Predictions - Bell vs. Mormeck 2

Tobi.G

Bankspieler
Auf den Kampf freue ich mich, DER kampf am nächsten Wochenende! Wird Bell der seit dem letzten Kampf gegen Mormeck nicht geboxt hat wieder gewinnen oder wird Mormeck diesmal das Rennen machen? Ich finde es ist sehr ausgeglichen aber ich bin definitiv auf Mormecks Seite!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit dem Rabbitpunch beim KO im Hinkampf, den unguten Geschichten von Bells Sparring und dem Austragungsort, wird Bell gewiss nicht das Publikum auf seiner Seite haben. In diesem Falle zähle ich mich auch mal zu dem Publikum.

Eigentlich sehe ich dem Rematch mit einem glücklichen und einem weinenden Auge entgegen.
Glücklich aus dem Grunde, dass der Hinkampf wirklich klasse war, aber traurig, weil beide Boxer seit dem Hinkampf so gut wie nichts gemacht haben (Bell wartete auf das Superfighter-Turnier das nie kommen wird und Mormeck boxte gegen Sebastian Hill).
Zum einen ist damit der Abstand zw. Bells Pflichtverteidigungen einfach zu groß. 9 Monate sollten es sein und der Kampf wurde bereits im September letzten Jahres von Don King im Purse Bid ersteigert ... das ist schon ganz schön lange her.
Zudem erscheint es irgendwie auch leicht seltsam, dass man sich auf Platz 1 eines Rankings halten kann, wenn man KO geht und danach gegen Sebastian Hill boxt.
Ok, Mormeck war vorher Weltmeister bei der WBC, schön und gut ... dennoch kann ich mich nicht erinnern, wann zuletzt ein "Titelverlierer" sich so leicht an der Position des Pflichtherausforderers halten konnte.

Ich tippe diesmal auf nen Punktsieg von Mormeck. Wenn er diesmal nicht den KO sucht, dann sollte er es schaffen können und wenns nach Punkten knapp wird, dann schlägt der altbekannte Heimbonus zu.

Tobi.G

Bankspieler
Ich hoffe dass Mormeck gewinnt aber im ersten Kampf hat Bell klar gewonnen, NACHDEM Mormecks Kondition futsch war. Der ist aber auch ein hohes Tempo gegangen, mannomann!! das war ein geiler fight und ich hoffe der Rückkampf wird auch nur annähernd so gut, Mormeck sollte diesmal vielleicht etwas zügeln und nicht so sehr "for the kill" gehen damit seine Kondition länger hält!

Oben