Letztlich ist es doch das was die Leute erleben wollen, da war Dramatik, Action und Spannung geboten...Emotionen waren dabei, gemixt mit einem katastrophalen Ringrichter, zwei katastrophalen Boxern, ein cooles Publikum und am Ende konnte jeder nach Hause gehen und sich über irgendwas aufregen, über irgendwas diskutieren und zu Hause erzählen was er gerade skandalöses erlebt hat.
Davon lebt doch der Boxsport...sowas sieht man hier viel zu selten!! Dann war der Kampf ja auch noch nichtmal unspannend oder langweilig...wenn auch auf keinem hohen Niveau...was will man, als zahlender Kunde, mehr??
Also ehrlich gesagt, sowas schau ich mir 20mal lieber an, wie so eine Beyer-Colajanni-Farce...auch wenn mans vielleicht auf niedere Instinkte zurückführen muss, egal, ich oute mich dann jetzt einfach mal!!
War ein technisch beschissener Kampf, wobei die Körperhaken von Gunn ja so schlecht net waren, aber spannend und aufregend wars...und das zählt!!
CC
EDIT: Im Übrigen findet man solche Kuriositäten auch in deutschen Ringen, so ist das nicht, man muss sich aber die kleineren Veranstaltungen ansehen und nicht den UBP und SE Einheitsbrei...ich erinnere mich mal an Zeller vs. Velea, das war auch so ein etwas eigenartiger Kampf und hat eher an Rummelboxen erinnert!!
Aber dem Publikum in der Halle hats gefallen, alle haben sich köstlich und feinstens amüsiert!! :thumb: