PRIDE.32 USA: "The Real Deal" - 21. Oktober 2006


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Die erste PRIDE Veranstaltung in der USA hat schon eine ganz gute Card:

Fedor Emelianenko gegen Mark Coleman II
Mauricio "Shogun" Rua gegen Kevin Randleman
Mark Hunt gegen "Butterbean"
Josh Barnett gegen Pawel Nastula
Vitor Belfort gegen Dan Henderson
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Coleman wollte ja angeblich nicht gegen Shogun antreten, vielleicht weil er weiß, dass er im nächsten Kampf wahrscheinlich verlieren würde.
Für Fedor ist er jetzt aber nicht mehr als ein netter Aufbaugegner.

Randleman sollte eigentlich auch keine Chance gegen Shogun haben.

Hunt vs. Butterbean als reiner Standup Fight ist eigentlich so eine Art Zirkusnummer, die besser nach Japan passen würde. Aber ok, Buttebean ist in den USA bekannt.

Barnett hat noch einen ganz guten Gegner, aber er sollte trotzdem gewinnen.

Belfort versucht mal wieder den Anschluß an die Weltspitze zu kriegen. Dabei ist Henderson natürlich etwas kleiner als die letzten gegen die er es versucht hat. Wird aber trotzdem sehr schwer. Wahrscheinlich verliert er wieder eine Decision.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Coleman wollte ja angeblich nicht gegen Shogun antreten, vielleicht weil er weiß, dass er im nächsten Kampf wahrscheinlich verlieren würde.
Für Fedor ist er jetzt aber nicht mehr als ein netter Aufbaugegner.

Randleman sollte eigentlich auch keine Chance gegen Shogun haben.

Hunt vs. Butterbean als reiner Standup Fight ist eigentlich so eine Art Zirkusnummer, die besser nach Japan passen würde. Aber ok, Buttebean ist in den USA bekannt.

Barnett hat noch einen ganz guten Gegner, aber er sollte trotzdem gewinnen.

Belfort versucht mal wieder den Anschluß an die Weltspitze zu kriegen. Dabei ist Henderson natürlich etwas kleiner als die letzten gegen die er es versucht hat. Wird aber trotzdem sehr schwer. Wahrscheinlich verliert er wieder eine Decision.

Coleman hat einfach die Chance genutzt nochmal gegen Fedor anzutreten, danach wird es eh zu einem Rückkampf zwischen ihm und Shogun kommen.

Kennst du die Regeln für die US Show von PRIDE? Mit denen hat Randleman nämlich mehr als nur geringe Chancen gegen Shogun, wenn er seine Sub-Defensive verbessert hat, würde ich ihn sogar als Favorit einschätzen.

Vitor gegen Henderson ist sehr interessant. Henderson hat ziemlich mies im Stehen ausgesehen gegen Misaki, und Vitor ist viel besser als Misaki im Stehen, dazu schneller und kräftiger. Mal sehen ob Henderson den Takedown versucht, hat er ja fast nie mehr gemacht seit er zum Pseudo-Striker mutiert ist. Und wenn, hat er einen Gewichtsnachteil, denn er will sicher irgendwann wieder 183lbs kämpfen, da kann er nicht auf 215lbs hochgehen und zu 205lbs cutten. Ich denke er wird wie Lindland ca. mit 200lbs auf die Waage steigen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Nein, ehrlich gesagt kenne ich mich jetzt nicht so genau aus mit den speziellen Regeln für USA, keine Soccer Kicks oder so hab ich mal gehört, aber ok.
Lass mich da gerne informieren. :)

Ich denke trotzdem, dass Shogun Randleman besiegen wird.

Henderson und Belfort hab ich in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Mit dem Gewicht wirst du wahrscheinlich recht haben. Für Belfort wäre das natürlich ein tolles Comeback.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Zerwas schrieb:
Nein, ehrlich gesagt kenne ich mich jetzt nicht so genau aus mit den speziellen Regeln für USA, keine Soccer Kicks oder so hab ich mal gehört, aber ok.
Lass mich da gerne informieren. :)

Ich denke trotzdem, dass Shogun Randleman besiegen wird.

Henderson und Belfort hab ich in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt. Mit dem Gewicht wirst du wahrscheinlich recht haben. Für Belfort wäre das natürlich ein tolles Comeback.

Keine Stomps, keine Soccerkicks, keine Ellbogen, keine Knie zum kopf am Boden. 3 mal 5 Minuten Runden. NSAC Punktrichter.

Also eigentlich UFC Regeln bis auf Ellbogen und den Ring halt.

Ich denke auch eher Sjogun durch Submission, aber leicht wirds nicht. :)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ach ja, damit wird Shogun schon klar kommen.

Randleman ist zwar verdammt explosiv, aber Kinn und Sub-Defence ist sehr schlecht. Und er wird ja auch nicht jünger.

Randleman wird vielleicht den einen oder anderen Takedown kriegen, aber das ist bei Shogun ja normal. Am Boden halten konnten ihn Overeem, Arona und Coleman auch nicht. Von daher sehe ich ganz gute Chancen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Hunt gegen Butterbean wird geil :D Denke aber mal, Butterbean wird ungewöhnlich vorsichtig agieren und dann irgendwann KO gehn oder klar ausgepunktet.

Noch was zu Hunt: Wurde mir ******e erzählt oder wird der bei Pride gegen Tyson antreten? Wäre übel für Tyson :(
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Für Tyson ist noch kein Gegner bestätigt. Darauf wird man auch noch länger warten müssen, da die Veranstaltung erst an Silvester ist.

Als Möglichkeiten wurden Hunt und CroCop (Wobei es auch ein ganz anderer werden könnte) genannt, aber wenn der Typ zu dir gesagt hat, es wäre offiziell, hat er dir ******e erzählt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Die werden echt gehandelt? Dachte Tyson würde irgendeinen relativ kleinen boxerisch schwachen japanischen Ringer boxen und war schon ziemlich geschockt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Schade. Mark Hunt wird nicht gegen Eric "Butterbean" Esch kämpfen. Esch kämpft nun gegen O´Schaire!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Parnis schrieb:
Schade. Mark Hunt wird nicht gegen Eric "Butterbean" Esch kämpfen. Esch kämpft nun gegen O´Schaire!

Ich muss sagen, ich war schon trauriger, dass ein Kampf nicht stattfindet.

Aber das sind schon ein paar hochinteressante Fights dabei.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
Ja, ich freue mich auch auf die Veranstaltung. Besonderst natürlich auf Vitor gegen Hendo. :) Hab mal 30€ auf Vitor gesetzt, letztes mal bei Barnett>Minotauro hats geklappt. :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.832
Punkte
113
PK Video: http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=939

Weigh-In Video: http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=938

Hendo nur 196, Vitor sieht ziemlich viel größer aus:

pictures.asp


Fedor und Coleman beide 224.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Auf Vitor bin ich ja auch mal gespannt.
Hab ihn lang nicht mehr gesehen, aber wie gesagt Henderson ist schon nicht schlecht.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Danke!!!
Irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen mir das anzuschauen.

Henderson hat ja letzens gegen Misaki verloren und ist auch nicht mehr der Jüngste, also vielleicht klappts ja.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Belfort verloren, Randleman verloren, O'Haire geht schon wieder unter, Fedor ist schon wieder ne Maschine wie Drago... :cry:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja, diesmal gabs keine Überraschungen.

Ich bin natürlich froh, dass Shogun gewonnen hat. Jetzt muss er nur noch Coleman plattmachen, und dann ist diese ganze Diskussion abgehakt.

Obwohl es ja eigentlich besser für ihn wäre im LHW zu bleiben.

Fedor hat wider erwarten länger als eine Runde für Coleman gebraucht und Nastula hat Barnett anscheinend auch einen guten Kampf geboten. (zum Glück hab ich da nicht mehr gewettet).

Das waren dann aber auch schon die kleineren Überraschungen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
was issen dieser O'Haire fürn Spinner, der kommt doch vom Wrestling und legt sich eigentlich bei jedem halbgar geschobenen Jab hin - ich mein, der Typ erfüllt doch gar nicht die Grundvorraussetzungen, um MMA zu betreiben auf dem Level... :skepsis:
 
Oben