Klarer Elfmeter. Gibt da gar keine Diskussion für mich. Oder muss der Real Spieler den Weg von Lewandowski kreuzen? Und wo hebt er zu früh ab? Er läuft ihm in die Beine. Wie soll er da weiterlaufen?
Der erste Kontakt ist mmn an der Hüfte. Dann fällt lewa. Dann berührt carvajal die Beine.weiterlaufen hätte er mmn nach schon könne. Aber Kontakt ist da, beschweren kann man sich nicht wenn er ihn gibt.
So langsam müsste es jedem auffallen, was für ein herausragender Fußballer Deutschlands erfolgreichster Legionär eigentlich ist.
Kroos war nie und ist auch aktuell kein Unterschiedsspieler. Sieht gut aus in Teams bei denen es sowieso gut läuft und fällt in Topspielen normalerweise nicht auf, klassischer Mitläufer und Rollenspieler auf hohem Niveau, der dein Team zumindest nicht schlechter macht. Die damaligen 35 Mio waren einfach richtig geiles Geld für so einen Durchschnittsspieler und Selbstdarsteller.
Nicht mal bei Hansa wäre er ein Unterschiedsspieler.Kroos war nie und ist auch aktuell kein Unterschiedsspieler. Sieht gut aus in Teams bei denen es sowieso gut läuft und fällt in Topspielen normalerweise nicht auf, klassischer Mitläufer und Rollenspieler auf hohem Niveau, der dein Team zumindest nicht schlechter macht. Die damaligen 35 Mio waren einfach richtig geiles Geld für so einen Durchschnittsspieler und Selbstdarsteller.
Bin sicherlich durch FIFA da auch etwas parteiisch, aber Valverde ist so unfassbar geil. Die Distanzschüsse sind einfach krank
Bin sicherlich durch FIFA da auch etwas parteiisch, aber Valverde ist so unfassbar geil. Die Distanzschüsse sind einfach krank
Der Fußballgott denkt sich wahrscheinlich auch, bei Atletico hab ich’s die letzten Jahre auch bisschen übertrieben, wird Zeit dass die was von ihrer eigenen Medizin zurückbekommen
Gibt Clubs wo man mehr Mitleid hätte
Sicher, dass du nicht den anderen Club aus Madrid meinst?
Oder meint er Rayo Vallecano?Wann hat getafe Mal so profitiert?