Für seine Verhältnisse war Vini heute ein Musterprofi. Aber den zu verteidigen und mit Raphina und Yamal zu vergleichen ist einfach absurd.
Raphina hat ne Schwalbe gemacht. Yamal hat nach einer Dummheit von Ceballos Show gemacht.
Mit dem dauerhaft unsportlichen Vini Zirkus ist das überhaupt nicht zu vergleichen.
Sowohl bei Real als auch bei Barca gabs immer Spieler die (trotz der sportlichen Qualität) negativ aufgefallen sind... Spieler die bei kleinstem Kontakt zu Boden gehen wie Iniesta oder di Maria. Spieler die austeilen und selbst rumheulen wie Pepe oder Alves. Ronaldo war eine weinerliche Drama Queen. Neymar und Suarez haben geschwalbt und gelabert. Ich mache da mein Urteil nicht vom Trikot abhängig.
Ich persönlich mag Spieler wie Pedri, früher Benzema. Oder auch wie Gavi und Valverde (die auch selbst austeilen). Vini ist in allen Bereichen schlimm. Wenn es tatsächlich Kontakt gibt das übertriebene Hinfallen. Das Suchen von Kontakt, Schwalben ohne Kontakt, Reklamieren beim Ref, sich zu Unsportlichkeiten hinreißen lassen. Ständiges verbales Provozieren und aber selbst sofort jammern und heulen.
War heute nicht so schlimm. Habe es nur erwähnt weil es in den ersten 20 Minuten 2-3 Szenen gab. Aber grundsätzlich ist er da einfach lächerlich. Und das sehen doch selbst die meisten Real Madrid Fans so.
Beim jetzigen Barca ist Olmo die Hälfte des Spiels am Boden weil er Fouls will. Der fällt schon bei bisschen Wind. Torres jammert auch viel. Yamal hat seit dieser Saison ein bisschen die Star Allüren. Nicht dramatisch aber dieses "stehen bleiben und Hände hochreißen" wenn er meint gefoult worden zu sein... Das nimmt zu. Er kriegt aber auch mehr auf die Socken jetzt...
Raphina versucht oft aus Kontakt "mehr zu machen" aber den finde ich eigentlich recht "okay". Der will auch oft weiterrennen obwohl es cleverer wäre das Foul zu ziehen. Eric Garcia finde ich grausig. Der teilt aus aber liegt und jammert auch immer herum. Lewandowski ist da seltsam... Manchmal richtig tough aber auch Szenen in denen er Fouls schinden will. Nur kann er das irgendwie nicht so gut