Probleme mit Streams während der Playoffs..


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Hey Leute,

hätte da mal ne kurze Frage. Ich habe mir seit gut 3 Monaten (wieder) den Veetle Player installiert um halt die NBA immer zu verfolgen, u.a. jetzt Playoffs.

Das merkwürdige ist, dass wenn ich auf Myp2p gehe ( http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=75414&part=sports ) und dann auf den dortigen angegebenen Veetle Link klicke, ich auf der Veetle seite meistens zu 95 % enttäsucht werde mit dem Satz " The channel you requested is not on air. Feel free to check out some other channels. ". Es ist merkwürdige, weil ich werde zwar auf Beetle verlinkt und kann alles anklicken und benutzen aber der Stream ist meistens nie da ..aber ich meine das liegt ja nicht an Mp2p falsche Link Angaben zu machen oder ? Nunja, meistens musste ich halt immer als Plan B bis jetzt nen anderen Veetle Stream auf Veetle suchen aber hab meistens zu Atdhe geswitched, was ich eigentlich vermeiden wollte. Sender wie TNT,ESPN oder ABC senden ja in HD und das geht halt am besten bei Veetle und wenn die Streamquali dort so gut ist und ich dann LA gucken will, und rausgekickt werde, dann verzweifel ich meistens und suche kurz vor Tipp Off immer nach dem passenden Stream.

Wär cool wenn jemand das gleiche Problem, Hilfe etc. Tipps hat?!
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
veetle hat probleme mit dem copyright der ami-sender bekommen. deswegen werden alle nba spiele rausgeschmissen. myp2p macht schon richtige angaben...das erste viertel wird eh meisten gestreamt, aber spätestens dann wird der channel gebanned. is schade, weil veetle echt immer hammer streams am start hatte...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
geh halt auf atdhe.net

auch da kannst du annhärend jedes spiel verfolgen.
Dazu brauchst du nichteinmal einen Player, es sei denn, da ist eine verlinkung zu veetle, kommt aber so gut wie nie vor und wenn doch, gibts meist eine alternative.
Also jedes spiel, dass ich sehen will, kann ich da auch gucken ;) gaaaanz selten, dass ich dort enttäuscht werde
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
im spiele & technik forum gibt es bereits einen stream-thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben