Primera División 2023-24


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ansu Fati nicht mal ne Minute auf dem Feld und direkt mit dem Tor. Wenn der bloß mal konstant fit bleiben würde...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Der Wechsel von PSG-Star Kylian Mbappe zu Real Madrid gerät offenbar ins Wanken. Grund dafür sollen die hohen Forderungen des Franzosen sein. Das berichtet El Pais.

Dem Bericht zufolge habe Real Madrid das vorerst letzte Angebot für den Weltmeister von 2018 abgegeben. Darin bieten die Königlichen dem Stürmer 180 Millionen Euro Handgeld, ein jährliches Netto-Gehalt von 40 Millionen Euro sowie 50 Prozent der Gewinne aus seinen Bildrechten.


Das soll Mbappe jedoch nicht genug sein
. Demnach fordert der 23-Jährige 100 Prozent aller Einnahmen, die mit seinen Bildern gemacht werden. Aktuell soll der PSG-Star rund 40 Millionen Euro durch Sponsoren-Deals kassieren.

--spox--

lese ich das richtig?

So ein peinliches Angebot von Real. Nur 180 Mio Handgeld und 40 Mio Gehalt.
Wie soll sich Mbappe da die Miete in Madrid leisten?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Der Wechsel von PSG-Star Kylian Mbappe zu Real Madrid gerät offenbar ins Wanken. Grund dafür sollen die hohen Forderungen des Franzosen sein. Das berichtet El Pais.

Dem Bericht zufolge habe Real Madrid das vorerst letzte Angebot für den Weltmeister von 2018 abgegeben. Darin bieten die Königlichen dem Stürmer 180 Millionen Euro Handgeld, ein jährliches Netto-Gehalt von 40 Millionen Euro sowie 50 Prozent der Gewinne aus seinen Bildrechten.


Das soll Mbappe jedoch nicht genug sein
. Demnach fordert der 23-Jährige 100 Prozent aller Einnahmen, die mit seinen Bildern gemacht werden. Aktuell soll der PSG-Star rund 40 Millionen Euro durch Sponsoren-Deals kassieren.

--spox--

lese ich das richtig?

So ein peinliches Angebot von Real. Nur 180 Mio Handgeld und 40 Mio Gehalt.
Wie soll sich Mbappe da die Miete in Madrid leisten?

Wobei ich mir bei den Zahlen auch nicht sicher bin, vllt sind Teile der 180 Mio auch damit gekoppelt, dass er seinen Vertrag erfüllen muss
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das ist relativ sicher so gab doch vor ein paar Jahren mal nen Spieler der Wirbel damit gemacht hat, weil er seinen Wechsel ein paar Tage verzögert hat, die "Treueprämie" kassiert hat und danach direkt gewechselt ist. Leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein.

Mbappe weilt wohl übrigens seit gestern in Madrid, hoffentlich tütet man das Ding endlich mal ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
10 Mio. € netto für Rüdiger im Jahr? Damit steigt er ja zu den absoluten Topverdienern auf. Das ist imho viel zu viel Geld. Oder gibt es in Spanien steuerrechtliche Vorteile?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tests sind wohl sehr gut ausgefallen und Araujo wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Was ist jetzt der Plan bei Real? @Gravitz @chalao

Puh, was soll man sagen. Wenn man so die Grenzen aufgezeigt bekommt ist das auch für Real erstmal eine Nummer. Zeigt aber auch wie das Geschäft läuft.
Man steht im CL Finale, aber wenn man Real die letzten Jahre beobachtet hat, weiß man, dass eine veränderung nötig ist.
Mit camavinga hat man einen klasse Transfer getätigt. Ich hoffe, dass man sich jetzt auf nkunku fokussiert.
Viele sagen jetzt, dass für mbappe die Tür zu real zu sein sollte. Aber sind wir mal ehrlich, solang mbappe seine Zusage an real nicht 100 Prozent vermittelt hat, kann man ihm das alles nicht mal übel nehmen. Der Typ verdient in 3 Jahren jetzt wohl knapp ne halbe Milliarde Euro. Die summen sind komplett durch und psg wird auch vom ffp nicht belangt. Alles verrückt, aber ja. So ist der fussball heute.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Aber sind wir mal ehrlich, solang mbappe seine Zusage an real nicht 100 Prozent vermittelt hat, kann man ihm das alles nicht mal übel nehmen.

Also ganz ehrlich so weit wie sich einige im Vereinsumfeld schon aus dem Fenster gelehnt hatten, kann ich mir nichts anderes vorstellen:


Das ist schon ne ungewöhnlich klare Ansage, selbst für den Chefredakteur einer spanischen Sportzeitung.

Dazu Benzema, der auf Insta 2Pac-Stories veröffentlicht mit Bildern von 2Pac mit einem Freund der ihm in den Rücken gefallen ist.
 
Oben