Pro Evolution Soccer 2020 + 2021


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und da ist mein Katalonien-Team quasi geplatzt. Habe aus dem POTW Set einfach mal den 97er Mbappe gezogen. Hätte lieber den 94er Fati gehabt, aber was solls. :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ehrlich gesagt verstehe ich das Spiel auch nicht. Ich hatte zarte Hoffnungen, dass es einen Restart für efootball23 geben könnte (eventuell ein paar Belohnungen für Spieler, die Kohle reingebuttert haben), aber das ist alles so geblieben? Ich wüsste überhaupt nicht, wie man sich für das Spiel noch motivieren kann? :confuse:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe keinen Cent bezahlt und mit etwas daddeln ein richtig gutes Team zusammen. Für eine handvoll Spiele pro Woche reicht es für mich, ich brauche nicht mit dem Suchtfaktor von Ultimate Team, wo man sich täglich einen für gute Belohnungen abschwitzen muss. Dass es keinen Transfermarkt gibt, entschleunigt auch sehr. Für einen Casual wie mich genau das richtige.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Es ist echt einfach nur frustrierend was Konami da veranstaltet. Statt sich für die neue Saison mal nen Hintern aufzureißen passiert einfach mal gar nix.

Das Gamplay zwischen Himmel und Hölle. Da haben die überhaupt nix gemacht. Scripting und Momentum bestimmen immer noch das gesamte Spiel. Das schlimmste is das Passsystem. Das is so dermaßen broke, hab ich glaub ich in noch keinem Fussballspiel gesehen.

Ich glaub wir sind echt am Tiefpunkt angelangt was Fussballspiele angeht. Die beiden die auf dem Markt sind, sind kompletter Kernschrott.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Moin. Ich spiele seit 2019 Pes 2020...weil danach kein vernünftiges Pes rauskam. Nur offline. Welches Pes spielt ihr auf der PS5?
Danke nech.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Moin. Ich spiele seit 2019 Pes 2020...weil danach kein vernünftiges Pes rauskam. Nur offline. Welches Pes spielt ihr auf der PS5?
Danke nech.

Ich spiele noch regelmäßig PES 2021, was im Grunde ja auch 2020 ist. Der Onlinemodus wurde im letzten Jahr leider eingestellt, was ich sehr bedauere, obschon PES sich imho ohnehin nie wirklich online gelohnt hat.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich spiele noch regelmäßig PES 2021, was im Grunde ja auch 2020 ist. Der Onlinemodus wurde im letzten Jahr leider eingestellt, was ich sehr bedauere, obschon PES sich imho ohnehin nie wirklich online gelohnt hat.
Also müsste ich mir pes 2021 auf die Ps5 runterladen?
Gibt es Pes nicht auf der Ps5, kauf mir keine Ps5 😀.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Also müsste ich mir pes 2021 auf die Ps5 runterladen?
Gibt es Pes nicht auf der Ps5, kauf mir keine Ps5 😀.

Du kannst auch PS4-Spiele auf der PS5 spielen, die meisten Spiele haben nicht einmal ein PS5-Upgrade. Von daher brauchst Du nichts zusätzlich kaufen, nur weil Du auf eine PS5 umsteigst :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Noch besser am PC. Bessere Grafik und haufenweise Mods und Patches. 😀

 
Oben