Pro Football Pick'em - Das Sportforen NFL Tippspiel


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Das ist ja mega angenehm, anklicken und fertig! Ergebnis Tipps Nerven immer sehr
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
@Harald2509 @Max Power @Cudi @Tajiri @liberalmente @muju90 @Sm0kE @Big d @Little @Despud Elskern @NcsHawk @Nightmode71 @L-james @Luel @Zapator @K-Dot @Obmann @TraveCortex @lastsamurai @BG @Forlan05 @GSWarriors @Cweb @Donatello @Nebukadnezar @sonic00 @aBro @Goal04 @SunMagic @NarrZiss @Nic @Spaced


So nochmal bissl Werbung, heute gehts ja schließlich schon los. Ist natürlich spontan und außer Ruhm und Ehre gibt es auch nichts zu gewinnen, aber vllt hat ja trotzdem noch wer Bock und desto mehr Teilnehmer desto schöner fände ich das ganze.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie viele sind denn schon dabei? Zu dritt oder so finde ich das langweilig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, bin dabei. Kann aber sein dass ich das irgendwann vergesse ab Spieltag X. :LOL:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ich kann ja auch versuchen den Thread hier regelmäßig am Mittwoch nochmal ne Erinnerung rein zu packen.

Zu 11. ist doch gar nicht schlecht, dafür wie spontan ich das ganze gestartet habe.

Man kann sich soweit ich weiß definitiv auch noch anmelden und das eine verlorene Spiel, kann man über so ne lange Saison sicherlich auch noch aufholen, also vllt. hat ja noch der ein oder andere Lust.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich geb's zu - ich habe schlicht keinen Bock, einen Account zu machen. :D
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.458
Punkte
83
Gleich mal 6 Picks vergessen über die ich mir später noch Gedanken machen wollte. Aber keine rote Laterne. Läuft :LOL:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Hab in einer kicktipp-runde auf rams statt eagles. Da wäre es bei Saints Sieg die perfekte Woche :)
 
Oben