Predictions for the 2018 NFL season - Over/Under Edition


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Wie letztes Jahr, ich bin mal so frei und mache Copy & Paste :D

Ein Thread, in dem man die Records aller Teams vorhersagt, im Over/Under Format der Bookies. Ich würde vorschlagen, dass jeder einfach die Auflistung weiter unten kopiert und dann hinter die Teams, idealerweise in Fettschrift, Over oder Under schreibt. Bei ganzen Zahlen gibt es bei uns die Option, dass man genau diese Zahl nennt ("push", bei den Bookies bekommt man dann bei dieser Zahl seinen Einsatz zurück).

Auf die Regel, dass man pro Division maximal 2x Over und 2x Under tippen darf, würde ich dieses Jahr verzichten. Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass drei Teams aus einer Division bei Over oder Under landen, aber wenn man das tippen will - warum nicht? Bedenkt nur, dass die Bookies für Over/Under Daten bereits die vermutete Stärke der Divisions und des schedules miteinberechnet haben.

Kommentare zu den Division und warum man wie tippt sind nicht zwingend nötig, aber natürlich sehr gerne gesehen. Geht ja letztlich um Diskussionen hier. ;) Ich würde euch nur darum bitten, die Kommentare dann unter die Division zu schreiben, so dass es übersichtlich bleibt.

Over/Under Quoten Quelle


NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5

Dallas Cowboys 8.5

New York Giants 7

Washington Redskins 7


NFC North:

Minnesota Vikings 10

Green Bay Packers 10

Detroit Lions 7.5

Chicago Bears 6.5


NFC West:

LA Rams 10

49ers 8.5

Seahawks 8

Arizona Cardinals 5.5


NFC South:

New Orleans Saints 9.5

Atlanta Falcons 9

Carolina Panthers 8.5

Tampa Bay Buccaneers 6.5


AFC East:

New England Patriots 11

Miami Dolphins 6.5

Buffalo Bills 6.5

New York Jets 6


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5

Baltimore Ravens 8

Cincinnati Bengals 6.5

Cleveland Browns 5.5


AFC West:

LA Chargers 9.5

Kansas City Chiefs 8.5

Oakland Raiders 8

Denver Broncos 7.5


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9

Houston Texans 8.5

Tennessee Titans 8

Indianapolis Colts 6.5
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Over

Dallas Cowboys 8.5 Under

New York Giants 7 Push

Washington Redskins 7 Over


Eagles und Cowboys waren relativ einfach. Auf dem Papier wird das Super Bowl Winning Roster der Eagles noch stärker. Und das nicht wegen Bennett oder Ngata (die Curry und Allen ersetzen), sondern wegen Wentz, Peters und Hicks, die alle wieder gesund sein werden. Ob die Eagles den Repeat schaffen? Weiß ich nicht. Ich würde es ihnen schon zutrauen, aber die Geschichte lehrt uns, dass es eher nicht so sein wird. 11 Siege und damit das Over traue ich ihnen aber definitiv zu. Das wären immer noch 2 Niederlagen mehr als letzte Saison - und eigentlich 3, da man in Week 17 mit der B-Mannschaft 6:0 gegen die A-Mannschaft der Cowboys verloren hat. Wenn die Eagles letzte Saison ein Spiel ernst genommen haben hatten sie 2 Niederlagen. Und dieses Jahr geht es endlich mal nicht nach Seattle - Russell Wilson hat den Eagles in den letzten Jahren konstant die Ohren lang gezogen.

Bei den Cowboys habe ich mittlerweile mehr Respekt vor der Defense als vor der Offense. :crazy: Bei Dak ist die Rookie Magie dann doch recht schnell verflogen. Er wäre nicht der erste, der sich von einem Sophomore Down Year erholt, aber darauf wetten würde ich definitiv nicht. Bleiben Zeke und drei Elite OL (mit Williams vielleicht ein vierter, aber schon als Rookie?). Kein WR, der Defensive Coordinators auch nur ansatzweise um den Schlaf bringt. Ich halte WR ja insgesamt gesehen für überschätzt, aber wenn du so gar nichts überdurchschnittliches hast... und auf TE ebenso wenig, da weiß man nicht mal, ob das NFL Niveau ist. Dazu war Jason Witten ein überragender Leader (siehe All or Nothing). Die Defense hat mit Lawrence, Iriving, Lee (wie viele Spiele macht er?) und Vanderesch schon Talent, die Secondary ist jung und könnte besser werden. Traue ihnen auch durchaus 8 Siege zu, aber 9 würden mich schon eher überraschen und alles darüber würde mich sehr überraschen.

Die Giants haben einen der schlechtesten GMs der Liga. Der Barkley Pick wird die Giants noch lange Zeit verfolgen. Kurzfristig kann Barkley sicher helfen, er ist ein elite Talent. Aber ich sehe die Giants OL nicht wirklich verbessert. LT, ja. RT vielleicht (ich denke Flowers wird ein Bust werden, aber wenn er irgendwo liefern kann, dann als RT). Dafür ist die interior OL wohl noch schlechter geworden. Keinerlei Kontinuität (kein Giants OL hat einen NFL Snap neben seinem Nebenmann gespielt). Shurmur hat bei den Vikings dahingehend gezaubert, aber ob ihm das nochmal gelingt? Dass OBJ zurückkommt und Engram in Year 2 geht hilft natürlich. Aber Eli ist für mich völlig zurecht gebencht worden, mMn reicht das bei ihm nicht mehr. In der Defense haben die Giants mit Bettcher einen starken DC geholt. Aber die Umstellung auf die 34 Front wird nicht einfach werden. Barwin war da ein gutes Late Signing, Snacks Harrison passt natürlich als NT gut rein. Ich bin auch bei Shurmur als HC skeptisch. Er ist ein gutes Offensive Mind, aber ob er den Locker Room nach einer Losing Streak unter Kontrolle behalten wird? Habe stark zwischen Under und Push geschwankt und mich knapp für den Push entschieden. Traue den Giants auch locker 6 Siege oder darunter zu. Das Ceiling sehe ich bei 9 Siegen, aber das würde mich sehr überraschen.

Die Redskins sind für mich das zweitbeste Team der NFC East. Zumindest haben sie mMn die zweitwenigsten Problemzonen im Kader. Das Problem der Redskins ist, dass sie zu wenig Elite Spieler haben. Trent Williams, danach wird es aber auch schon dünn. Da sind gute Spieler mit dabei (Kerrigan, Norman, auch Alex Smith), aber das High End Talent fehlt für meinen Geschmack. Die gesamte NFC East muss gegen die NFC South spielen, eine der, wenn nicht die beste Division in Football. Das wird allen weh tun. Deswegen sehe ich bei den Redskins auch 8, maximal 9 Siege.

Ich denke die Eagles werden das einzige NFC East Team in den Playoffs sein.



NFC North:

Minnesota Vikings 10 Over

Green Bay Packers 10 Push

Detroit Lions 7.5 Under

Chicago Bears 6.5 Over


In der Theorie sollten alle Teams in der NFC North verbessert sein. :D Die Vikings auf dem Papier am krassesten. Cousins, Richardson, dazu kommt Cook zurück. Aber man darf schon die Frage stellen: auch wenn Cousins mehr Talent hat, kann er eine bessere Saison als Keenum letzte Saison spielen? Ich sehe da eher Richardson und Cook als X-Factors. Richardson sollte die eh schon bärenstarke DL verbessern und Cook sollte das Run Game verbessern. Allerdings muss man auch hier sagen: die Vikings hatten eine historisch gute 3rd Down Defense. Da muss es eigentlich eine regression to the mean geben (übrigens auch bei der 3rd down Offense der Eagles, um das klar zu sagen). Richardson wird diese Regression nur verlangsamen können. Und das Run Game hat auch ohne Cook gut funktioniert. Ich prognostiziere, dass die Vikings nicht nochmal 13 Siege schaffen werden, alleine schon wegen der starken Division. Aber mehr als 10 traue ich ihnen trotzdem zu.

Die Packers sollten sich alleine durch einen fitten Rodgers verbessern. Dazu haben sie ordentlich Draft Capital in die Secondary investiert - was zwingend nötig war. Und Pettine sollte die Defense besser coachen als Capers, der einfach sein Mojo verloren hat. Vielleicht findet Wilkerson wieder in die Spur. Würde der Packers D sehr helfen. Letztlich glaube ich nicht, dass die Vikings und die Packers auf Over 10 Siege kommen werden. Bin optimistischer bei den Vikings, daher der Push bei den Packers. Generell glaube ich, dass Rodgers mal ein Coaching Change gut tun würde. McCarthy hat einen guten Record, aber ich glaube, er profitiert da von einem der größten Talente auf der QB Position, das die Welt je gesehen hat. Dass Rodgers bisher nur einen Super Bowl Ring hat spricht einfach nicht für gutes Coaching.

Ich finde die Offseason der Lions gar nicht so schlecht. Und sie haben mit Stafford einen QB, mit dem du (mMn) den Super Bowl gewinnen kannst. Aber letztlich ist die OL und DL wohl weiterhin nicht gut genug. Und bei einem 10+ und einen 10 win Team muss es automatisch Opfer in der Division geben, zumal die Bears mMn auch deutlich stärker sein werden...

Trotzdem habe ich bei dem Over der Bears gezögert. Ich glaube, die Bears Fans werden eine deutlich schönere Saison erleben. Aber die 7 Siege, die ich ihnen zuschreibe, sind trotzdem optimistisch. Die Bears brauchen wohl auch noch mindestens eine Offseason, um wirklich relevant zu sein. Aber sie sind mMn auf dem richtigen Weg. Wie gut Nagy als HC ist wird sich zeigen, aber er macht einen guten Eindruck (und er war bei seinen Coordinators smart, Helfrich sollte Trubisky helfen, Fangio, den er behalten hat, ist ein guter DC). Robinson wird, wenn fit, eine Erlösung für Trubisky sein, nach dem furchtbaren WR corps in seiner Rookie Season.



