1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Probleme beim Öffnen von Tippthreads

Dieses Thema im Forum "Tippfreunde" wurde erstellt von choco_crossie, 6. September 2017.

  1. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.149
    Ort:
    Wörthsee
    Seit einiger Zeit kann ich bei Sportfeunde/Fußball keine Threads öffnen und lesen, denn nach ca. 2 sec wird der Text "überlagert" von einer "leeren Seite" oder so. Schaut aus, als ob ein script buggy wäre. Oder bei mir ist ein Virus? Habe alle mir verfügbaren browser benutzt.

    Geht es Euch auch so oder liegt der Fehler bei meinem System?

    choco
     
    #1
  2. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.149
    Ort:
    Wörthsee
    Komisch, diesen thread kann ich danach anschauen, den DFB-Pokal-Thread 17/18 zB nicht... :(
     
    #2
  3. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.149
    Ort:
    Wörthsee
    Jetzt gehts auch in den normalen Tippthreads wieder, danke fürs fixen... :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen