Primera División 2019 / 2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Irre! Schön dass Barca rechtzeitig vor dem Match gegen Inter am Dienstag wieder in Galaform kommt :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Irre! Schön dass Barca rechtzeitig vor dem Match gegen Inter am Dienstag wieder in Galaform kommt :D
Spielt doch eh keine Rolle, da Barca eh mit einer La Masia Truppe auflaufen wird. ;) Du brauchst dir keine Sorgen machen und ja ich weiß Inter hatte letzte Saison ne ähnliche Situation und hats verkackt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
der 38-jährige Joaquin schießt Bilbao ab, Hattrick in weniger als 20 Minuten nach Anpfiff, kann man so machen :beten:
Die Tore lassen sich auch sehen, auch bemerkenswert: Wie er beim Konter seinem Gegner davonläuft vor dem 3-0


Damit ist er der älteste Spieler der in der spanischen Liga einen Hattrick schoss, mit 38 Jahren und 140 Tagen, den Rekord hielt vorher Di Stefano, 1964 war er 37 Jahre alt als er seinen letzten Hattrick in der spanischen Liga schoss
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
DAZN: "Vidal... kommt rein und macht Vidal-Sachen" :LOL: (er hat direkt nach seiner Einwechslung erstmal den Arm ins Gesicht des Gegners gehauen).
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Was für ein Witz gestern bei Real Sociedad. Llorente bekommt früh im Spiel den Elfer, weil Busquets ihm am Trikot zieht. Fällt zwar nicht, aber trotzdem absolut vertretbar. Aber wie kann es sein, dass Llorente Piqué kurz vor Schluss einfach umreißen darf und es passiert nichts? Tolles Beispiel dafür, dass man den VAR nicht braucht, solange dort die selben Schiedsrichter sitzen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Weil Pique genauso am Trikot von Llorente rumzerrt. Beim Elfmeter für Real Sociedad zieht nur Busquets am Trikot und verschafft sich dadurch einen Vorteil.
Die Szenen sind somit nicht ganz vergleichbar, aber trotzdem hätte der Schiedsrichter sich die Szene am Monitor angucken sollen. Das war schon unverständlich warum er vom VAR keinen Hinweis bekommen hat und das Spiel direkt fortgesetzt wurde.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Aufstellung von Real Madrid:
Courtois; Carvajal, Varane, Ramos, Nacho; Valverde, Modric, Kroos, Isco; Rodrygo und Benzema.

Zidane lässt also Casemiro raus, damit er sich nicht seine fünfte gelbe Karte abholt und im Spiel gegen Barcelona fehlt. Richtige Entscheidung, da man ohne Casemiro im Camp Nou chancenlos wäre. Kann aber natürlich heute nach hinten losgehen, weil Valencia auch wieder besser in Form ist und im Mestalla immer ein gefährlicher Gegner ist.
Als LV hätte ich hingegen eher Militao für Nacho erwartet, weil Letzterer zuletzt sehr wenig gespielt hat und davor zudem keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Mal sehen wie er sich heute präsentiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Barca baut mit einem 2:2 den Vorsprung aus. Nett :D

:nono:

Wichtig für die Moral vor dem clasico. Der Auftritt war aber echt nicht gut. Valencia stand hinten zwar tief und gut, aber das offensiv spiel von Real war einfach komplett unkreativ. Ständig diese Flanken bei einem Spieler im Strafraum.
Rodrygo hat sich in kein eins gegen eins getraut und isco ist dafür zu lahm. Dann wird es schon schwierig.

Wäre mir natürlich lieber mit zwei Punkten Vorsprung in den clasico zu gehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Kann mich gar nicht richtig über den Punktgewinn in letzter Minute freuen. Was für eine grotten schlechte Leistung nachdem man 30 Minuten richtig guten Fußball gezeigt hat. Aber ab dem Zeitpunkt als das Pressing nicht mehr funktioniert hat und man keine Bälle vorne gewonnen hat, hat man keine Ideen gehabt. Die Kreativität im Spielaufbau war sehr schwach und da gab es wieder die Zidane Taktik: Bälle auf Außen und Flanken in den Strafraum (selbst wenn Benzema woanders rumturnt). Schrecklicher Fußball. Und Zidane hätte schon viel früher reagieren müssen. Isco und Modric hätten viel früher ausgewechselt werden müssen.:rolleyes:

Naja am Ende ist ein Punkt natürlich doch besser als zu verlieren. Da kann man sich wirklich bei Courtois bedanken. Das Spiel in Barcelona wird natürlich sehr interessant. Aber egal was passiert: Immerhin ist die Meisterschaft nicht wie in vielen Jahren zuvor schon im Dezember verloren.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was für ein bitteres Spiel für Valencia... ein 0:0 hätte ich ohne Zögern angenommen, aber dieses Gegentor in letzter Minute... :wallbash:

Ich guck gestern mit 2 Kumpels, und 1 Minute vor Ende der Nachspielzeit klingelt der Pizzabote. Denk mir noch "das muss doch jetzt reichen", und als ich zurückkomme ein Kumpel so zu mir "Kennst du einen Karim Benzema...?" :cry1:

Wenigstens jetzt Bergamo in der Champions League bekommen. Wobei, ob das für dieses Team wirklich ein Vorteil ist??? ****...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Isco, benz und bale heute also vorne drin. Mittelfeld passt. Letztes Jahr hätte ich mich noch über eine valverde Aufstellung aufgeregt, aber der junge hat sich gemacht. (y)

Mal sehen wie mendy klarkommen wird. Bin nicht ganz so optimistisch für das spiel, aber ich lass mich überraschen.
 
Oben