NFC West:

LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Over

Seahawks 8 Under

Arizona Cardinals 5.5 Under


Über die Rams wurde schon viel diskutiert, dank all den Splash Moves, die sie gemacht haben. Selbst wenn man argumentiert, dass Cooks letztlich nur Watkins ersetzt und Talib einfach nur Trumaine Johnson, so sind dann immer noch Suh und Peters da, die das Team enorm verbessern sollten. McVay war als Rookie HC grandios und sollte, mit dem Jahr Erfahrung, eigentlich noch besser werden. Wobei sich immer die Frage stellt, wie die Defensive Coordinators mit einem Jahr Game Tape jetzt reagieren werden. Es ist nicht ganz vergleichbar, aber Chip Kellys Offense sah im ersten Jahr auch noch grandios aus, danach dann... McVay called schon länger Offenses in der NFL und ich traue ihm zu, dass er der Typ Coach ist, der sich weiterentwickelt. Und ich traue Wade Phillips zu, dass er all die schwierigen Charaktere unter Kontrolle bekommt. Suh sollte bei der Schwäche der Rams gegen den Run helfen. Allerdings sieht der LB Corps sehr dünn aus. Da wird Wade coachen und improvisieren müssen. Die Rams können implodieren, aber ich glaube, sie werden ihre Division gewinnen und über 10 Siege holen. Ob es für den Super Bowl reicht? We'll see. Die NFC ist an der Spitze einfach phänomenal stark, das sollten krasse Playoffs werden.

Die 49ers sind das eine Jahr weiter, das ich bei den Bears angesprochen habe. Shanny/Lynch haben einen langfristigen Plan, den sie umsetzen. Für den großen Wurf diese Saison fehlt es mMn an Skill Position Spielern (WR und Secondary). Aber mit Jimmy G als QB und Shanny als Playcaller werden sie mMn Chancen auf die Playoffs haben. Und auch 9 Siege schaffen können.

Das Seahawks Roster ist ein Schatten früherer Tage. Carroll/Schneider hatten einen tollen Run, haben aber mMn eine sehr unglückliche Offseason. Ohne Russell Wilson wären die Seahawks für mich ein 4 Win Team. Aber sie haben nunmal einen der wenigen Elite QBs der Liga, der viel kompensieren kann. Deswegen habe ich, trotz aller Kritik, gezögert, auf Under zu gehen. Die 8 Wins sind mMn gut gewählt. Das ist das Maximum, das ich den Seahawks diese Saison zutraue. Dass die Seahawks es mit 9 Draftpicks nicht geschafft haben, einen OL zu draften, ist eigentlich eine Frechheit ggü Wilson und den Fans. Ich rechne mit 6 oder 7 Siegen. Trotz Russell Wilson.

Die Cardinals Offseason gefällt mir ebenso überhaupt nicht. Steve Wilks mag ein guter Leader sein, keine Ahnung, aber die Defense hat letztes Jahr funktioniert und jetzt kommt ein scheme change. Unglücklich. Honey Badger wurde entlassen, damit man sich Bradford und Glennon gönnen kann. :mensch: Dass Rosen an #10 gefallen ist wird langfristig ein Segen sein. Ob es kurzfristig hilft? Ich denke nicht. Die OL ist schlecht und wurde kaum verbessert. Dass David Johnson zurückkommt wird natürlich helfen. Aber für diese Saison sehe ich da schwarz bei den Cardinals. Keine Ahnung, warum sich Fitzgerald das nochmal antut.



NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Push

Carolina Panthers 8.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


Die Saints hatten mMn keinen guten Draft. Aber der phänomenal gute Draft letzte Saison sollte den entsprechenden 2nd year leap machen. In der Offense werden Payton und Brees wieder ihr Ding machen. Mit der guten OL, Kamara, Ingram (ab Week 5) und Thomas haben sie die entsprechenden Waffen um sich herum. Wichtig wird die Defense sein, denn eine gute Offense hatten die Saints auch in den 7-9 Spielzeiten. ;) Aber ich traue den Saints schon 10 Siege in dieser schweren Division zu, wenn auch nicht zwingend mehr als das.

Bei den Falcons wird es darauf ankommen, ob Steve Sarkisian als OC liefert oder nicht. Die Tools sind alle in der Werkzeugkiste, in der Offense und der Defense. Bin bekanntlich kein Freund von Calvin Ridley, aber er kommt in die tolle Situation, dass er als #3 WR (und als #5 Option in der Offense, wenn man Freeman und Coleman dazurechnet) langsam herangeführt werden kann. Do or Die Year für Sark. Ich tippe auf 9 Siege in dieser, wie schon ein paar mal erwähnt ;), schweren Division.

Bei den Panthers habe ich mir auch schwer getan. Das Problem in der Offense war mMn nicht der OC Shula, sondern die schlechten Waffen um Cam herum, von Olsen abgesehen. Bin nicht davon überzeugt, dass Norv Turner als OC da helfen wird. Aber die Panthers sollten die WR Position verbessert haben, die Secondary eigentlich auch. Defense sollte weiterhin stark sein. Kann mir bei den Panthers 7, 8 aber eben auch 9 Siege vorstellen und habe mich knapp für das Over entschieden.

Neben den Bears haben sich die Buccs am offensichtlichsten etwas von den Eagles abgeschaut - die DL Rotation. Letzte Saison noch die schlechteste Defense der NFL, haben sie jetzt reagiert und Curry und Allen von den Eagles als FA gesigned, JPP per Trade geholt und mit Vea einen sehr talentierten DT gedraftet. Dazu kommt ja McCoy als starker DT im Roster. Dazu zwei CBs in der zweiten Runde des Drafts. Die Defense sollte klar besser sein, zumal Smith mMn ein solider DC ist. Allerdings hat man, wie es scheint, die OL ein wenig ignoriert. Man kann Rom nicht an einem Tag aufbauen, aber neben dem QB ist die OL mMn der Faktor in der Offense. An Waffen mangelt es den Buccs sicher nicht (sie wurden vor der letzten Saison ja gehyped, auch ich bin darauf reingefallen, dank Evans, Jackson, Howard und Brate). In einem Vakuum würde ich ihnen 7 Siege zutrauen, aber in dieser Division, mit der Winston Suspension, dazu dem GM und dem HC auf dem Hot Seat - eher 6 oder 5 Siege.



AFC East:

New England Patriots 11 Over

Miami Dolphins 6.5 Under

Buffalo Bills 6.5 Over

New York Jets 6 Push


Weiterhin die schwächste Division in der NFL, aber immerhin sind die Jets und vielleicht auch die Bills langfristig mit einem QB ausgestattet. Bei den Jets bin ich mir da ziemlich sicher, auch wenn die einfach nur übelst Glück hatten, dass die Browns und die Giants sehr schräge Entscheidungen an #1 und 2 getroffen haben.

Gefühlt sind die Patriots nicht stärker, eher schwächer geworden. Allerdings gehe ich davon aus, dass Bill, McDaniels und Brady das wieder richten werden. Ich sehe keine 14-2 Saison, die 11 sind schon gut getroffen, hätte auch Push nehmen können. Aber 12-13 Siege traue ich den Patriots schon zu, alleine schon wegen der schwachen Division.

Für die Dolphins sehe ich pechschwarz. Bin mir da beim Under relativ sicher. Ich halte Adam Gase für einen mindestens soliden, vielleicht sogar guten HC, aber die gefühlten 12 GMs bei den Dolphins stellen ihm einfach kein gutes Roster zusammen. Das größte Problem ist mMn aber das Festhalten an Tannehill. Immerhin dürfte es jetzt auch seine wirklich letzte Chance werden. Ich würde es Gase gönnen, dass er die Saison überlebt, glaube aber, dass er 2019 einer der interessantesten OC Kandidaten auf dem Markt sein wird.

Bei den Bills ist die Frage nach dem QB natürlich die alles entscheidende. Ich halte mehr von McCarron als viele andere, aber da darf man schon skeptisch sein. Josh Allen war der polarisierendste QB in dieser Class. Für mich hat seine Ausbildung unter den Carson Wentz Coaches und die Pro Style Offense immer für ihn gesprochen, aber es gibt natürlich einige Red Flags. Es wäre mMn gut für ihn, wenn er wirklich ein Jahr auf der Bank sitzen würde. Dafür muss McCarron dann aber gut genug sein. Dazu gibt es die Vorwürfe gegen McCoy, die, wenn sie sich als wahr herausstellen, hoffentlich dazu führen, dass er nicht mehr in der NFL spielt. Sportlich ein schwerer Schlag für die Bills. Genauso wie der Rücktritt von Incognito. Ob Brian Daboll als OC ein Upgrade ggü Dennison ist weiß ich auch nicht. Es gibt viele Gründe, die Bills unter 7 Siegen zu sehen. Aber mich hat McDermott letzte Saison sehr überzeugt. Das Roster war mMn deutlich schwächer als es die Ergebnisse suggerieren würden. Das spricht für Coaching. Mehr als 7 Siege sehe ich ehrlich gesagt nicht, aber die traue ich ihnen in dieser Division schon zu.

Bei den Jets hat Todd Bowles letzte Saison ebenfalls gezeigt, dass er ein guter Coach ist. Bin positiv überrascht, dass die Jets ihn behalten haben. Hoffentlich haben sie weiterhin Geduld mit ihm. Denn die Jets haben weiterhin ein schwaches Roster. Immerhin haben sie für die Zukunft Hoffnung dank Darnold, aber der Rebuild ist noch lange nicht fertig. Können auch 5 oder weniger Siege werden, aber 6 als Push traue ich den Jets dank Bowles zu.


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Over

Cincinnati Bengals 6.5 Over

Cleveland Browns 5.5 Under


Trotz dem Drama um Bell sollten die Steelers wieder in der Lage sein, 11 oder mehr Siege zu holen. Auch wenn die Division mMn stärker geworden ist.

Ich halte viel von John Harbaugh als Coach. Aber langsam müssen auch mal wieder bessere Ergebnisse her, das sollte klar sein. Die Defense der Ravens sollte weiterhin stark sein. Die Priorität im Draft lag ja auch ganz offensichtlich in der Offense (die ersten 4 Picks, 2 1st und 2 3rd rounder, wurden in die Offense investiert). Flacco soll sein bestes Camp seit Jahren haben, getrieben von Lamar Jackson. Ich traue den Ravens eine 9-7 Saison zu. Ob es für 10-6 reicht weiß ich aber nicht. Da wird viel von der Offense abhängen.

