Pseudo-Innerdeutsche Duelle, WBA Wahnsinn, die Dunkelfürsten des Boxens und Zeux


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sags mit Worten:

Meine spitz zugeschnittene Kundgebung drückt aus was ich denn so von der WBA und so mancher TV Übertragung mitsamt gepapertem champ halte. Und da in Bälde der oberste Dunkelfürst der Paperchamps, Jürgen Brähmer, die Bühne betritt, muß wenigstens mit Worten dem sich anbahnenden Wahnsinn Einhalt geboten werden...



WBA’ scher Gegnervermeidungsweltmeister Jürgen Brähmer darf erneut willlig Eingedeutschtem den Garaus machen !


Erst Konnie Konrad, nun zum 2. Mal Eduard Gutknecht...und im Sommer scharren schon Manfred Kraft, Tobias Stark und Ulli Hirsch mit Ihren Hufen.

So bleibt gewährleistet dass der deutsche Gewohnheits-Seppel nicht unnötig mit fremdländischen Kauderwelsch Namen irritiert wird, in deren scheinbar wahllose Anneiderreihung von Konsonaten und Vokalen für Ihn keinerlei Sinnhaftigkeit zu finden ist.
Konsterniert glotzende Zuschauer mit destabilsiertem Serotoninspiegel sind weder für die Sauerländer, noch für SAT1 eine primäre Zielgruppe.

img.ashx

"Ich find' die Porno Taste nicht"

Desshalb, also aus Fürsorge für den zahlenden Zuschauer, werden in geheimen, unterirdischen Gebäudekomplexen der Sauerland corporation Inc. die Ivans, Adnans und Muamars unter Zuhilfenahme erprobter Transformationsprozesse TV kompatibel zugefräst, somit Ihrer frevelhaften Undeutschigkeit entledigt bis die Ex-Ausländer bereitwillig auf Ihr neues Alter Ego, einem Bezeichner mit korrekt sauberem deutschen Klangbild eingeschworen sind.

Um Beide Welten zufriedenzustellen, also den Boxfan und den dahindümpelnden Seppel, könnte man natürlich Sergej Kovalev einfliegen lassen und Ihm kurzerhand einen ordentlich aufgeräumten Namen geben, wie z.B…. Siegfried Koffer….mit Eltern aus dem ehrbaren Kreis Buxtehude, und einer treu guckenden Trulla, vorzugsweise ne Uschi, Angela oder Eva. Zack – Bumm. Fertig ist die Sat1 Bio !

Mit so einer Idee setzt man unangenehme, ungewohnte Reize…vor allem in des Sauerländers Headquarter wäre der schnell enftlammbare Funken der Begeisterung für deutsche Duelle schnell erstickt und würde - mal keck antizipiert – einem Gemisch aus Panik, Verzweiflung und keimender suizidaler Sehnsucht weichen; so ähnlich halt als wäre die weltweite Zombieapokalypse ausgebrochen. Momentan hat man die Zombies unter Kontrolle, Sie befinden sich häufig bei Brähmer im Ring. Praktisch !

boxer-smiley-emoticon.gif
2237.png

WBA Jürgen vs 0815 no skiller Zombie

Aktuell hat man um den ganzen Jürgen herum, einst gefeiertets Jahrhunderttalent des ersten Quartals 2001, einen Wall errichtet. Perfekte Sauerland Kalibrierung sei Dank, geht da zuverlässig aber auch gar nix durch, schon gar nicht bis zum Ring, außer hoffnungsfrohen Kebab-Verkäufern und Taxifahrern mit vorzugsweiser seppelkompatibler Namensgebung.
Sobald ein talentierter Herausforderer auf den Wall pralllt, also auf den Brähmer inklusive hintergründig agierendem Schmierentheater e.V, werden zielstrebig etablierte Prozessketten initiiert.
Es schrillen systeminterne Warnmelder und des Brähmers Immunsystem schlägt zeitnah einen eingeschraubten Rückwärtsalto mit Purzelbaum vorwärts, und in einer kaskadenartigen Sequenz von Selbstschutzreflexen geht der Körper des Schweriners bereitwillig in ko gerechte Positionierung hernieder und simuliert Totenstarre. Pfiffig ! Jener seelige Schwebezustand wird freudig aufrechterhalten bis dem dreist motiviertem Herausforderer die Lust aufs herausfordern vergällt wird und er sich spannenderen Dingen zuwendet als dem Brähmer beim Scheintot sein zuzuschauen.

muss-man-sich-gleich-tot-stellen-21dad2ef-449d-4aa0-a92c-75ff9f843bcb.jpg%20%20Sodann%20kann%20im%20Br%C3%A4hmer%20der%20Genesungszyklus%20in%20Kraft%20gesetzt%20werden.%20Dem%20Management%20wird%20in%20dieser%20Phase%20%20signalisiert%20%20da%C3%9F%20sich%20der%20J%C3%BCrgen%20in%20B%C3%A4lde%20bereitwillig%20zu%20ner%20medial%20aufgeh%C3%BCbschten%20Nulpenverklatschung%20mit%20anschlie%C3%9Fendem%20Kaffee%20und%20Kuchen%20transportieren%20l%C3%A4%C3%9Ft.%20%20%20Der%20n%C3%A4chste%20Titan%C3%B6se%20Gegner,%20ist%20bis%20dahin%20schon%20ausgebuddelt,%20fertig%20zusammengeschraubt,%20geduscht,%20%20geimpft%20und%20kann%20%20dem%20SAT1%20Champion%20%20%20willig%20zugef%C3%BChrt%20werden.%20%20Fotos%20k%C3%A4tzchen%20wird%20raubtier%20zugef%C3%BChrt%20(oder%20jurassic%20park%20ziege%20raptor)%20Alternativszenario:%20Wie%20w%C3%A4re%20es%20denn%20wenn%20der%20Br%C3%A4hmersche%20%20Bringdienst%20mal%20nicht%20von%20Schwerin%20nach%20Rostock%20oder%20Dresden%20%20zum%20systemkonform%20gescipteten%20Sat1%20Eierschunkel%20Abend%20f%C3%A4hrt%E2%80%A6..sondern%20nach%20Kazan%20in%20die%20Tatneft%20Arena%20in%20Russland%20tuckert%20
muss-man-sich-gleich-tot-stellen-21dad2ef-449d-4aa0-a92c-75ff9f843bcb_1.jpg

Als WBA champ lernt man von den Besten

Sodann kann im Brähmer der Genesungszyklus in Kraft gesetzt werden. Dem Management wird in dieser Phase signalisiert daß sich der Jürgen in Bälde bereitwillig zu ner medial aufgehübschten Nulpenverklatschung mit anschließendem Kaffee und Kuchen transportieren läßt.

Der nächste titanöse Gegner ist bis dahin schon ausgebuddelt, fertig zusammengeschraubt, geduscht, geimpft und kann dem SAT1 Champion willig zugeführt werden.

Alternativszenario: Wie wäre es wenn der Brähmersche Bringdienst mal nicht von Schwerin nach Rostock oder Dresden zum systemkonform gescipteten Sat1 Eierschunkel Abend fährt…..sondern nach Kazan in die Tatneft Arena in Russland tuckert ?
Dort wird Jürgen Brähmer, in Verwunderung über diesen unbekannten Ostdeutschen Akzent, zu einer Kabine mit der verheißungsvollen Anschrift Juri Brahmov aus Карачаево-Черкесская Респуб geleitet, darf sich darin umziehen, pudern, cremen, warmmachen um sich dann im Ring von Überraschungsgast Sergej Kovalev aufm Sack hauen zu lassen bis der Kiefer auf halb Acht hängt.

4,w=650,c=0.bild.jpg

Kiefer auf halb acht, der gehäßige Boxfan gern mal lacht


Da die Sauerländischen Humorprogramme seit Jahren ohne update eher brach liegen, wird man das dem Brähmer nicht antun, nicht mal am 1. April. Schade, Im Buddhismus würde man das Karma nennen.

Auch wenn obiges Spaßszenario leider keine Realisierung findet, es besteht jedoch die Hoffnung dass Super-WBA Präsident Mendoza noch ein paar mal der Floh beißt, und er auch im Leichtschwergewicht sämtlichen WBA champs das Fürchten lehrt und Sie aufeinander loslässt. Ich wäre gespannt wie ein Flitzebogen was die Sauerländer für endkrasse Stunts fabrizieren würden um sich aus dem Kampf zu winden.
Mein Tip: Jürgen Brähmer würde sich beim Schuhe zubinden ne schwere Sehnenscheiden Entzündung mit Gehirnerschütterung zuziehen, wäre seinen Titel los und würde ein paar Wochen später gegen Markus Mutig um die EBU-Weltmeisterschaft in einer epischen Schlacht beweisen wer der beste Mann im Halbschwergewicht ist. Alle angekarrten Propagandaveranstaltungsteilnehmer würden sich freuen wie Honigkuchenpferde auf Zauberpilz, Axl würde aufgeregt mit dem Kappi winken, Tobias von einem harten, engen Gefecht sprechen und dem Sat1 Kommentatoren Roboter of the week würden vor Freude die Drähte aus der Mütze springen.

Und dann kommt ER: Arnold “T800“ Schwarzenegger, sprengt mit 2 Miniguns im Anschlag die anschließende, unvermeidliche Sat1-Sauerland VIP Party und berserkert sich freudestrahlend und zigarrenrauchend durch sämtliche Anwesenden hindurch…solange bis kein boxsportfeindliches Leben mehr auf seinem Terminierungs-to-do-Display angezeigt wird.

Mission accomplished, awaiting new orders…

...dann ließ leider die Wirkung der punten Pillen nach und ich bin aufgewacht !

