Pro Evolution Soccer 2020 + 2021


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Geeeil und erstmal schön Oliver Kahn als Legende gezogen. :jubel::jubel:(y)

Ronaldinho gabs ja eh dazu. Muss jetzt erstmal durchsteigen mit den Scouts usw. Transfers komm ich noch nicht klar mit.

Aber momentan zock ich einfach nur so weil es einfach so bockt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wo gibt's Ronaldinho?

Kolasinac doppelt gezogen, konnte ihn aber durch den EP Trainer so auf 90 bringen.

Ansonsten gerade noch Torreira und Lindelöf.

Meine zentrale wird voller und voller.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
@Roneem10 Du hast den aktuellen alten Dinho ne? Habe den 91er und spielt sich schon geil. Mittlerweile auf 94 Rating hochgelevelt. Bei MyClub sind die Formationen nervig. Man muss sich für einen Trainer entscheiden (gute sind sau teuer) und ist auf die Formation immer angewiesen, kann nix beliebig ändern oder halt mehrere Trainer besitzen. Hab noch einen ganz billigen und spiele mein gewohntes Tiki-taka in der engen Raute.

@Cudi Dinho gibts als Legende in der Legend Edition (35€). Allerdings seine schwächste Karte...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
PES 5 habe ich letztens sogar noch angeschmissen sowie PES 6. Was damals so genial war, ist heute unerträglich. :D Schon krass wie sich alles mit der Zeit verändert...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Hier ist ja richtig Hype im Spiel :D nicht, dass ich noch schwach werde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Sofort runterladen!!! :belehr::D
Macht sogar offline mords Laune. Hätte ernsthaft sogar Lust chillig ne Meister Liga mit dem AC Milan zu spielen und den Verein an die glorreiche Jahre wieder heranzuführen. :love:

Bis 18.01 gilt noch der Rabatt von 50% im Store!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses System mit den EP Trainern ist Bombe. Ich hab den einen quasi in den anderen reingesteckt und er wird von Level 1 auf 17 gecoacht. Jetzt hat mein Lindelöf 92 Gesamtwert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Auch das mit Chemie ist genial. Kannst alles querbeet aufstellen und irgendwann kommen sie auf hohe Chemie. (y)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113

Ich hab bis PES6 alles weggesuchtet was ging. Damals musste man die Online Ligen noch manuell koordinieren und es war so eine geile Community. Trikots mit Photoshop usw. Da gab es Freaks die haben Stadien gebaut, besser als die originale.

Ich komme aktuell gar nicht los weil ich so derbe Bock aufs nächste Spiel habe, signs 2005. Und die Spiele sind so geil. Kein 8:9 Rage Dreck sondern taktische Schlachten. Selbst gegen die CPU total geil.


MyClub sehe ich noch nicht durch. Trainer,Scouts Agenten:confuse:..da muss ich mich reinfuchsen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
@Roneem10 Du hast den aktuellen alten Dinho ne? Habe den 91er und spielt sich schon geil. Mittlerweile auf 94 Rating hochgelevelt. Bei MyClub sind die Formationen nervig. Man muss sich für einen Trainer entscheiden (gute sind sau teuer) und ist auf die Formation immer angewiesen, kann nix beliebig ändern oder halt mehrere Trainer besitzen. Hab noch einen ganz billigen und spiele mein gewohntes Tiki-taka in der engen Raute.

@Cudi Dinho gibts als Legende in der Legend Edition (35€). Allerdings seine schwächste Karte...


:smoke:

:smoke::love::beten::jubel:

Alleine Oliver Kahn im Tor stehen zu haben....Hype iiiiizzz daaa
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
So, hab mir soeben die Standard Edition geholt und das für umme, dank Xbox Game Pass. Morgen Abend dann mal MyClub testen und Packs öffnen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab jetzt alles auf original Daten und fange mal ne Karriere in der 2. Spanischen Liga mit Extremadura an. Ich zock seit heute Nachmittag und kann nicht aufhören. Und noch nicht einmal geraged :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich war immer ein riesiger PES-Fan, die besten Teile waren sicherlich 5 und 6, danach ging es dann nach und nach bergab. PES 2013 war mein letztes Spiel. Bei Fifa 15 bin ich dann wieder in die Welt der Fußballsimulationen eingestiegen.

PES war schon immer das bessere Fußballspiel, aber Lizenzen waren schon immer wichtig.

PES + FIFA Lizenzen + FUT (ala 17/18) = perfektes Sportspiel. Man wird ja noch träumen dürfen. :D
 
Oben