Bei den Bengals kann man den Verbleib von Marwin Lewis kritisieren, aber mir gefallen Coaching Changes wie bspw. Austin als DC oder Pollack als OC Coach. Dazu hatten die Bengals mMn eine gute Offseason. Preston Brown war ein Steal in der FA. Glenn sollte die OL verbessern. Bin kein Fan von Price als 1st rounder, aber Bates, Hubbard, Jefferson und vor allem Walton als Picks danach machen auf mich alle einen guten Eindruck (Value im Draft). Und so sehr man ihn auch verabscheuen kann, Joe Mixon ist mMn ein großes Talent auf der RB Position, dem ich einen Leap zutraue. Ich bin kein Freund von Bill Lazor als OC und Andy Dalton wird immer ein relativ niedriges Ceiling für die Bengals erzeugen, aber 7, 8 oder bei einem guten Saisonverlauf 9 Siege traue ich ihnen schon zu.

Das Under bei den Browns war dann wieder relativ einfach. Dorsey hat mMn, zu meiner Überraschung, wenig aus den vielen Picks gemacht. Ja, die WR Position sollte klar verbessert sein. OL hat Potenzial. Defense wird sehr gut gecoacht und sollte auch besser werden. Und ich halte von Taylor als QB mehr als viele andere. Aber die Browns sollten froh sein, wenn sie mal wieder ein Spiel gewinnen, und auch beim zweiten Sieg. 4 Siege traue ich den Browns schon zu. Aber 6? mMn No Way, Jose.


AFC West:

LA Chargers 9.5 Over

Kansas City Chiefs 8.5 Under

Oakland Raiders 8 Push

Denver Broncos 7.5 Over


Chargers Over wäre mir vor den Verletzungen von Henry und Verrett deutlich leichter über die Lippen gegangen. Ich bin kein Fan von Lynn als HC (wobei ich sagen muss, es spricht definitiv für ihn, dass das Team nach dem schwachen Start letzte Saison nicht auseinandergefallen ist). Aber Whisenhunt/Bradley ist eine starke DC/OC Kombination. Derwin James wird mMn in der Chancellor Rolle aufgehen - ob als Rookie, weiß ich nicht, aber ich traue es ihm zu. Die Chargers haben ein überragendes Pass Rush Duo. Pouncey sollte die OL verstärken, wobei ich bei den Tackles skeptisch bin. Interior OL sollte passen. Mehr als 10 Siege sehe ich nicht, aber ich halte sie für wahrscheinlicher als 9. Wieder mal eine gut getroffene Over/Under Line.

Bei den Chiefs wird viel davon abhängen, wie gut Mahomes ist. Ich finde den Wechsel zu ihm richtig, einige andere Moves der Chiefs dagegen nicht (u.a. das absurde überbezahlen für Sammy Watkins und der Trade von Peters). Der Draft gefällt mir auch nicht. Die Chiefs haben einen Elite HC, den besten oder zweitbesten TE der Liga, scheinbar einen ziemlich talentierten RB, mit Hill eine Waffe als Returner und ein big play Threat als WR. Es fällt mir schwer, sie auf 7 oder 8 Siege zu schätzen, aber die Defense macht mir große Sorgen.

Die Raiders kann ich schwer einschätzen. War kein Freund der Gruden Verpflichtung und seine "we want to play 1998 Football" Aussagen, die er mehrfach getroffen hat, sprechen definitiv gegen ihn. Andererseits ist Carr mMn deutlich besser als er letzte Saison gezeigt hat. Die Raiders haben aus meiner Sicht eine solide Offseason gehabt. Der Fokus im Draft auf die Trenches (5 der ersten 6 Picks waren DL oder OL) ist smart. Ich weiß auch nicht, 8-8 ist irgendwie am naheliegendsten für mich. :D Mehr als 10 Siege sehe ich definitiv nicht, 5 oder 6 Siege halte ich auch für möglich (die Schwächen in der Secondary und bei den LB wurde nicht wirklich behoben).

Ich bin kein Freund von Vance Joseph als HC und selbst das Denkmal von John Elway hat in den letzten zwei Jahren Risse erhalten. Ich bin auch in diesem Forum On the Record, dass ich bei Bradley Chubb längst nicht so optimistisch bin wie viele andere. Andererseits hat die Defense weiterhin Potenzial und ich traue der Kombination Keenum/Musgrave als OC durchaus zu, sich im Vergleich zur letzten Saison zu steigern. Und das könnte für 8 Siege reichen. Denn die QB Situation der Broncos letzte Saison war schon abenteuerlich schlecht. Außerdem gefällt mir der Draft der Broncos nach der ersten Runde ganz gut.


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 Push

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Over

Indianapolis Colts 6.5 Under


Mir gefällt der Draft der Jags nicht (auch wenn Harrison in der 3. Runde mMn ein Steal werden kann, wobei man bei Safeties mit Schwächen in der Coverage skeptisch sein darf, das hat Collins bei den Giants auch nicht davon abgehalten, ein DPotY Kandidat zu sein) und ich finde, dass man in der Offense nicht besser geworden ist, auch wenn Norwell die OL verstärken sollte. Mit Blake Bortles wirst du keinen Super Bowl gewinnen können. Aber die Defense sollte stark genug sein, um auf 9 Siege zu kommen.

Die Texans sind für mich das Team to Beat in der AFC South. Natürlich mit dem Disclaimer, dass sie nicht wieder so ein Verletzungspech haben dürfen. Aber wenn 3 deiner 5 besten Spieler (darunter der QB) recht früh season ending Injuries haben würde das mMn jedem NFL Team das Genick brechen. Wahnsinnig bitter, dass die Texans ihren High Pick schon investiert hatten, sonst hätten sie richtig nachlegen können und die Saison hätte langfristig gesehen sogar von Nutzen sein können. Andererseits hatten sie den Pick nicht mehr, weil sie ihn für Watson ausgegeben haben - ich denke Stand Jetzt bereut das niemand in Houston. ;) Mit Crennel als DC dürfte die Defense eher stärker werden und dazu haben die Texans aus dem wenigen Draft Capital noch viel herausgeholt. Und der Honey Badger wird mMn die Defense enorm verstärken. Für mich ein Super Bowl Kandidat, wenn sie ein wenig Glück haben und einen Lauf bekommen.

Die Titans hatten mMn eine blitzsaubere Offseason. Vrabel war kein wirklich guter DC, ich weiß auch nicht, ob er als HC taugt, aber seine zwei Coordinators Pees und LeFleur sind schonmal vielversprechend. Dazu sinnvolle Ergänzungen per FA (Butler, Lewis) und im Draft (Evans, Landry). Gute OL, talentierte Defense. Viel wird von Mariota abhängen. Ich traue den Titans 9 oder 10 Siege zu. Die AFC South ist in kurzer Zeit von einer Lachnummer in der NFL zu einer bärenstarken Division geworden.

Da fallen nur die Colts ab. Sie haben endlich einen neuen HC. Und sie haben mMn einen guten GM. Aber er wird weiterhin Zeit brauchen. Selbst wenn Luck fit wird ist das Roster mMn einfach zu schlecht für 7 Siege. Vor allem in dieser Division. Und dass Luck fit wird ist ja auch alles andere als sicher. Einfaches Under aus meiner Sicht. Ich hoffe für Frank Reich, dass die Colts mit ihm ähnlich geduldig sind wie sie es mit Pagano waren. Er wird die Zeit brauchen, bis das Roster wieder konkurrenzfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 over
Dallas Cowboys 8.5 over
New York Giants 7 push
Washington Redskins 7 under

Carson Wentz scheint bei der Recovery gut in der Zeit zu liegen, die D-Line sieht bärenstark aus ... ich wüsste nicht, warum die Eagles nicht wieder zu besten Teams gehören und 11 oder 12 Siege holen sollten. Bei den Cowboys sollte es ohne Zeke-Theater auch wieder runder laufen und weniger Druck auf Prescott liegen. Bei den Giants hat man ganz interessante Offseason-Moves gemacht, aber das QB-Problem bleibt. Und bei den Redskins glaube ich nicht, dass es mit Smith besser laufen wird als mit Cousins ... eine Saison mit nur 5 oder 6 Siegen würde mich nicht überraschen.

NFC North:

Minnesota Vikings 10 over
Green Bay Packers 10 push
Detroit Lions 7.5 under
Chicago Bears 6.5 over

Die Vikings sind mit Cousins und Co. auf dem Papier eins der stärksten Teams, da sollte es zu mehr als 10 reichen. Die Packers stehen und fallen natürlich mit Rodgers - wenn fit, dann ist man vorne dabei. 10 Siege erscheint mir ein safe bet zu sein. Bei den Bears glaube ich, dass nach den Offseason-Moves in der Offense mehr zusammenlaufen wird und Trubisky unter dem neuen Coaching Staff einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird. Bei den Lions sehe ich es eher kritisch, das könnte durchaus eine 7-9 Saison oder so werden.

NFC West:

LA Rams 10 over
49ers 8.5 over
Seahawks 8 under
Arizona Cardinals 5.5 under

Die Rams sind ein Powerhouse ... wenn das so zusammenläuft, wie man es auf dem Papier erwartet, dann wird man klar mehr als 10 Siege holen. Die 49ers haben mit Garoppolo bisher alles gewonnen - das wird nicht so weitergehen, aber 9 oder 10 Siege traue ich ihnen schon zu. Den Seahawks nicht, auch wenn Wilson natürlich Elite ist ... aber das war an anderen Stellen schon ein ziemlicher Aderlass. Bei den Cards hab ich ein mieses Gefühl, die Offseason sieht nicht gut aus.

NFC South:

New Orleans Saints 9.5 over
Atlanta Falcons 9 push
Carolina Panthers 8.5 under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 over

Die Saints sind im Win-Now-Modus und ich gehe davon aus, dass man es da offensiv wieder ordentlich krachen lässt. Bei den Falcons erscheinen mir 9 Siege realistisch - könnten auch mehr werden, aber dreimal over wollte ich nicht. Deshalb auch under bei den Panthers, da würde mich ein 8-8 nicht überraschen ... aber auch ein 10-6 nicht, also wer weiß. Die Bucs sehe ich auch eher bei 7 oder 8 Siegen. Das ist wie letztes Jahr schon eine Division, wo ich fast viermal over sagen möchte :laugh2:

AFC East:

New England Patriots 11 over
Miami Dolphins 6.5 under
Buffalo Bills 6.5 over
New York Jets 6 push

Die Division ist natürlich wieder eine klare Sache für die Pats. Den Bills traue ich durchaus 7 oder 8 Siege zu, den Dolphins eher nicht. Bei den Jets halte ich 6 Siege für recht realistisch, ich bin da gespannt, ob und wann man Darnold bringt.

AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 over
Baltimore Ravens 8 over
Cincinnati Bengals 6.5 under
Cleveland Browns 5.5 under

11 Siege solten für die Steelers wieder drin sein, denke ich. Ich glaube, dass es mit den Ravens wieder relativ knapp wird - die performen immer etwas besser, als ich es erwarte. Demnach würden mich 10 Siege gar nicht überraschen. Von den Bengals erwarte ich dagegen nicht viel, Marvin Lewis schaukelt das schon für mich. Bei den Browns kanns eh nur bergauf gehen, aber selbst 5 Siege halte ich für zu optimistisch.

AFC West:

LA Chargers 9.5 under
Kansas City Chiefs 8.5 over
Oakland Raiders 8 push
Denver Broncos 7.5 over

Geht schon wieder gut los bei den Chargers mit der Verletzung von Verrett ... denke, die werden mit 8 oder 9 Siegen wieder an den Playoffs kratzen, aber nicht reinkommen. Die Chiefs dagegen schon, wenn Mahomes so funktioniert, wie ich das erwarte. 8-8 scheint mir bei den Raiders realistisch zu sein. Die Broncos können mehr - Keenum ist zumindest ein Upgrade zur letzten Saison und Chubb/Miller ist sowieso zum Fürchten.

AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 over
Houston Texans 8.5 over
Tennessee Titans 8 push
Indianapolis Colts 6.5 under

Offensiv muss es wieder rein das Running Game richten, aber die Defense ist Elite - da denke ich schon, dass die Jaguars zweistellig werden. Bei den Texans steht und fällt alles mit den Verletzungen - kommen Watson, Watt und Mercilus fit und in Form zurück, traue ich denen auch 10 zu. Bei den Titans ist das mit dem neuen Coaching Staff schwer einzuschätzen, aber Mariota müsste einfach mal einen Schritt nach vorne machen. Bei den Colts natürlich viel von Lucks Gesundheit abhängig, aber der alleine wirds auch nicht richten können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
So, bin dann auch endlich mit der AFC fertig geworden. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Over

Dallas Cowboys 8.5 Over

New York Giants 7 Under

Washington Redskins 7 Under

Der Spielplan für die Eagles ist härter als im vergangenen Jahr. Dazu dieses Jahr der Trip nach England.
Mein Tipp wäre bei 11 Siegen was aber für die Division reichen wird.
Die Giants könnten 0-7 in die Saison starten. :p Viel holen die in den ersten Spielen der Saison nicht. Daher Under.
Cowboys 9 Siege und den Redskins traue ich keine gute Saison zu.


NFC North:

Minnesota Vikings 10 Under

Green Bay Packers 10 Push

Detroit Lions 7.5 Under

Chicago Bears 6.5 Over

Die Vikings sehen auf dem Papier aus wie ein Super Bowl Teilnehmer. Aber die O-Line muss einem Sorgen machen. Kommt die O-Line ohne größere Verletzungen durch die Saison kann das für den großen Wurf reichen. Easton hat es jetzt aber schon erwischt... Captain Kirk wird leiden. Under.

Rodgers macht jetzt im Camp schon mal seine Receiver rund. Habe das Gefühl, dass ihm die personellen Entscheidungen in der Offseason nicht gefallen haben. Trotzdem bleibt er eben Rodgers. 10 Siege hört sich gut an. Die Packers holen die Division.

Lions sehe ich bei 7 Siegen.

Chicago wird auch 7 Siege einfahren und damit Over. Bin gespannt ob man es wirklich schafft die neue Offense zum laufen zu bekommen. In der letzten Saison mit einer der einseitigsten und ungefährlichsten Offenses hat es bei den Bears auch zu 5 Siegen gereicht. Geht die Entwicklung von Mitch in die richtige Richtung schafft man das Over. Trey Burton wird sehr sehr sehr viele Catches über die Saison sammeln.



NFC West:

LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Under

Seahawks 8 Under

Arizona Cardinals 5.5 Over

Die Rams werden funktionieren. Ob es auch direkt für den Super Bowl reicht wird sich zeigen aber man hat in der Offseason einiges dafür getan, dass Football in LA eine Show wird. Scheinbar befindet man sich auch mit Donald auf dem richtigen Weg. Bin gespannt wie Goff mit mehr Tape unter McVay aussieht.

49ers Under. Ja der Hype ist groß und Jimmy G. scheint ein Franchise QB zu sein. Trotzdem ist der Roster nicht auf die kommende Saison ausgerichtet. 8 Siege wären super für die 49ers. Als nächstes müssen die 49ers ihre Skill Positions verbessern.

Seahawks werden dank Wilson ein paar Spiele gewinnen die sie eigentlich nicht gewinnen dürften.
Die Defense muss sich neu finden und die O-Line muss sich endlich entwickeln. 7 Siege und Russel Wilson wird wieder die komplette Offense auf seinen Schultern haben.

Die Cards gewinnen 6 Spiele. Wird ein spannendes Team da ist ja kein Stein auf dem anderen geblieben und ich bin mir sehr sicher, dass man Rosen überraschend früh sehen wird und das David Johnson die NFL in Carries anführen wird.


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Over

Carolina Panthers 8.5 Under

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

Die Falcons werden sich in der Offensive wieder fangen und die junge Defense wird sich steigern.
Werden sich um die Spitze der Divison mit den Saints streiten.

Cam wird es nicht schaffen die Panthers in die Playoffs zu werfen. Da wird viel von Christian McCaff abhängig sein. Der beste Passempfänger der Cam zur Verfügung steht wird wohl Greg Olsen sein.

Die Bucs werden ohne Winston kein Spiel gewinnen. Mit Winston wird die OL auch nicht besser. 5 Siege und ein neuer HC.


AFC East:

New England Patriots 11 Over

Miami Dolphins 6.5 Under

Buffalo Bills 6.5 Under

New York Jets 6 Push

Pats :eek:

Die Bills sind noch im Umbau und werden diese Saison wieder einige Niederlagen mehr schlucken müssen. Man muss sich die Frage stellen in wie weit man mit McCoy weitermachen will. Eventuell kauft er sich aus der Geschichte raus aber will man einen solchen Spieler dann in der Franchise haben? Die Jungs im Locker Room werden wissen ob er es gemacht hat oder nicht...
Nach der Verletzung von McCarron wird Peterman der Starter sein.

Die Dolphins holen mit diesem Roster auch mit Tannehill keine 7 Siege.

Bei den Jets wird Darnold sehr früh starten (Week 1?). Der wird seine Fehler machen dürfen aber die Jets sind auf einem guten Weg.


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Over

Cincinnati Bengals 6.5 Over

Cleveland Browns 5.5 Over

Steelers :eek:
Platz 2 in dieser Division geht an die Ravens. Joe Flacco wird ein gutes Jahr als QB haben!
Die Defense der Ravens hat das Team schon in der letzten Saison getragen und in diesem Jahr wird die Offense auch einen größeren Teil zum Erfolg beitragen.
Die Browns holen 5 Siege und die letzten Starts dieser Saison gehen dann an Baker Mayfield.
Andy Dalton wird (durch die Bills Fans beflügelt) ein gutes Jahr haben. Das Run Game wird die Offense um Green entlasten und das gibt Green mehr Raum. John Ross wird eine gute Season haben!


AFC West:

LA Chargers 9.5 Over

Kansas City Chiefs 8.5 Under

Oakland Raiders 8 Under

Denver Broncos 7.5 Over

Die Raiders kann ich überhaupt nicht einschätzen. Traue den Raiders auch zu sich von Mack zu trennen.
Broncos werden sich mit Chargern um die Division streiten. Mahomes wird dieses Jahr für etliche Highlight Plays sorgen aber auch viele Fehler machen. Die Chiefs schließen die Division als Letzter ab.


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 Push

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Indianapolis Colts 6.5 Under

Auch so eine Division in der alles passieren kann. Die Colts werden mit Luck ein paar Spiele gewinnen. Fitte Texans holen sich AFC South. Die Jaguars werden mit den Titans um eine Wildcard streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Over

Dallas Cowboys 8.5 Over

New York Giants 7 Push

Washington Redskins 7 Under


NFC North:

Minnesota Vikings 10 Over

Green Bay Packers 10 Push

Detroit Lions 7.5 Under

Chicago Bears 6.5 Over


NFC West:


LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Over

Seahawks 8 Under

Arizona Cardinals 5.5 Over


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Push

Carolina Panthers 8.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


AFC East:

New England Patriots 11 Push

Miami Dolphins 6.5 Under

Buffalo Bills 6.5 Over

New York Jets 6 Push


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Over

Cincinnati Bengals 6.5 Under

Cleveland Browns 5.5 Under


AFC West:


LA Chargers 9.5 Under

Kansas City Chiefs 8.5 Under

Oakland Raiders 8 Push

Denver Broncos 7.5 Over


AFC South:


Jacksonville Jaguars 9 Over

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Indianapolis Colts 6.5 Over

 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
So ich versuche mein Glück auch mal wieder. Bilanz auf jeden Fall ausbaufähig...

NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 under

Dallas Cowboys 8.5 over

New York Giants 7 over

Washington Redskins 7 under


NFC North:

Minnesota Vikings 10 over

Green Bay Packers 10 over

Detroit Lions 7.5 over

Chicago Bears 6.5 under


NFC West:

LA Rams 10 over

49ers 8.5 under

Seahawks 8 push

Arizona Cardinals 5.5 over


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 over

Atlanta Falcons 9 over

Carolina Panthers 8.5 under

Tampa Bay Buccaneers 6.5 under


AFC East:

New England Patriots 11 under

Miami Dolphins 6.5 over

Buffalo Bills 6.5 under

New York Jets 6 over


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 over

Baltimore Ravens 8 push

Cincinnati Bengals 6.5 over

Cleveland Browns 5.5 under


AFC West:

LA Chargers 9.5 over

Kansas City Chiefs 8.5 over

Oakland Raiders 8 under

Denver Broncos 7.5 over


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 push

Houston Texans 8.5 over

Tennessee Titans 8 under

Indianapolis Colts 6.5 over
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 under
Dallas Cowboys 8.5 under
New York Giants 7 over
Washington Redskins 7 over

Eklige Division, am liebsten würde ich viermal under nehmen :D. Philly sollte die 10,5 eigentlich knacken aber so richtig traue ich dem Braten nicht. Wentz, Jeffery noch nicht da und die Problemchen könnten sich über die ganze Saison ziehen. Ist die Truppe satt? Dallas under weil die O-Line schon wieder bröckelt und die Passempfänger alles Fragezeichen sind. Giants haben einen neuen RB das sollte der Offense helfen. Smith dürfte mMn ganz gut nach WSH passen. Alle Teams 8-8 und ich wäre zufrieden :D

NFC North:

Minnesota Vikings 10 over
Green Bay Packers 10 under
Detroit Lions 7.5 under
Chicago Bears 6.5 over

Gegenteil zur NFC East, vier mal over würde mir gefallen. Gesunde Vikings mit neuem besseren QB nehme ich dann mit over. Bei den Packers hoffe ich mal, dass die Defense es unter 10 drückt. 4th Quarter Comeback Matty schafft das nur 7 mal diese Saison - under :D Bei den Bears hoffe ich auf die neue Defense. Die könnten Spaß machen.

NFC West:

LA Rams 10 under
49ers 8.5 over
Seahawks 8 under
Arizona Cardinals 5.5 over

Von Goff gibt es nun genug Tape, Gurley macht den Gurley von vor 2 Jahren, hatte auch seinen pay day, und nur mit Defensescores reicht es max. für 9 wins. Jimmy G verliert keine Spiele 16-0 + SuperBowl win gegen die Pats :D Die Seahawks sind Müll. Baldwin hat kaputte Knie und nur noch Wilson hilft auch nicht. Bradford ist nach ein paar Spielen kaputt und Rosen führt die Cards nah an die 0.500 ;)

NFC South:

New Orleans Saints 9.5 over
Atlanta Falcons 9 over
Carolina Panthers 8.5 under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 under

Die Saints gefallen. Selbst @Obmann cheert nun für die. Die Falcons sollten die 9 auch schaffen. Carolina hat mir zuviele Fragezeichen sowohl Defense als auch bei den WR. Tampa ist Müll.


AFC East:

New England Patriots 11 over
Miami Dolphins 6.5 under
Buffalo Bills 6.5 under
New York Jets 6 over

Ich wäre ja gneigt zu sagen, dass die unteren drei zusammen keine 6 Siege schaffen, aber die Spielen zu oft gegeneinander :p Die Jets haben letztes Jahr als Team funktioniert und die haben Jamal Adams - deshalb der Zuschlag.


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 under
Baltimore Ravens 8 under
Cincinnati Bengals 6.5 over
Cleveland Browns 5.5 over

Cincy gefiel mir sehr gut, was ich bisher so gesehen habe. Bei den Browns ist das natürlich Mitleid :D Bei Ben muss ich nun hoffen, dass der Arm noch schwächer ist und Bell weiter aussetzt. Baltimore hat Flacco :)

AFC West:

LA Chargers 9.5 over
Kansas City Chiefs 8.5 under
Oakland Raiders 8 under
Denver Broncos 7.5 over

Die Chargers ohne Verletzungen ein Super Bowl Kandidat. Denver hat auch alles nur ne Flasche an der Seitenlinie. Die Raiders haben Gruden :D KC braucht ne Weile mit Mahomes.



AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 under
Houston Texans 8.5 over
Tennessee Titans 8 over
Indianapolis Colts 6.5 under

Bortles fährt das Ding schon gegen die Wand. Houston fit ist ne super Truppe. Nach 9-1 Start sind die Key Player aber alle verletzt. 9-7 reicht trotzdem für over. Mariota auf ... Mariota, für 9 Siege. Bei den Colts fehlt die Hilfe für Luck.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Under

Dallas Cowboys 8.5 Over

New York Giants 7 Under

Washington Redskins 7 Push


NFC North:

Minnesota Vikings 10 Over

Green Bay Packers 10 Under

Detroit Lions 7.5 Under

Chicago Bears 6.5 Over


NFC West:

LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Over

Seahawks 8 Under

Arizona Cardinals 5.5 Under


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Over

Carolina Panthers 8.5 Under

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


AFC East:

New England Patriots 11 Over

Miami Dolphins 6.5 Under

Buffalo Bills 6.5 Under

New York Jets 6 Over


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Push

Cincinnati Bengals 6.5 Under

Cleveland Browns 5.5 Over


AFC West:

LA Chargers 9.5 Over

Kansas City Chiefs 8.5 Over

Oakland Raiders 8 Under

Denver Broncos 7.5 Under


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 Over

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Under

Indianapolis Colts 6.5 Under
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Over

Dallas Cowboys 8.5 Under

New York Giants 7 Under

Washington Redskins 7 Push

Mit den Eagles gleich mal eine richtig schwere Entscheidung. Unterm Strich ist da dann schon auch einiges an Hoffnung in dem Over zu finden, sicher bin ich mir da kein bisschen.

Dallas ohne Witten? Das wird nix mit 9 Wins.

Giants werden vermutlich nicht ganz so miserabel wie letztes Jahr sein, aber bei 7 Wins sehe ich sie nicht.

Redkins hatten aus dem Kopf raus einiges an Verletzungspech, aber viel mehr als die 7 Wins gibt das Roster mMn nicht her.

NFC North:

Minnesota Vikings 10 Over

Green Bay Packers 10 Under

Detroit Lions 7.5 Over

Chicago Bears 6.5 Over

Traue den Vikings zu den Record aus 2017 zu wiederholen, von daher ein relativ einfach Over.

Rodgers unter 10 Wins zu tippen fällt schon sehr schwer, aber die Division ist einfach zu stark, für die vielen Fragezeichen im Packers Roster.

Ich mag Stafford und mit der Verstärkung durch den Draft im Backfield, dürften 8 Wins auf jeden Fall wieder drin sein.

Bei den Bears dürfte das Over/Under nach dem Macktrade ordentlich nach oben gegangen sein oder? @liberalmente Die Defense ist legit und auch in der Offense dürfte mit den neuen Spielzeugen einiges zu machen sein.

NFC West:

LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Under

Seahawks 8 Over

Arizona Cardinals 5.5 Under

Rams wahrscheinlich auf dem Papier mit dem stärksten Roster der NFL und dazu ein super Coach an der Seitenlinie. Kann natürlich auch sein, dass dieses reichlich gefüllte Pulverfass zum explodieren gebracht wird, wenn der Start holprig wird, aber das Roster ist einfach extrem talentiert.

Garoppolo wird auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, das Roster der 9ers ist mMn nicht so stark, wie der Schlusssprint es letztes Jahr hat aussehen lassen.

Russel Wilson wird die Seahawks schon wieder irgendwie am leben halten und die Division ist von den Rams abgesehen auch einfach ziemlich schwach.

Cardinals haben zwar auf beiden Seiten des Balles noch jeweils mindestens einen richtig starken Playmaker, aber mit Rookie QB, schwacher Oline und auch sonst vielen Fragezeichen, dürfte das eine sehr ernüchternde Abschiedstournee für Fitzgerald werden, so leid mir das auch tut.
Ich mag die Cardinals, von daher würde ich ihnen natürlich wünschen, dass sie mich hier eines besseren belehren.


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Push

Carolina Panthers 8.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under

Brees und die Saints sind für mich ein ganz ganz heißer Tipp für den Superbowl. Der letztjährige Draft war Weltklasse und Brees hat immer noch ordentlich was im Tank.

Falcons haben ihr Superbowlwindow mMn verpasst, aber für 9 Wins dürfte es trotzdem noch reichen.

Panthers fallen mir schwer in der Einschätzung. Klar letztes Jahr 11 Wins sieht natürlich schick aus, aber viel wird davon abhängen, ob Kuechly mal auf dem Feld bleiben kann.

Erst mal ohne Winston in einer sehr starken Divison? Sehe nicht wo die Wins herkommen sollen.

AFC East:

New England Patriots 11 Over

Miami Dolphins 6.5 Under

Buffalo Bills 6.5 Under

New York Jets 6 Push

Patriots halt. Goat QB + QB Coach.

Dolphins fliegen komplett unterm Radar und das wohl auch zu Recht.

Taylor ist besser, als er dafür Anerkennung bekommt, das wird man bei den Bills mMn merken. Mit dieser QB Kombo gibts auch in einer schwachen Divsion nicht viel zu holen.

Darnold profitiert wohl davon, dass er sich in einer der schwächsten Divisions überhaupt behaupten darf. Gut möglich, dass auch die Jets keine 6 Wins holen, aber irgendwo müssen die Ws ja landen.


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Under

Cincinnati Bengals 6.5 Under

Cleveland Browns 5.5 Over

Auch ohne Bell gehört das Roster der Steelers zu den talentiertesten der Liga und auch wenn ich Big Ben nicht den Dreck unter meinen Fingernägeln gönne ist er ein guter QB mit extrem vielen Waffen.

Trotz Elite QB sehe ich keine 8 Wins im Roster der Ravens stecken.

Bengals sind wohl endgültig das Dumpsterfire der Divsion.

Browns haben einiges an Talent im Roster und bringen jetzt hoffentlich endlich mal ihre PS auf die Straße. Egal welcher QB jetzt spielt, beide haben den berüchtigten Chip auf der Schulter und mit Landry, Flash usw. auch ordentliche Waffen zur Verfügung. Die Defense war letztes Jahr schon ganz ordentlich und dürfte nochmal nen Schritt nach vorne machen.
Das mit Abstand größte Problem ist bei den Browns ganz klar Hue Jackson.

AFC West:

LA Chargers 9.5 Over

Kansas City Chiefs 8.5 Under

Oakland Raiders 8 Under

Denver Broncos 7.5 Over

Chargers haben jede Menge Talent in ihren Reihen und leider viel zu oft mächtiges Verletzungspech. Ich drücke ihnen die Daumen, das mal möglichst lange alle im Boot bleiben, auch wenn es mit TE Hunter Henry ja bereits den ersten extrem wichtigen Ausfall gibt. Irgend jemand anderen habe ich auch noch im Kopf rum fliegen, komme aber gerade nicht drauf, wer noch verletzt ist, oder ob ich das mit letztem Jahr verwechsle.

