1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

GSW Preseason

Dieses Thema im Forum "Golden State Warriors" wurde erstellt von BG, 9. Oktober 2015.

  1. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.160
    Ort:
    Austria
    Zwei Preseason games sind druch, grundsätzlich hält sich mein Interesse für diese Spiele ja in Grenzen, einzig der Kampf um die freien Rosterplätze weckt dann doch immer ein bissl Neugier in mir, daher mach ich mal einen entsprechenden Thread auf...

    Mit Clark, Gordon, Babb, Eddie, Mitchell und Staten sind 6 Camp Invites dabei, bisher konnte wohl keiner überzeugen, auch Ben Gordon scheint wohl tatsächlich "done" zu sein. Leider zeigt auch Brandon Rush keine Ansätze an seine Verfassung vor seinem Kreuzbandriss nochmals anschließen zu können, allerdings wird er wohl aufgrund seines (teilweise?) garantierten Vertrages den Opening Roster schaffen.

    Von McAdoo liest man allerdings viele positive Sachen, das freut mich, finde es gut, wie er sich mit letzte Saison mit viel Einsatz und harter Arbeit über die D-League ins Team gespielt hat und hustle von der Bank kann man immer brauchen.
     
    #1
  2. Indigo Wolf

    Indigo Wolf Rookie

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Australia
    The Warriors are Still the most interesting team in the NBA right now. With Steph leading the way, They are on pace to lead the league in wins again.

    http://indigowolf.com.au
     
    #2
  3. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.160
    Ort:
    Austria
    Ben Gordon wurde gewaived, bisschen überraschend, dass es ihn als ersten erwischt hat....ansonsten, abgesehn von einer kleinen Knieblessur bei Barnes, ist wie immer das wichtigste, dass alle fit sind und das auch bleiben.
     
    #3
  4. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.160
    Ort:
    Austria
    Xavier Henry und Chris Udofia wurden unter Vertrag genommen. Udofia sagt mir gar nix, Henry kennt man noch aus seiner Zeit bei den Lakers, hatte dann aber eine schwere Verletzung (Achillessehnenriss), und scheint wohl nicht mehr an seine alte Stärke (ich glaube mich schon zu erinnern, dass der nicht so übel war in LA) anschließen, sonst würden ihm wohl die Lakers noch eine Chance geben...
     
    #4
  5. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.160
    Ort:
    Austria
    Ian Clark hat den opening night roster geschafft...das nur der Vollständigkeit halber...damit gehts dann heute auch endlich los :thumb:
     
    #5

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon