Public Viewing


Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen wo ich Infos bekomme, in welchen Städten wann und wo Spiele via Public Viewing übertragen werden??

Bin für jede Internet Seite dankbar.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hmm, ob's da schon komplette Listen gibt wage ich zu bezweifeln.

Was ich bisher weiß:
Im Bochumer Ruhrstadion wird der Rasen zum Biergarten umfunktioniert und die Spiele live auf beiden Videotafeln übertragen.
 
B

Berbatov

Guest
ich nehme an im heidelberger karlstor wird auch wieder ne großleinwand sein. so war`s jedenfalls bei der letzten wm 2002.
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hey vielen Dank sind schon mal super Infos.

Was mir leider fehlt ist n Kontakt zu ner konkreten Veranstaltung. Also wer den Event macht.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich vermute, in der Frankfurter Innenstadt, zum Beispiel der Konstabler Wache, werden auch wieder Großleinwände stehen.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
In Frankfurt wird in der Naehe vom Eisernen Steg eine Grossbildleinwand auf dem Main schwimmen. Am Mainufer werden dann 15.000 Leute Platz finden, die das Spiel gucken koennen.
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
TommyA, das war ne weltklasse Addy, super, da überleg ich mir nach Frankfurt zu kommen!

Gibts sonst noch wo interessante Veranstaltungen?
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Hallo Fiddy,

was meinst Du mit ''sonst wo'' ? Ganz Deutschland oder Rhein/Main Gebiet ?
Also ich weiß von Arbeitskollegen, daß es wohl auch in Hanau eine Leinwand geben wird, aber das ist weder meine Ecke noch interessiert mich Hanau !
In meinem Heimatstädtchen Hofheim/ Taunus ist man noch am verhandeln, ob es eine Leinwand geben wird...
Was mit Wiesbaden und Mainz sein wird weiß ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Na so n richtig dicker Event würd mich interessieren, wie z.B. das Bochumer Ruhrstadion, wo dann 9000 Leute in nem Biergarten sitzen und auf der Leinwand was schaun... geile Sache. Und Links sind immer sehr willkommen! Danke an alle die mir schon was geholfen hab.

@ Mr. A.:

Ich hab im Sommer frei und würd durchs ganze Land fahrn um mehrere Public Viewing Events zu betrachten.
 
B

Berbatov

Guest
also vom 09.06. bis 09.07. werden 56 der 64 wm-spiele auf `ner großleinwand vor der wilhelm-dopatka-halle an der bismarckstr. in leverkusen übertragen. die leinwand ist 16m² groß und es ist für 4000 leute platz, wenn des wetter gut ist gibt`s auch einen biergarten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
in münchen findet das größte "public viewing" :laugh2: im olympiapark statt, 20.000 plätze...aber wird sicher nicht das einzige sein, im messegelände ist ja das mediencenter, da wirds sicher auch was geben, oder feldherrenhalle(heisst die so?!) ecc ecc
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
In Hannover stellen sie das Ding wie gehabt an den Waterlooplatz, da sollen bis zu 20000 Leute Platz finden können. :skepsis:
Ausserdem gibts 2 Tage vor dem Eröffnungsspiel ein FanFest mit nem gemeinsamen freien Freikonzert von den Scorpions, Fury in the Slaughterhouse, Mousse T und dem Kunze Rudolf.
Und Herr Beckmann darf auch hier seinen Senf dazugeben....
http://www.hannover.de/deutsch/fifawm2006/botschafter/feeroeff.htm
 

rwdm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
In Berlin,
klar, die Fanmeile auf dem 17. Juni
und in der Waldbühne soll auch übertragen werden (Platz für ca. 20.000)
 
Oben