Probleme mit dem Forum


R

Ray

Guest
Irgendwie werden bei mir die Beiträge nicht mehr aktualisiert

z.B im Boxforum der "Boxen im Internet" Thread steht bei mir die ganze Zeit ,Letztes Posting Jones Jr. 18:10

Ich habe aber bereits drauf geantwortet ,dasselbe mit dem gute Wettquoten Thread

Hab es bei Firefox und beim Inet Explorer,trotzdem ein Fehler von mir ?

edit: das abschicken dauert irgendwie auch ziemlich lange
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
Bug-Meldung, könnte genausogut an die vbulletin leute gehen:


Nach dem Antworten auf eine Umfrage landet man nach der weiterleitung in einem anderen forumsbereich.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Diese blöde Swarovski-Werbung macht das Forum sehr langsam.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@JamiLLX, ich hab irgend was anderes...frag mich am besten nicht ;) Aber bei mir ist es dann so, dass ich manche Seiten erst aufmachen kann, wenn ich zusätzlich die Strg Taste drücke, wozu ich aufgefordert werde.

Wie umgehst Du dem? Vorausgesetzt natürlich du möchtest UNBEDINGT diese Seite öffnen, weil da was steht, dass dich interessiert.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
ohne den browser, die seite oder zumindest die aufforderung zu kennen, keine chance... der popupblocker vom IExplorer oder was?
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Nach dem Antworten auf eine Umfrage landet man nach der weiterleitung in einem anderen forumsbereich.

ging mir auch so, ich habe eigentlich im Erika Steinbach Vertreibungsthread abgestimmt, bekam dan aber die Meldung, ich habe über Shannon Elizabeth im Tittenforum abgestimmt. :confused: Mir war gar nicht klar, dass es so einen Forumsbereich gibt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Genauso wars bei mir. Das scheint immer bei Abstimmungen so zu sein. Und diejenigen die gar nicht abstimmen konnten haben wahrscheinlich keinen Zugriff auf besagtes Forum. :saint:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
....... ich habe über Shannon Elizabeth im Tittenforum abgestimmt. :confused: Mir war gar nicht klar, dass es so einen Forumsbereich gibt.


da bist Du nicht der einzige. Irgendwie streubt sich meine weibliche Seite, nach diesem Forum zu suchen. :laugh2:

@JamiLLX, ....F.... hat´s verstanden, genau so ist es. Ist aber nicht so wichtig, denn wenn ich diese Strg- Taste drücke komme ich ja rein. Mich hat´s bloß gewundert, warum das manchmal verlangt wird.

Das ist aber nicht das einzige, was mich zur Zeit nervt. Wenn ich in mich in mein mailaccount einlogge, kriege ich immer dieses "diese Seite enthält blabla Werbung die irgend welche Blabla- Viren mitbringen können". Ist immer ein "schlechtes Gewissen und Risiko" dabei, dem die Neugier immer unterliegt. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.622
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt spinnt das Forum komplett, da werden letzte Beiträge von heute 12 Uhr irgendwas angezeigt, die nebenbei natürlich auch nicht stimmen. :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.340
Punkte
113
da bist Du nicht der einzige. Irgendwie streubt sich meine weibliche Seite, nach diesem Forum zu suchen. :laugh2:

@JamiLLX, ....F.... hat´s verstanden, genau so ist es. Ist aber nicht so wichtig, denn wenn ich diese Strg- Taste drücke komme ich ja rein. Mich hat´s bloß gewundert, warum das manchmal verlangt wird.

Das ist aber nicht das einzige, was mich zur Zeit nervt. Wenn ich in mich in mein mailaccount einlogge, kriege ich immer dieses "diese Seite enthält blabla Werbung die irgend welche Blabla- Viren mitbringen können". Ist immer ein "schlechtes Gewissen und Risiko" dabei, dem die Neugier immer unterliegt. ;)

vielleicht solltest du dich nicht so oft auf russischen warez und crack seiten aufhalten :saint: bist bestimmt so ein fulltime leecher die gar nicht mehr weiss wohin mit dem ganzen zeug :D

wie gesagt, ohne nähere informationen über verwendete software kann ich dazu nix sagen
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@JamiLLX, ja super :( jetzt muss ich wieder nachschauen was

Zitat: russischen warez und crack

seiten sind. ;)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
Aber auf jeden Fall vorher den Viren-Scanner und die Firewall abschalten, Flosse.
Dann laden die Seiten schneller.:D

Und beim Drahtlosnetzwerk die Verschlüsselung ausschalten. Ist sowieso nur Ballast :D

Dann noch die Dateien und den Drucker im Netzwerk freigeben und man hat den richtigen Kick beim Surfen ...
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Verschlüsselung:confused:
Bei mir war kein Schlüssel dabei. Ist auch gar kein Schlüsselloch in der Fritz Box.

Macht aber bei mir nix, habe die Box über ein WLAN-Kabel angeschlossen. :p

So eins hier
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ihr seid mir so Freunde, Ihr würdet mir glatt die ganze Russenmaffia kostenlos ins Haus laden.

Bloß guad, dass i viel zu faul bin und bloß ab und zu neugierig. :clown:
 
Oben