Punch Club - Unterhaltsames Low-Budget Kampfsport-Spiel

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von Tobi.G, 11. Februar 2016.

  1. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.315
    Ort:
    Neuss
    Es gibt für den PC ein Spiel, in dem man ziemlich Sims-mäßig (Aufbau-Strategie) einen Kampfsportler durch den Alltag führen kann mit Training, Geld verdienen,verschiedene skills erlernen, Kampf-Taktiken erstellen ect. Das Spiel ist zwar technisch sehr veraltet (läuft dafür aber auch auf schwachen Rechnern) aber hat viele lustige Elemente aus verschiedenen 80ger Jahre-Kampfsport-und Rocky-Filmen und ich würde es für jeden Kampfsport und Boxfan empfehlen! Macht süchtig! Gibt es auch für Android
    Hier ein ausführliches review
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/37374/81632/0/Punch_Club.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
    #1
    HoloKlaus gefällt das.
  2. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.305
    von der Musik und Grafik her hat es mich stark an meine "Double Dragon" Zeit erinnert... ach wie gerne wäre ich wieder zehn...:(
     
    #2
  3. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.315
    Ort:
    Neuss
    Hast du es gespielt?
     
    #3
  4. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.305
    nein, habe momentan leider keine Zeit. Mein Kommentar bezog sich hauptsächlich auf das verlinkte Video.


    Double Dragon II - The Revenge

    ach waren das noch Zeiten... da durfte man noch Weiber verprügeln...:D;)



    war mein erstes gekauftes Spiel überhaupt. Mario, Tetris und das Soccer-Spiel waren im Starterpaket mit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
    #4
    Tobi.G gefällt das.
  5. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.531
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Nur geil!!!
     
    #5
  6. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.315
    Ort:
    Neuss
    Das ist aber auch ein ganz andere Art von Spiel!
     
    #6
  7. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.305
    Ja, das ist mir schon klar! War mehr auf die Grafik und diese 8-bit Mucke bezogen.;)
     
    #7
  8. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.315
    Ort:
    Neuss
    Das letzte ist eigentlich Fight Night Champion! Seit dem kam nichts nennenswertes mehr.
     
    #8
    jimfreiheit gefällt das.
  9. chris

    chris All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    6.247
    Ort:
    Erdweg
    me too. Nochmal ein erstes Mal Double Dragon und Street fighter2 am Automaten zocken mit großen leuchtenden Augen.:)
     
    #9
    Krusher gefällt das.
  10. Lena

    Lena Shopping-Queen

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6.019
    Ort:
    Leipzig
    Schade, dass hier so wenig Resonanz zu dem Spiel aufkam. Ich fand es doch sehr erfrischend. Auch die kostenlose Erweiterung war toll. Viele schöne Anspielungen :)

    Der Entwickler Lazy Bear Games hofft den Nachfolger 2019 veröffentlichen zu können. [1]
     
    #10

Diese Seite empfehlen