Preseason


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Zwei Preseason games sind druch, grundsätzlich hält sich mein Interesse für diese Spiele ja in Grenzen, einzig der Kampf um die freien Rosterplätze weckt dann doch immer ein bissl Neugier in mir, daher mach ich mal einen entsprechenden Thread auf...

Mit Clark, Gordon, Babb, Eddie, Mitchell und Staten sind 6 Camp Invites dabei, bisher konnte wohl keiner überzeugen, auch Ben Gordon scheint wohl tatsächlich "done" zu sein. Leider zeigt auch Brandon Rush keine Ansätze an seine Verfassung vor seinem Kreuzbandriss nochmals anschließen zu können, allerdings wird er wohl aufgrund seines (teilweise?) garantierten Vertrages den Opening Roster schaffen.

Von McAdoo liest man allerdings viele positive Sachen, das freut mich, finde es gut, wie er sich mit letzte Saison mit viel Einsatz und harter Arbeit über die D-League ins Team gespielt hat und hustle von der Bank kann man immer brauchen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ben Gordon wurde gewaived, bisschen überraschend, dass es ihn als ersten erwischt hat....ansonsten, abgesehn von einer kleinen Knieblessur bei Barnes, ist wie immer das wichtigste, dass alle fit sind und das auch bleiben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Xavier Henry und Chris Udofia wurden unter Vertrag genommen. Udofia sagt mir gar nix, Henry kennt man noch aus seiner Zeit bei den Lakers, hatte dann aber eine schwere Verletzung (Achillessehnenriss), und scheint wohl nicht mehr an seine alte Stärke (ich glaube mich schon zu erinnern, dass der nicht so übel war in LA) anschließen, sonst würden ihm wohl die Lakers noch eine Chance geben...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ian Clark hat den opening night roster geschafft...das nur der Vollständigkeit halber...damit gehts dann heute auch endlich los :thumb:
 
Oben