Primera División 2023-24


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein fitter und motivierter Dembele ist so eine Augenweide. Alleine deshalb müssen wir unbedingt seinen Busenfreund Auba behalten. :D

Gute Leistung bisher heute, die 2:0 Führung ist mindestens 2 Tore zu niedrig, man hatte aber auch ordentlich Alupech.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Lewandowski freut sich schon auf die Allianz-Arena und schiesst sich schon mal ein.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Aubameyang ist in seinem Haus brutal ausgeraubt worden. Spanien gerade ein heißes Pflaster für ex Buli-Stars.

 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Aubameyang könnte in Folge des Überfalls länger ausfallen. Offenbar haben die Einbrecher seinen Kiefer gebrochen.

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aubameyang könnte in Folge des Überfalls länger ausfallen. Offenbar haben die Einbrecher seinen Kiefer gebrochen.

Chelsea versucht anscheinend auf der Basis die Ablöse runterzuhandeln. Die Taktik können sie sich aber gepflegt in die Haare schmieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Austria
Aubameyang könnte in Folge des Überfalls länger ausfallen. Offenbar haben die Einbrecher seinen Kiefer gebrochen.

das ist irgendwie echt schon absurd und sehr besorgniserregend. Barcelona ist so eine wunderbare Stadt aber diese Meldungen von Überfällen oder Diebstählen hört man leider in letzter Zeit viel zu oft... das könnte in Zukunft auch den einen oder anderen Spieler abschrecken bzw. sollte sich Barca da irgendwie echt mehr in Richtung Sicherheitskonzept und Personenschutz für die Mannschaft überlegen, sollte das wirklich nötig sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Kann mir auch kaum vorstellen, dass man aufgrund der Nationalität nicht ins Stadion darf. "Hausrecht" hat auch irgendwo seine Grenzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Sicher, dass das keine Meldung von Postillion ist?
:saint:
Dermaßen lächerlich kann ein Verein doch eigentlich nicht sein
.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Leih-Deal war von Anfang an als 1+1 Deal kommuniziert worden. Siehe auch hier:

Angeblich sollte die Kaufklausel bereits nach 50% erreichter Spielzeit in Jahr 1 gezogen werden. Erreicht Griezmann das nicht, gab es die Option die Leihe um 1 Jahr zu verlängern. So zumindest meine Interpretation, nachdem ich Infos dazu gesehen hatte.

Barca hat sich bereits im Juni bei Atletico gemeldet und wollte die 40 Mio haben, weil die Klausel eben erreicht wurde. Da Atletico bis heute nichts gezahlt hat, geht man jetzt vor Gericht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Das Derby madrileño dürfte heute ne zähe Angelegenheit werden. Atleticos Defensive Spielweise trifft auf die Real Aufstellung aus dem Leipzig Spiel (offensiv). Puh.
 
Oben