Problem mit Anhängen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich hatte die Frage früher schonmal gepostet, damals konnte mir keiner helfen, vllt hat sich ja seitdem was getan.

Ich habe in dem Fenster "Anhänge verwalten" im Hauptordner 20 Bilder, die von der Grösse her das komplette Kontingent der Uploads ausschöpfen. Ich kann alle auswählen und einige an den Cursor anhängen.
Löschen kann ich jedoch keines davon. Wie bekomme ich die denn weg? Dort steht zwar "Nicht verwendete Dateien werden nach 1 Stunde gelöscht.", aber gelöscht wird da nichts, ich habe diese Anhänge seit Jahren da drin...

Hat jemand dafür ein Lösungsvorschlag?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.191
Punkte
113
dann hab ich keine ahnung was du mit "anhänge verwalten" meinst. Screenshot wäre schon beim ersten post hilfreich gewesen

edit: habs gefunden, trotzdem bzw. genau deswegen ist ein screenshot notwendig
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113


Es ist schonmal gut, dass oben rechts 0 von 976... steht, das Volumen war vorher nämlich die ganze Zeit voll und ich konnte daher auch nichts hochladen, ich nehme an, dass das Problem jetzt gelöst ist.

Der Hauptorderner ist dennoch voll, das würde mich aber nicht weiter stören, wenn ich trotzdem Sachen uploaden kann... Wenn man den Hauptordern trotzdem irgendwie entleeren könnte, wäre es dennoch nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben