Probleme mit Laptop und Firefox -.-


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.668
Punkte
113
Moin,

hoffe es gibt hier ein paar Computerexperten, die was dazu sagen können....ich hab seit ca. 2 Wochen 2 nervige Probleme mit meinem Lappy:

1. Abstürze aus heiterem Himmel. Wenn ich meinen Laptop das erste Mal starte, hängt er sich so gut wie immer auf. Das heißt ich kann NICHTS mehr machen...Maus bewegt sich nicht, "strg alt entf" nicht, einfach Standbild. Einziger Weg ist das längere Drücken des Startknopfes. Lustigerweise passiert es aber beim erneuten Starten dann nicht mehr. Es passiert immer beim ersten Mal, wenn ich den Laptop nach längerer Zeit nicht an hatte.

2. Firefox ist arschlangsam. Google geht fast gar nicht mehr und wenn ich mehrere Tabs öffne, dauert es noch länger. Mit dem Internet Explorer geht es aber. Das ist mir ein Rätsel.


Kurz meine Daten: Ist ein Samsung, AMD 64, 4 GB Arbeitsspeicher mit Windows Vista. An der Verbindung kann es nicht liegen, da andere Programme übers Internet und eben andere Explorer ohne Probleme laufen.

Hilfe bitte:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zu Punkt 1: Hatte mal exakt dasselbe Problem wie du mit meinem Lenovo Laptop. Nach einem Bios Update, hatte ich das Problem dann nicht mehr. Schau dich mal danach um ;)

Zu 2: Würde an deiner Stelle zu Chrome oder Opera wechseln. Laufen schneller und kommen beide mit sehr guten Extensions daher.
 
Oben