Primera División 2023-24


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ui, ganz schön Asche. Aber mit Vini Jr. und mit Abstrichen auch Rodrygo hat man da ja zuletzt gute Erfahrungen mit solchen Investitionen gemacht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Umso schöner, dass vini noch trifft nach den Vorfällen vor dem Spiel.

Ein gutes Ergebnis bei der Sportforenweltfußballerwahl würde ihm die Vorfälle ein Stück weiter vergessen lassen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Die DAZN-Kommentatoren sind ja wieder flott unterwegs heute. Benzema arbeitet mit dem Ellbogen und greift mit der Hand in das Gesicht des Gegenspielers und schieb diesen somit um: Für die Kommentatoren war das nicht genug :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die DAZN-Kommentatoren sind ja wieder flott unterwegs heute. Benzema arbeitet mit dem Ellbogen und greift mit der Hand in das Gesicht des Gegenspielers und schieb diesen somit um: Für die Kommentatoren war das nicht genug :crazy:

Hätte ich auch nicht gepfiffen. Der fällt ja vorher schon, bevor Benzemas Hand ihn dann im Gesicht berührt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Hätte ich auch nicht gepfiffen. Der fällt ja vorher schon, bevor Benzemas Hand ihn dann im Gesicht berührt.

Durch den Ellbogeneinsatz und dann ist eben auch der Griff ins Gesicht vorhanden. Wenn man seinen Gegenspieler mit der Hand ins Gesicht greift, dann ist für mich die Situation eindeutig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Durch den Ellbogeneinsatz und dann ist eben auch der Griff ins Gesicht vorhanden. Wenn man seinen Gegenspieler mit der Hand ins Gesicht greifst, dann ist für mich die Situation eindeutig.

Verstehe ich zwar, würde ich aber tatsächlich anders auslegen, da ich den Ellbogeneinsatz als absolut im Rahmen ansehe, gerade bei Ecken. Und der Valencia-Spieler will halt einfach fallen IMO, wodurch dann überhaupt erst der Handkontakt entstehen kann.

Am Ende ists mir aber auch egal, hab keine Sympathien für eines der beiden Teams :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Lol, den einfachen vergeigt Asensio und dann haut der so einen raus :popcorn1:

Edit: Okay, game over. Madrid macht kurzen Prozess!
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Real spielte schon in der ersten Hälfte feinen Fußball ohne viele Torchancen zu haben. Aber sie kontrollieren die Partie und ich hätte Rüdigers Kopfball zählen lassen. Die Spieler von Valencia schauspielern und fallen bei jeder Gelegenheit. Die Bemühungen den Spielern von Real Karten anzuhängen waren jedenfalls aufwendiger als die Versuche mal einen Angriff zu Ende zu spielen. Auf der anderen Seite hast du natürlich mit Vinicius, Ceballos und Co dann auch wieder Spieler die ständig Kontakt suchen und eine Show veranstalten. Vinicius ist ein begnadeter Kicker aber auf den Spuren Neymars im Bezug auf seine Fallsucht.

Technisch ist die spanische Liga weiterhin erstklassig. Aber die Tendenz geht immer mehr zu Ballbesitz + Defensive in Verbindung mit Schauspielerei und kleinlichen Refs.

Doppelpack für Real nach der Pause führt dann zum verdienten Ergebnis und Paulista verliert die Nerven und sieht Rot für ein dämliches Frust Foul.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Kann es sein, dass die Nationalverbände gerade anfangen ein bisschen Krieg zu spielen gegen die potenziellen Super League Klubs in ihren Verbänden?
 
Oben