Qualle: Ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fast 100 Ansichten bei gleichzeitig acht [ausgeschrieben A-C-H-T :D ;) ] 'likes' für dieses 'Humoristische Manifest'?

Heugabelhausen, erste Ausfahrt Unlustig, hier...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Fast 100 Ansichten bei gleichzeitig acht [ausgeschrieben A-C-H-T :D ;) ] 'likes' für dieses 'Humoristische Manifest'?

Heugabelhausen, erste Ausfahrt Unlustig, hier...

Es kann aber auch sein, dass ich schon 15 Mal draufgeklickt habe. Und dann hat chris selber bestimmt auch nochmal 50 Mal nachgeguckt wieviele likes er jetzt hat. :D

Aber mal ehrlich Leute: Der "Like" ist das Brot des Internetkünstlers! Also ******t ihn mit likes zu, damit er uns in Zukunft mehr solcher Texte liefert.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Es kann aber auch sein, dass ich schon 15 Mal draufgeklickt habe. Und dann hat chris selber bestimmt auch nochmal 50 Mal nachgeguckt wieviele likes er jetzt hat. :D

Aber mal ehrlich Leute: Der "Like" ist das Brot des Internetkünstlers! Also ******t ihn mit likes zu, damit er uns in Zukunft mehr solcher Texte liefert.
Der »Like« ist ein Zuckerbrot ohne Peitsche...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hauptsache es gibt keine Schlumpfboxer mehr

Wegen meiner könnte oben Genannter mit nem rosa Tu Tu und nem Schnuller im Mund einlaufen, hauptsache da würde mal ein erwähnenswerter Gegner von Format stehen. Der Schlumpfboxer war mit Gegnern im Ring wo der Jürgen Brähmer höchsten (alp)-täumen von kann. Ich fand den Schlumpf cool, es war so ein erfrischendes Kontrastprogramm zu all denen die so auf Supercool machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das ist kein Problem. Meld dich mit zig anderen Nutzernamen an, dann darfst du dich in den Himmel liken wie du willst:D

Oder mach mal nen deal, ich gebe dir dann pro Woche zwei bis drei likes:):wavey:


ansonsten was das Statement von Chris angeht: Wo er recht hat, hat er recht! Es wird langsam wirklich Zeit das ein Gegner von Format kommt, dieser Gutknecht Kampf ist so unnötig wie Germany´s Next Top Model.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
widerlich.

Ich hätte bei diesem Interview nachdem Kampf nicht so cool reagieren können wie Schulz.

Emotional wäre ich wahrscheinlich übergekocht wenn der Sturm mit seiner arroganten Kotzbrockenart ohne jemanden anzusehen und ausreden zu lassen da seine ergüsse ablässt.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Willst du einen "Dislike" Button haben, oder was?
Ich würde übrigens gerne meine eigenen Beiträge "liken" können.
Das sollte eine negative Anspielung auf Zuckerberg und Facebook sein, den Liker in Person und sein Machwerk. Das Gegenteil trifft auf Chris und seine »Abrechnung« mit der WBA und Konsorten zu. Die finde ich sehr gelungen.

PS: Verstehe ich das richtig, dass du mit deinen eigenen Beiträgen nicht so ganz zufrieden bist? ;-)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Diesen thread und den Beitrag von Chris finde ich überflüssig, da den meisten hier die sportlichen Fakten ohnehin bekannt sind. Für mich eher ein Fall für den Trash-Talk. Trägt vielleicht zur Belustigung bei, mehr aber auch nicht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Diesen thread und den Beitrag von Chris finde ich überflüssig, da den meisten hier die sportlichen Fakten ohnehin bekannt sind. Für mich eher ein Fall für den Trash-Talk. Trägt vielleicht zur Belustigung bei, mehr aber auch nicht.

Ich denke, Du siehst es zu verbissen Nobby...
In Anbetracht der Tasache, dass o.g. eine Reaktion auf tatsächliche und reale Boxpolitik, sowie seit Jahren manifestiertes Verhalten der TV´s, Reportern, Promotern und Verbände ist, ist es für mich weniger Trash, als vielmehr die ironische aber realexistierende Spiegelung des Boxsports. Zudem verarbeitet jeder Mensch Traumatas verschieden. Manche neigen zu Aggression, manch anderer erschöpft seinen Körper im Drogensumpf und wieder andere, hier eben Herr Chris, entwickeln amüsante Ironie und zähneknirschenden Sarkasmus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Zudem verarbeitet jeder Mensch Traumatas verschieden. Manche neigen zu Aggression, manch anderer erschöpft seinen Körper im Drogensumpf und wieder andere, hier eben Herr Chris, entwickeln amüsante Ironie und zähneknirschenden Sarkasmus.

....das mit den Drogen hat einfach für den Herrn Chris nur suboptimal funktioniert ;)
 
Oben