Mahomes wird jede Menge Lehrgeld bezahlen und auch das ein oder andere Spiel im Alleingang weg werfen befürchte ich. Vor allem dank Andy Reed werde ich den Chiefs natürlich trotzdem die Dauen drücken.

Mack weg und ansonsten auch die aktuell größte Lachnummer der NFL. Schade für Carr.

Die QB Position einigermaßen solide besetzt und ansonsten ist das Roster der Broncos natürlich nach wie vor ziemlich nett anzuschauen.


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 Under

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Push

Indianapolis Colts 6.5 Over

Bortles gehört zu den schwächeren Startern der NFL und hat mit Hurns und Robinson auch noch zwei seiner besten Optionen verloren. Düfte schwer für Fournette und Co werden, auch wenn die Defense natürlich immer noch Top sein dürfte.

Wenn Watson irgendwo da anknüpfen kann wo er vor der Verletzung aufgehört hat, dürfte die Offense der Texans wieder fein anzuschauen sein. Wenn dann noch Watt mal wieder eine Saison zu Ende bringen kann, dann kann höchstens ein Andrew Luck in MVP Form eine Gefahr für den Division Titel werden.

Mariota kommt aus einer ziemlich schwachen Saison und nochmal sehe ich die Titans nicht in den Playoffs. Wird Zeit, dass Mariota und sein Draftkollege Winston den nächsten Schritt machen, sonst wirds über die Daltonline nicht hinaus gehen.

Mal schauen was Luck noch so kann. Viel mehr kann man zu den Colts wahrscheinlich nicht sagen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Die Saints gefallen. Selbst @Obmann cheert nun für die.

Ja natürlich und heute morgen kam mein Drew Brees Shirt und meine Sean Paytonfanmaske. Mit den Utensillien ausgestattet werde ich heute Nacht die Falcons schauen.

Ich habe einen QB, einen WR und einen LB von den Saints gedraftet. Das bedeutet ich habe ein Team genommen, von dem ich ausgehe, dass über es gelaufen wird und er LB tackles ohne Ende sammelt und den QB dauernd "behind" agieren muss.
Ich bin guter Dinge, dass Seani einie Tränen wieder vergießen muss die Saison. Fair Play Saints!




NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 over

Dallas Cowboys 8.5 under

New York Giants 7 push

Washington Redskins 7 under


NFC North:

Minnesota Vikings 10 over

Green Bay Packers 10 under

Detroit Lions 7.5 under

Chicago Bears 6.5 over


NFC West:

LA Rams 10 push

49ers 8.5 over

Seahawks 8 under

Arizona Cardinals 5.5 under


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 under

Atlanta Falcons 9 over

Carolina Panthers 8.5 under

Tampa Bay Buccaneers 6.5 under


AFC East:

New England Patriots 11 push

Miami Dolphins 6.5 over

Buffalo Bills 6.5 over

New York Jets 6


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 under

Baltimore Ravens 8 over

Cincinnati Bengals 6.5 under

Cleveland Browns 5.5 over


AFC West:

LA Chargers 9.5 under

Kansas City Chiefs 8.5 over

Oakland Raiders 8 under

Denver Broncos 7.5 over


AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 over

Houston Texans 8.5 under

Tennessee Titans 8 under

Indianapolis Colts 6.5 over
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 Under

Dallas Cowboys 8.5 Under

New York Giants 7 Push

Washington Redskins 7 Push


Jetzt mal noch ein paar Worte zu den Teams. Eagles könnte man nach dem Sieg natürlich jetzt auf over ändern, werden vermutlich auch 11 Siege. Division sehe ich insgesamt nicht so stark, das sollte ihnen entgegen kommen. Insgesamt sehe ich sie aber nicht auf dem Level des letzten Jahres, der ein oder andere Abgang und offensiv müssen schon alle Spieler fit sein um in höchsten Gefilden sich zu bewegen. Auch in der O-Line oder im WR-Corps darf sich eigentlich niemand verletzen. Foles sah auch nicht so gut aus bisher.

Cowboys haben für mich insgesamt auch zu viele Fragezeichen. Eine Winning-Season sehe ich daher nicht. Kein WR1 vorhanden, Jason Witten nicht mehr da und die O-Line wird wohl auch wieder nicht fit bleiben können. Mit Ex-Pat Cameron Fleming hat man immerhin den Backup-Tackle verbessert. Aber C Federick fehlt auf unbestimmte Zeit und die löchrige O-Line wird dann alles deutlich erschweren. Defensiv sehe ich auch keine deutliche Verbesserung.

Giants... hmm... schwierig. Barkley könnte schon explodieren und immerhin die linke Seite der O-Line sollte passen. Defensiv ist man aber nicht mehr auf dem Niveau vor 2-3 Jahren, immerhin ist man jetzt coachingtechnisch besser aufgestellt. 7 Siege sehe ich aber als realistisch an.

Redskins sehe ich auch nicht als besser an als in der Vorsaison. Smith ist keine Verbesserung ggü. dem Vorjahr. Passt für mich auch mit 7 Siegen.


NFC North:

Minnesota Vikings 10 Over

Green Bay Packers 10 Over

Detroit Lions 7.5 Over

Chicago Bears 6.5 Under

Für mich die beste Division der NFL. Es würde mich nicht wundern wenn aus dieser Division der nächste SB-Sieger kommen würde.

Vikings sind für mich die Nummer 1 in der NFL, haben vielleicht nicht die beste Bilanz zum Ende der RS aber das liegt dann an der starken Division. Brutal starke Defense, die auch nochmal verstärkt wird durch Sheldon Richardson. Da sehe ich gar keine Lücke. Dalvin Cook kommt zurück, Diggs und Thielen sind auch super stark. Das einzige Fragezeichen ist die O-Line. Die muss wieder an ihr Maximum gelangen aber Cousins hatte in Washington auch keine herausragende O-Line und es funktionierte. Ansonsten könnte höchstens noch der Verlust von Pat Shurmur sich bemerkbar machen.

Packers für mich auch ein richtig gutes Team und einer der Contender aber etwas mehr Fragezeichen als die Vikings. Haben sich aber für mich gut verstärkt. Secondary deutlich verbessert, Rodgers wird Graham auch richtig gut aussehen lassen. Jordy Nelson wird fehlen aber das wird man kompensieren können, glaube ich, bzw. Rodgers wird das tun. Run-Defense ist schon gut, neuer/alter Coach klingt auch gut. McCarthy öffnet sich glaube ich langsam auch.

Lions sind jetzt mein neues Zweitteam und verfolge ich daher auch etwas intensiver zuküntig. Mit Matty-P natürlich jetzt auch ein interessanter Coach am Start, der die Defense hoffentlich besser machen wird. Insgesamt wurden die Problemstellen durchaus angegangen, aber der Defense fehlt es dann doch auch noch an Talent. Also noch genug Arbeit für Patricia, aber da bin ich zuversichtlich. Stafford und die Offense werden wieder liefern, aber die Division ist halt richtig gut. Also werden auch 8 Siege nicht einfach.

Chicago ist ein spannendes Team. Viel Veränderung im Sommer, gerade offensiv könnte einiges gehen. Ob Trubisky ein Franchise-QB wird, muss man abwarten. Da bin ich noch etwas skeptisch aber das Run-Game und einige Waffen werden es ihm sicherlich einfacher machen als in der letzten Saison. Defense ist sowieso schon gut, wird durch Mack noch einmal ordentlich aufgewertet. 7 Siege wären daher auch möglich aber 4 Over wäre dann doch etwas zu viel des Guten.


NFC West:

LA Rams 10 Over

49ers 8.5 Over

Seahawks 8 Under

Arizona Cardinals 5.5 Over

Rams für mich klar das stärkste Team der Divison. Gute Verstärkungen und ich glaube auch, dass es funktionieren wird. Team-Chemie muss man abwarten, aber auch da bin ich nicht all zu skeptisch. Sehr gespannt bin ich auch wie sich Goff entwickeln wird. Kann er den nächsten Schritt gehen? Wäre sehr wichtig. Defense ist natürlich herausragend besetzt, höchstens die LB sind etwas schwächer. Suh neben Donald finde ich auch sehr interessant. Dazu McVay, es könnte dieses Jahr in den Play-offs weiter gehen.

49ers sind eines oder vielleicht sogar das Hype-Team der Offseason. Garroppolos Spiele letzte Saison waren sehr vielversprechend, aber jetzt gibt es deutlich mehr Tape und da gilt es die weitere Entwicklung abzuwarten. Die Verletzung von McKinnon werden sie wohl aber nicht kompensieren können. Auch defensiv ist noch das ein oder andere Loch vorhanden. 9 Siege halte ich aber für machbar.

Cardinals werden insgesamt recht schwach gesehen. 5.5 ist die niedrigste Schwelle in der gesamten Liga. Sooo schwach sehe ich sie dann nicht. QB wurde ordentlich gelöst, defensiv gibt es weiterhin einige richtig gute Spieler. Honey Badger wird fehlen und Arians war natürlich ein starker Coach, aber sehe sie trotzdem bei ca. 6 Siegen. Könnte aber eng werden. Bradford muss natürlich auch erstmal gesund bleiben.


NFC South:

New Orleans Saints 9.5 Over

Atlanta Falcons 9 Over

Carolina Panthers 8.5 Over

Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under


Saints weiterhin einer der Contender der Liga, sehe ich bei 10 Siegen. Offensiv weiterhin top, defensiv (eigentlich) zumindest auf ähnlichem Niveau der Vorsaison. Da muss man abwarten wie das die nächsten Wochen aussieht, aber besser als gegen TB schon, denke ich.

Falcons größtes Problem ist mMn weiterhin der OC, habe da mal vor der Saison die Entwicklung einiger Statistiken von 2016 auf 2017 gesehen. Das war erschreckend. Gleichwohl könnte die Defense einen weiteren Schritt machen. Einige junge Spieler mit Potential und durchweg gut bis sehr gut besetzt, dazu guter Coach. 10 Siege sollten also drin sein.

