Prognosen für Mittwoch,den 02.12.

Wie enden die jeweiligen Kämpfe ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Danny Green vs. Roy Jones jr.
Denke,das Jones den Kampf macht.Anfangs war ich mir da garnicht so sicher,da ich mittlerweile von Roy nicht mehr viel halte.Aber Green dürfte auch nicht gerade in seiner besten Phase sein.Daher tippe ich auf eine UD für Jones.

Bernard Hopkins vs. Enrique Ornelas
Dürfte für Hopkins wohl keine grossen Probleme dastellen.Ein netter Warm-Up Fight vorm nächsten Money-Fight.Hopkins wird den Kampf entweder deutlich nach Punkten oder durch TKO gewinnen.Da Ornelas was abkann,ist ein Punktsieg eigentlich wahrscheinlicher,tippe aber dennoch auf einen TKO-Erfolg von Hopkins in Runde 9 oder 10.

Danny Garcia vs. Enrique Colin
Das amerikanische Prospect im Halbwelter trifft auf den Mexikaner Colin.Auch wenn Mexikaner zäh sind,wird dieser Kampf wohl eine eindeutige Angelegenheit für Garcia.Tippe auf einen KO zwischen der 4. und 6.Runde.

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Anscheinend findet es ein gewisser User witzig alle Optionen anzukreuzen :wall:
Ist das der Sinn einer Umfrage??
Dann soll er es gleich bleiben lassen, wenn er entweder keine Ahnung hat oder sich nicht entscheiden will :belehr:

Tobi.G

Bankspieler
Ich sage sowohl Jones als auch Hopkins erreichen "nur" Punktsiege. Würde mich aber freuen wenn ich falsch liege und wir KOs sehen werden.

Oben