worldman

Nachwuchsspieler
übrigens schade dass kein deutscher Promotor vor 2 bis 3 jahren Kesslers Potential erkannt hat..wäre ne lukrative Sache geworden..da Kessler jetzt bis zu 20.000 Zuschauer zieht...
wohlgemerkt in DK, aber dies hätte man ohne Probleme managen können..

Mit den 20.000 Zuschauern wäre ich vorsichtig. HR und Agostino ließen (glaube ich) verlauten, gegen Beyer sei die Hütte bei weitem nicht voll gewesen.
Jetzt wird Kessler zwar etwas teurer sein, aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass sich doch noch ein dt. Promoter erbarmt. Wenn überhaupt, dann kann ich mir am ehesten Öhner vorstellen.
Aber erst einmal muss Kessler am Samstag gewinnen.

Blayde

Bankspieler
Wobei ja ins Parken Stadium oder wies heißt auch 40 000 oder 50 000 reinpassen.

S

sabatai

Guest
Finde ich total bescheuert, dass die Kessler im Fußballstadion boxen lassen. Fasst die Halle in Kopenhagen nicht auch +10000 Plätze? Die 25.000 kriegen die doch eh nicht voll bei der schweine Kälte. Die Stimmung in einer ausverkauften Halle ist ohnehin besser.

Oben