Primera División 2023-24


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut TheAthletic hat Pique zusätzlich auf einen Teil seines Gehalts verzichtet und für Kounde hat es immer noch nicht gereicht, die anderen 4 Spieler wären nun aber registriert. :crazy:
Nicht nur die 4. Bei Vertragsverlängerungen muss man auch neu registrieren, also hat es auch noch für Dembele und Roberto gereicht.

Kounde ist als neuestes hinzugekommen und hat bisher am wenigsten trainiert mit dem Team. Also ist die Auswahl verständlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
War das stark von Kroos, aber sah doch nicht nach abseits aus oder? Der unten von Almeria hat das doch aufgehoben?

Edit: okay, die Perspektive hat getäuscht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ist Gerard Romero eine ansatzweise sinnige Quelle wenn es um Barca-Gerüchte geht oder lohnt es sich erst gar nicht, wieder in vergebliche Hoffnung zu verfallen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist Gerard Romero eine ansatzweise sinnige Quelle wenn es um Barca-Gerüchte geht oder lohnt es sich erst gar nicht, wieder in vergebliche Hoffnung zu verfallen?
Auf welches Gerücht konkret bezogen?

Er war die letzten Jahre eher "Hit or Miss", beim Koundé Transfer allerdings war zuletzt vorne dabei und hatte viele Infos zuerst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Barca‘s RV-Suche und der angebliche Fokus auf zwei Kandidaten - einer davon spielt beim BVB…
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Penalty shootout in vigo. Dazn reporter teilweise komplett durch, meinen man kann beim elfmeter für vigo auch über rot nachdenken :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Genialer Konter. Modric ist so unfassbar. Der Kontakt von vini auch Weltklasse
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Was Molina da vor hatte bleibt sein Geheimnis. Kreisliga C Assist für Villareal.

Sowas kann man einfach nicht bringen bei den Zuschauer Mengen, Eintrittspreisen, Gehältern etc.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Joao Felix spielt auch keine Halbzeit lang damit nicht noch mehr Ablöse Richtung Benfica fließen muss (so interpretiere ich das). So ganz verstehe ich diese Klauseln nicht bezüglich der Spielzeit, macht es für den Trainer ganz schön kompliziert bspw, wenn die Nachspielzeit länger geht als gedacht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Joao Felix spielt auch keine Halbzeit lang damit nicht noch mehr Ablöse Richtung Benfica fließen muss (so interpretiere ich das). So ganz verstehe ich diese Klauseln nicht bezüglich der Spielzeit, macht es für den Trainer ganz schön kompliziert bspw, wenn die Nachspielzeit länger geht als gedacht.

Bin mir sicher, dass die Nachspielzeit nicht mit reinspielt. Sondern nur die 90 Minuten gezählt werden. So wird es ja auch bei den offiziellen Statistiken gehandhabt. Da haben die Spieler ja auch nicht im Schnitt 93 Minuten oder ähnliches, sondern eben maximal 90.
 
Oben