Panthers mit neuem Offensiv-Coach, der hier Cam helfen könnte. Zugleich habe ich gelesen, dass seine Offense eine gute O-Line benötigt. Hier sieht es problematisch aus bei den Panthers. War bisher keine Stärke und mehrere Verletzungen lassen dies zu einer Problemzone. Defense sollte aber wie gewohnt stark sein, insbesondere natürlich die Front um Kuechly. 11 Siege in der letzten Saison, daher 9 diese Saison auch möglich aus meiner Sicht.

Bei Tampa habe ich eigentlich mit einem 0-3 Start gerechnet. Das ist schon wieder Geschichte und Fitzpatrick + Jackson und Evans sahen sehr, sehr gut aus. Muss man gespannt sein, ob das nicht vielleicht eher an der Defense von New Orleans lag. D-Line hat man ja ordentlich verbessert, nach dem schwächsten Pass-Rush letzte Saison aber bitter nötig. Ich denke, dass dies gefruchtet hat. Auch O.J. Howard dürfte besser aussehen. Sehe sie aber insgesamt eher bei 6 Siegen, 7 wären aber durch den Auftaktsieg denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
AFC East:

New England Patriots 11 Over

Miami Dolphins 6.5 Over

Buffalo Bills 6.5 Under

New York Jets 6 Push

In Kurzform die AFC East, da es mir gerade alles gelöscht hat...

Patriots sehe ich bei 12, nur 4 Spiele sollten überhaupt auf dem Papier sehr eng werden.

Dolphins sehe ich bei 7 Siegen, da sie oookay besetzt sind und irgendwer die Division-Duelle ja auch gewinnen muss.

Wie man Buffalo bei 7 Siegen sehen kann (wie einige Experten hier), verstehe ich nicht (sieht jetzt natürlich nach Handsight aus, aber die Meinung hatte ich auch schon vor einer Woche und dementsprechend gewettet). Offensiv ist das sehr, sehr schwach. Keine Receiver, 3 von 5 Starter der O-Line weg und den vielleicht schlechtesten QB der Liga. Auch Allen würde daran wenig ändern. Da bleibt nur McCoy übrig und um den gibt es auch Fragezeichen. Defense prinzipiell okay, aber sah gegen die Ravens auch sehr schwach aus. Klares Under für mich.

Jets sind mit 6 Siegen gut eingeschätzt. Darnold sieht gut aus, hat auch ein ordentlich besetztes WR-Corps. Defensiv sticht natürlich insbesondere die Secondary heraus. Die ist schon sehr gut. Bowles scheint sich auch zu rehabilitieren. 6 Siege daher für mich machbar.


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 Over

Baltimore Ravens 8 Push

Cincinnati Bengals 6.5 Over

Cleveland Browns 5.5 Under

Pittsburg sehe ich als Over, 11 Siege scheinen machbar. Offense sollte, auch wenn Bell noch einige Zeit fehlen wird, besser aussehen dank neuem OC. WR, O-Line, QB alles überdurchschnittlich gut oder noch besser. Running Game funktioniert scheinbar auch ohne Bell ganz gut. Defense ist ordentlich. Divison ist ordentlich aber machbar, dazu schwache Conference sollten für 11 Siege reichen.

Ravens sind mit 8 Siegen ganz gut getroffen, daher Push. Defense ist gut bis sehr gut, gerade die Secondary aber auch Spieler wie Suggs sind richtig gut. Dort sehe ich kaum Schwachstellen. Offense sieht dagegen schon anders aus. Zu Flacco braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Gibt einige ordentliche Spieler, aber ist auch viel Durchschnitt vorhanden.

Bengals für mich recht einfaches Over. In die O-Line wurde investiert, Offense sah letzte Saison nach dem Tausch sowieso schon verbessert aus. Dazu ist Ross wohl nun ein brauchbarer WR2. Defense war sowieso schon gut, die Line mit Dunlap und Atkins natürlich sehr gut besetzt. Burfict kommt auch nach Woche 4 zurück. Dazu mit William Jackson ein unterschätzter, junger Top-CB. Reicht mir für 7 Siege.

Browns insgesamt natürlich enorm verbessert, vielleicht das Team das den größten Sprung macht. Von 0 auf 6 Siege ist es natürlich aber ein weiter Weg, mir ein wenig zu weit. Daher eher Under, auch wenn ich ihnen 6 Siege gönnen würde und gerade die Defense schon recht gut aussieht. Ein Unentschieden hilft natürlich nicht weiter, aber ein Achtungserfolg gegen Pittsburgh.

AFC West:

LA Chargers 9.5 Over

Kansas City Chiefs 8.5 Under

Oakland Raiders 8 Under

Denver Broncos 7.5 Over

Insgesamt sah ich diese Division sehr ausgeglichen und habe mehr oder weniger allen Teams (bis zum Mack Trade) etwas zugetraut. Aber auch weiterhin eine enge Divison.

Chargers sind ein interessantes Team mit einigen guten Spielern aber auch dieses Jahr ist die große Frage nach der Verletzungsanfälligkeit. Erste Spieler sind ja schon raus für den Rest der Saison, Bosa fehlt wohl auch noch einige Wochen. Nichtsdestotrotz gibt es einige gute Spieler, die sich über das Team verteilen. Offensiv bspw. WR Allen, defensiv neben Bosa auch Ingram oder Heyward. Dazu der Steal Derwin James. Mike Williams soll auch besser aussehen als in der Rookie Saison. Daher 10 Siege, aber ist knapp, gerade wegen den Verletzungen.

Die Chiefs sind wohl das Team bei dem Offense und Defense am krassesten auseinander klaffen oder zumindest sind sie in dieser Kategorie weit vorne mit dabei. Mahomes sieht sehr gut aus, offensiv sind ja enorm viele Waffen vorhanden und dazu Andy Reid. Spektakuläre Spiele sind garantiert. Die Defense war vor ein, zwei Jahren noch ordentlich besetzt, inzwischen stechen hier aber kaum Spieler mehr heraus. CB Fuller oder Houston vielleicht, aber ist schon sehr dünn. 8-8 daher für mich passend, die explosive Offense kann aber auch für 9 Siege sorgen, wenn sie es schafft die eigene Defense vom Feld zu halten.

Broncos sehe ich auch etwas besser. QB-Situation ist geklärt und zumindest vorübergehend ordentlich besetzt, auch wenn ich Keenum nicht mehr so gut erwarte wie in Minnesota. Mit Bradley Chubb ist der eh schon starke Pass Rush nochmals verbessert und nun vielleicht der beste der Liga. Defense insgesamt sowieso sehr gut. Offensiv sollte es dank besserem QB auch wieder einfacher für die WR Sanders und Thomas werden ihre Qualität auf den Platz zu bringen. Daher sehe ich 8 Siege als machbar an.

AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 Over

Houston Texans 8.5 Over

Tennessee Titans 8 Push

Indianapolis Colts 6.5 Under

Jaguars sehe ich als stärkstes Team in dieser Divison. Defensiv wieder herausragend, sehe ich auf gleichem Niveau wie in der letzten Saison. Da gab es ja auch kaum Veränderungen. Mit Taven Bryan hat man ja sogar noch in der ersten Runde des Drafts nachgelegt. Offensiv hat man sich bei den WR verschlechtert, das Receiving Corps sieht schon schwach aus insgesamt. Es kam aber Guard Norwell dazu. Das dürfte dem Running Game um Fournette auch nochmals helfen. Er muss die Offense tragen bzw. auf Punkte der Defense hoffen.

Texans sind auch eine Mannschaft, die sehr von Verletzungen gebeutelt war. Watt konnte selten eine komplette Saison spielen, Defense sieht aber prinzipiell ziemlich gut aus. Schwachstelle aber bei den Cornerbacks. Dafür jetzt den Honey Badger dazu bekommen. Offensiv hätte ich jetzt mit Watson argumentiert, der sah aber in Woche 1 schwach aus. War natürlich auch ein guter Gegner ;)
Da muss man abwarten wie es sich entwickelt. Die O-Line ist auch eine Schwachstelle aber der Watson aus der Vorsaison + Hopkins (und Fuller) plus ordentliches Run Game könnten das überspielen.

Titans mit neuem offensivem Ansatz dank neuen Coaches. Fraglich hier natürlich wie gravierend die Verletzung von Mariota ist. Das beeinflusst natürlich jede Einschätzung enorm. Mit Dion Lewis hat man sich sehr gut verstärkt, auch defensiv hat man mit Butler, Jackson und Ryan ein gutes CB-Trio. Da gibt es also auch Qualität. WR-Corps könnte besser sein, dafür prinzipiell sehr gute O-Line.

Colts befinden sich für mich weiterhin in einer Übergangsphase bzw. -saison. Das wichtigste ist erstmal das Luck zurück ist und das auch scheinbar erstmal gesund.
Dass das so bleibt, sollte auch erstmal der wichtigste Punkt sein. Daher hat man ja auch den 1. Rundenpick in die O-Line investiert, die sieht jetzt, gerade die Interior O-Line, auch ganz gut aus.
Ansonsten ist aber im gesamten Kader recht wenig Qualität und Talent. T.Y. Hilton ist der einzig brauchbare Receiver, defensiv sieht es sehr dünn aus. Malik Hooker ist hier noch der vielversprechendste Spieler. Jabaal Sheard im Pass Rush ist noch zu nennen, aber letztendlich ist dieses Team so gut wie Andrew Luck es trägt. Ich glaube, dass es zu max. 6 Siegen reichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Zur Halbzeit in der NFL mal meine Playoff Predictions:

NFC

1. Saints
2. Rams
3. Vikings
4. Eagles
5. Panthers
6. Packers
(outside looking in: Falcons, Bears)

Wildcard:

Eagles win vs. Panthers
Vikings win vs. Packers

Divisional:

Saints win vs. Eagles
Rams win vs. Vikings

Championship:

Saints win vs. Rams


AFC

1. Chiefs
2. Patriots
3. Steelers
4. Texans
5. Chargers
6. Bengals
(outside looking in: Titans, I guess... - der Schedule der Ravens ist zu hart, ansonsten wären sie für mich ein Kandidat, die Tiefe in der AFC ist echt eine Katastrophe)

Wildcard:

Chargers win @ Texans
Steelers win vs. Bengals

Divisional:

Chiefs win vs. Chargers
Patriots win vs. Steelers

Championship:

Chiefs win vs. Patriots


Super Bowl:

Saints win vs. Chiefs


MVP:

Patrick Mahomes (ich würde Stand Jetzt Brees wählen, aber die Stärke von Kamara dürfte Mahomes helfen und er spielt ja auch eine gigantische Saison)

Offensive Player of the Year:

Todd Gurley

Defensive Player of the Year:

Aaron Donald

Head Coach of the Year:

Andy Reid


Offensive Rookie of the Year:

Saquon Barkley

Defensive Rookie of the Year:

Bradley Chubb


Zumindest in Kurzform noch meine Begründung:

Saints und Rams in der NFC sind meine große Favoriten. Eagles fehlt mMn die Secondary, um nochmal den großen Wurf hinzulegen. Vikings und Panthers haben Außenseiterchancen, gerade die Panthers sehe ich recht stark, aber es würde mich überraschen, wenn Saints und Rams nicht das CCG ausspielen und eines dieser Teams die NFC im Super Bowl vertritt.

In der AFC wird es mMn von entscheidender Bedeutung sein, ob Chiefs oder Patriots den #1 bekommen. Die beiden Teams sind für mich die klaren Favoriten in der Conference. Steelers sehe ich nicht im Super Bowl. Chargers können mit Bosa richtig gefährlich sein, aber sie müssten wohl nach Boston oder KC - und selbst Zuhause haben sie kein Home Field Advantage.

Im Arrowhead sehe ich die Chiefs vorne, in Foxborough würde ich die Pats vorne sehen.

Sehe die Saints am Ende als Super Bowl Gewinner, aber die Chiefs wären bei mir leicht ggü den Rams favorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Zur Halbzeit in der NFL mal meine Playoff Predictions:

NFC

1. Saints
2. Rams
3. Vikings
4. Eagles
5. Panthers
6. Packers
(outside looking in: Falcons, Bears)

Wildcard:

Eagles win vs. Panthers
Vikings win vs. Packers

Divisional:

Saints win vs. Eagles
Rams win vs. Vikings

Championship:

Saints win vs. Rams


AFC

1. Chiefs
2. Patriots
3. Steelers
4. Texans
5. Chargers
6. Bengals
(outside looking in: Titans, I guess... - der Schedule der Ravens ist zu hart, ansonsten wären sie für mich ein Kandidat, die Tiefe in der AFC ist echt eine Katastrophe)

Wildcard:

Chargers win @ Texans
Steelers win vs. Bengals

Divisional:

Chiefs win vs. Chargers
Patriots win vs. Steelers

Championship:

Chiefs win vs. Patriots


Super Bowl:

Saints win vs. Chiefs


MVP:

Patrick Mahomes (ich würde Stand Jetzt Brees wählen, aber die Stärke von Kamara dürfte Mahomes helfen und er spielt ja auch eine gigantische Saison)

Offensive Player of the Year:

Todd Gurley

Defensive Player of the Year:

Aaron Donald

Head Coach of the Year:

Andy Reid


Offensive Rookie of the Year:

Saquon Barkley

Defensive Rookie of the Year:

Bradley Chubb


Zumindest in Kurzform noch meine Begründung:

Saints und Rams in der NFC sind meine große Favoriten. Eagles fehlt mMn die Secondary, um nochmal den großen Wurf hinzulegen. Vikings und Panthers haben Außenseiterchancen, gerade die Panthers sehe ich recht stark, aber es würde mich überraschen, wenn Saints und Rams nicht das CCG ausspielen und eines dieser Teams die NFC im Super Bowl vertritt.

In der AFC wird es mMn von entscheidender Bedeutung sein, ob Chiefs oder Patriots den #1 bekommen. Die beiden Teams sind für mich die klaren Favoriten in der Conference. Steelers sehe ich nicht im Super Bowl. Chargers können mit Bosa richtig gefährlich sein, aber sie müssten wohl nach Boston oder KC - und selbst Zuhause haben sie kein Home Field Advantage.

Im Arrowhead sehe ich die Chiefs vorne, in Foxborough würde ich die Pats vorne sehen.

Sehe die Saints am Ende als Super Bowl Gewinner, aber die Chiefs wären bei mir leicht ggü den Rams favorisiert.

Die Chiefs werden es niemals so weit bringen! Die Defense ist einfach zu schlecht und wird denen das Genick in den Playoffs brechen..obwohl ich würde mir einen tiefen Run wünschen.

1.Saints
2.Rams
3.Chiefs
4.Patriots
5.Vikings
6.Eagles
7.Steelers
8.Falcons (sofern das Verletzungspech nicht weiter greift)

Ich denke aber das die Texans noch kommen...
MfG
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Die Chiefs werden es niemals so weit bringen! Die Defense ist einfach zu schlecht und wird denen das Genick in den Playoffs brechen..obwohl ich würde mir einen tiefen Run wünschen.

Die Defense bereitet mir auch große Bauchschmerzen, wenn es um einen tiefen Playoff-Run geht. Aber sie hat sich im Laufe der Saison verbessert und der Pass Rush ist gut. Hätten sie die 16m, die Sammy Watkins (warum auch immer) pro Jahr bekommt, je zur Hälfte in einen DB und einen Inside Linebacker investiert und stattdessen einfach Conley dessen Snaps gegeben (Watkins ist die viertbeste Option der Chiefs, hinter Hill, Kelce und Hunt), wären die Chiefs richtig Scary. Wobei der Vertrag von Watkins nächstes Jahr erst so richtig lustig wird. Sie haben ihn dieses Jahr künstlich niedrig gehalten. 2019 hat er einen Cap Hit von 19m :)crazy:, das ist vielleicht ein Antonio Brown wert, aber Sammy Watkins nicht mal ansatzweise) und 22m, wenn sie ihn cutten - was also definitiv keine Lösung ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
NFC East:

Philadelphia Eagles 10.5 under
Dallas Cowboys 8.5 under
New York Giants 7 over
Washington Redskins 7 over

1/4

Eklige Division, am liebsten würde ich viermal under nehmen :D. Philly sollte die 10,5 eigentlich knacken aber so richtig traue ich dem Braten nicht. Wentz, Jeffery noch nicht da und die Problemchen könnten sich über die ganze Saison ziehen. Ist die Truppe satt? Dallas under weil die O-Line schon wieder bröckelt und die Passempfänger alles Fragezeichen sind. Giants haben einen neuen RB das sollte der Offense helfen. Smith dürfte mMn ganz gut nach WSH passen. Alle Teams 8-8 und ich wäre zufrieden :D

NFC North:

Minnesota Vikings 10 over
Green Bay Packers 10 under
Detroit Lions 7.5 under
Chicago Bears 6.5 over

3/4

Gegenteil zur NFC East, vier mal over würde mir gefallen. Gesunde Vikings mit neuem besseren QB nehme ich dann mit over. Bei den Packers hoffe ich mal, dass die Defense es unter 10 drückt. 4th Quarter Comeback Matty schafft das nur 7 mal diese Saison - under :D Bei den Bears hoffe ich auf die neue Defense. Die könnten Spaß machen.

NFC West:

LA Rams 10 under
49ers 8.5 over
Seahawks 8 under
Arizona Cardinals 5.5 over

0/4

Von Goff gibt es nun genug Tape, Gurley macht den Gurley von vor 2 Jahren, hatte auch seinen pay day, und nur mit Defensescores reicht es max. für 9 wins. Jimmy G verliert keine Spiele 16-0 + SuperBowl win gegen die Pats :D Die Seahawks sind Müll. Baldwin hat kaputte Knie und nur noch Wilson hilft auch nicht. Bradford ist nach ein paar Spielen kaputt und Rosen führt die Cards nah an die 0.500 ;)

NFC South:

New Orleans Saints 9.5 over
Atlanta Falcons 9 over
Carolina Panthers 8.5 under
Tampa Bay Buccaneers 6.5 under

3/4

Die Saints gefallen. Selbst @Obmann cheert nun für die. Die Falcons sollten die 9 auch schaffen. Carolina hat mir zuviele Fragezeichen sowohl Defense als auch bei den WR. Tampa ist Müll.


AFC East:

New England Patriots 11 over
Miami Dolphins 6.5 under
Buffalo Bills 6.5 under
New York Jets 6 over

1/4

Ich wäre ja gneigt zu sagen, dass die unteren drei zusammen keine 6 Siege schaffen, aber die Spielen zu oft gegeneinander :p Die Jets haben letztes Jahr als Team funktioniert und die haben Jamal Adams - deshalb der Zuschlag.


AFC North:

Pittsburgh Steelers 10.5 under
Baltimore Ravens 8 under
Cincinnati Bengals 6.5 over
Cleveland Browns 5.5 over

2/4


Cincy gefiel mir sehr gut, was ich bisher so gesehen habe. Bei den Browns ist das natürlich Mitleid :D Bei Ben muss ich nun hoffen, dass der Arm noch schwächer ist und Bell weiter aussetzt. Baltimore hat Flacco :)

AFC West:

LA Chargers 9.5 over
Kansas City Chiefs 8.5 under
Oakland Raiders 8 under
Denver Broncos 7.5 over

2/4

Die Chargers ohne Verletzungen ein Super Bowl Kandidat. Denver hat auch alles nur ne Flasche an der Seitenlinie. Die Raiders haben Gruden :D KC braucht ne Weile mit Mahomes.



AFC South:

Jacksonville Jaguars 9 under
Houston Texans 8.5 over
Tennessee Titans 8 over
Indianapolis Colts 6.5 under

3/4

Bortles fährt das Ding schon gegen die Wand. Houston fit ist ne super Truppe. Nach 9-1 Start sind die Key Player aber alle verletzt. 9-7 reicht trotzdem für over. Mariota auf ... Mariota, für 9 Siege. Bei den Colts fehlt die Hilfe für Luck.


15/32 Da war mehr drin. Nächstes Jahr lese ich erst die Regeln und weiß dann auch, dass push und mehr als je zweimal under/over genommen werden darf :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
11/32

tenor.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ich habe 16/31. 31, weil ich die Jets vergessen habe, was mich ärgert, weil da wäre das under sicher zu erraten gewesen.

AFC South habe ich schlecht, NFC East total verkackt. :D

Beste Divisoin AFC North, alle vier Teams richtig eingeschätzt!

Danach die NFC North, da habe ich nur die Vikes verkackt, Mike Zimmer. :cry::cry::cry:
 
Oben