Probleme mit Twitter-Videos


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.020
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry für den Spam falls ihr das als solchen empfindet, habe keinen passenden Thread oder einen "Dinge, die keinen eigenen Thread"-Thread gefunden. Ansonsten können wir das gerne verschieben.

Hätte eine relativ simple Frage an die Technik-Aficionados: Seit einigen Wochen werden auf meinem (6 Jahre alten) MacBook sowohl bei Firefox als auch Chrome Twitter-Videos nicht mehr abgespielt. Es steht allerdings nicht dort "Video konnte nicht geladen werden" oder sowas, sondern ich drücke auf play, und das Video "steht" dann einfach bei Sekunde 0:00 und nichts verändert sich.

Hat irgendjemand eine Idee wie sich das ändern lässt? Ist mein Mac-System einfach zu alt und hat das damit zu tun? Firefox ist auf der neuesten Version...

Vielen Dank schon mal falls jemand einen nützlichen Rat hat :)
 
Oben