Primera División 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
Ich las vorhin auf whoscored folgenden Titel zum el clasico: The Battle of the Everton managers :LOL:
Roberto Martinez wird ja immer wieder mal mit Barca in Verbindung gebracht, also vielleicht gibts da bald schon den nächsten Everton-Manager. Und wer weiß, vielleicht darf Rafa irgendwann auch noch einmal :LOL: ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter Falter... gegen 3 Meter Riesen Courtois immer wieder diese bekackten gechippten Flanken machen mich so wahnsinnig.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ein Spiel, indem die Fans beider Teams wahnsinnig werden müssen. Es werden so oft vielversprechende Spielzüge nicht perfekt zu Ende gespielt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Einzig gute ist das Resultat. Dieser Verwaltungsmodus über ein Großteil der Spielzeit war schrecklich und so unnötig gegen einen harmlosen Gegner wie Barcelona. So hat man sich das Spiel unnötig schwer gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Pique :LOL::LOL:

Vazquez was ein Lauf. (y) Dani auch wieder fit. Auch wenn das Spiel nicht hochklassig war von real geht's in die richtige Richtung was die Ergebnisse angeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hoffentlich war das der Gnadenstoß für Koeman.

Mal sehen ob es heute reicht. Keine Ahnung wie lange Kuhmann noch kacke bauen darf. Hauptsache de Jong als Stürmer geholt, weil er angeblich ne Option ist... Kopfball und so.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
musste grad lachen, als ich gesehen hab, dass bei Rayo Vallecano der alte Falcao die Nummer 3 trägt, während die United-Legende Bebe dort mit der Nummer 10 spielt. Genau mein Humor :LOL:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Angeblich soll es auf Xavi hinaus laufen. Weiß nicht ob er sich damit einen Gefallen tut
Ich würde da auch einem Feuerwehrmann erstmal den Vorzug lassen.
Xavi kann sich Barcelona dann holen wenn man nicht mehr den halben Kader wegen der verkorksten Finanzen freistellen muss.

Barca muss wohl knapp 12 Millionen Abfindung an Koeman zahlen. (Teilweise wegen der Ablöse von Koeman)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Xavi wäre - wenn er für "sein" Barca bereit ist - von der Spielanlage und der DNA doch genau der richtige Mann für den Job? Sein Standing bei den Fans ist doch riesig, ebenso im Verein. Man muss doch jetzt klar sagen man gibt ihm die Zeit da was aufzubauen mit den jungen Spielern, schlechter als unter Koeman können die Ergebnisse auch nicht mehr werden. Wichtig wäre halt die Akzeptanz dass man jetzt mal aufgrund der finanziellen Misere etwas kleinere Brötchen bäckt und in 2-3 Jahren möglicherweise wieder eine schlagkräftige Truppe mit vielen eigenen jungen Spielern stellt, die weiterhin das Barca- System verkörpern. Über Xavis Fähigkeiten als Trainer einer Spitzenmannschaft kann ich natürlich auch nichts sagen, aber wo wenn nicht bei Barca könnte das für ihn klappen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yep, angeblich soll es mit ihm auch wieder zurück zum 4-3-3 gehen und damit die alte Barca DNA wiederzubeleben.

Ich bin mal optimistisch und wäre beispielsweise auch definitiv mit Platz 3 oder 4 in der Liga zufrieden, solange man eine Entwicklung sehen kann.

Koeman hat zwar auch eine junge Spieler spielen lassen, aber Pedri zum Beispiel sowas von überspielt, dass der jetzt erstmal wieder ein paar Wochen ausfällt. Man muss aufpassen, dass nicht das gleiche mit Gavi passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Stil von Barca muss sich trotzdem ändern. Mit dem Klein-Klein gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf. Dafür fehlt einfach die individuelle Klasse und ein Spieler der aus dem Nichts kreieren kann und torgefährlich ist. Der eine heißt Messi und der andere Neymar. Mehr Tempo, Dynamik und Physis sind im Mittelfeld unabdingbar. Der Spjelaufbau muss schneller und zielstrebiger werden, generell ist das Umschaltspiel viel zu phlegmatisch.
 
Oben