Adler
Former BFPL-Champion
Endlich geht es nach der Olympiapause wieder richtig los und gleich mit einem schönen Boxwochenende.
29.8
Susi Kentikian WPS Hagar Shmoulefeld Finer
Sebastian Zbik WPS John Anderson Carvalho
Ale anderen Spotlight Boxer gewinnen natürlich auch obwohl noch keine „Gegner“ oder in diesem Fall Opfer feststehen.
Matt Godfrey WPS Emmanuel Nwodo
Roman Greenberg WKO6 Cedric Boswell
30.8
Valuev WPS Ruiz
Ich erwarte einen ähnlichen Kampf wie bei ersten Mal, wo Valuev minimal besser ist als beim ersten Duell aussehen wird.
Pianeta WSD Gammer
Ein 50/50 Kampf den Pianeta aufgrund des Heimvorteils knapp nach Punkten gewinnen wird.
Dettweiler WPS Koc
Dettweiler wird den Kampf relativ klar nach Punkten gewinnen und Koc wird ihn zu keinem Zeitpunkt gefährden können.
Der Rest der Card Kämpfe werden auch wieder die Heimboxer gewinnen.
Lamon Brewster WKO5 Danny Batchelder
Amin Asikainen WKO2 Roberto De Oliveira de Jesus
Für ganz ausführliche Analysen fehlt mir die Lust und ich hoffe KellyPavlik wird es vielleicht noch tun oder ab nächster Woche wieder in gewohnt hochwertiger Art.
29.8
Susi Kentikian WPS Hagar Shmoulefeld Finer
Sebastian Zbik WPS John Anderson Carvalho
Ale anderen Spotlight Boxer gewinnen natürlich auch obwohl noch keine „Gegner“ oder in diesem Fall Opfer feststehen.
Matt Godfrey WPS Emmanuel Nwodo
Roman Greenberg WKO6 Cedric Boswell
30.8
Valuev WPS Ruiz
Ich erwarte einen ähnlichen Kampf wie bei ersten Mal, wo Valuev minimal besser ist als beim ersten Duell aussehen wird.
Pianeta WSD Gammer
Ein 50/50 Kampf den Pianeta aufgrund des Heimvorteils knapp nach Punkten gewinnen wird.
Dettweiler WPS Koc
Dettweiler wird den Kampf relativ klar nach Punkten gewinnen und Koc wird ihn zu keinem Zeitpunkt gefährden können.
Der Rest der Card Kämpfe werden auch wieder die Heimboxer gewinnen.
Lamon Brewster WKO5 Danny Batchelder
Amin Asikainen WKO2 Roberto De Oliveira de Jesus
Für ganz ausführliche Analysen fehlt mir die Lust und ich hoffe KellyPavlik wird es vielleicht noch tun oder ab nächster Woche wieder in gewohnt hochwertiger Art.