Primera División 2023-24


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Glücklicherweise getäuscht, munteres Spielchen. Valverde mit dem nächsten Treffer, einfach Klasse der junge.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Hermoso ist ein unfassbarer Dummkopf, auch wenn die zweite gelbe lächerlich ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
https://www.transfermarkt.de/griezm...-klausel-um-100-mio-gesunken/view/news/411727
20 Mio Gehalt einsparen plus 120 Mio Ablöse, mehr "Wertschätzung" für Atletico geht wohl kaum, auch weil er bei Barca "nicht funktionierte. "
Und dann für 25 Mio wieder zurück zu kommen. Krass!

120 Mio Ablöse + 2 Jahre Gehalt zu je 10 Mio = 140 Mio
140 minus 25 Mio Ablöse = ein Minus von 115 Mio beim Griezmann Transfer für Barca
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Gut das Gehalt darf man vielleicht nicht dazu rechnen, dann wären es nur noch 95 Mio miese. ;) Krasser Transfer Flop für Barca.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schönes Tor von Lewandowski! Sportlich geht der Transfer komplett auf. Echt schade, dass er so lange in der Bundesliga war. Seine Legacy könnte so viel größer sein.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Haben lewas Jahre in der Buli nicht maßgeblich zu seiner "legacy" beigetragen?

Ein Titel nach dem nächsten, cl Sieg, das Knacken des Gerd Müllers rekords usw?

Wohin und vor allem wann hätte er denn deiner Meinung nach wechseln sollen um noch größer zu werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Haben lewas Jahre in der Buli nicht maßgeblich zu seiner "legacy" beigetragen?

Ein Titel nach dem nächsten, cl Sieg, das Knacken des Gerd Müllers rekords usw?

Wohin und vor allem wann hätte er denn deiner Meinung nach wechseln sollen um noch größer zu werden?

Finde die Titelsammlung in Deutschland jetzt nicht sonderlich beeindruckend, wenn ich den Kontext Geld berücksichtige. Bayern lebt da einfach in einer eigenen Spähre.

Er hätte jederzeit in die beste Liga der Welt wechseln und sich einem echten Wettbewerb stellen können. Oder eben früher den Weg nach Spanien suchen können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er hätte jederzeit in die beste Liga der Welt wechseln und sich einem echten Wettbewerb stellen können. Oder eben früher den Weg nach Spanien suchen können.
Ja genau, deshalb hat die spanische Bambusliga auch nur gefühlt die letzten 20 CL/EL-Finals gewonnen, an denen sie teilgenommen haben.
 
Oben