Pushkinn?


Was haltet ihr von ihm?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Das Umfrageergebnis is sehr eindeutig, aber wie es aussieht mag sich keiner Äußern :D ! Sagt doch wenigstens was dazu wenn ihr schon mit abstimmt!ICh denke man sollte das so machen! :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
bis wohhl nicht sehr beliebt. das was ergesagt hat macht mich noch mehr zum hater.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wade03 schrieb:
Das Umfrageergebnis is sehr eindeutig, aber wie es aussieht mag sich keiner Äußern :D ! Sagt doch wenigstens was dazu wenn ihr schon mit abstimmt!ICh denke man sollte das so machen! :belehr:
Wahrscheinlich weil ihr beide die Hälfte der Stimmenn abgegeben habt
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal abgesehen davon, dass es eh nicht so wirklich in Ordnung ist, Umfragen über die Beliebtheit eines Users zu erstellen, sind die Antwortmöglichkeiten auch nicht optimal gewählt.
So gibt es zwei positive und nur eine negative Antwort, die zudem noch arg eingeschränkt ist. Wenn man nämlich angeben will, dass man nicht viel von ihm hält, dann muss man dieses damit begründen, dass er den Smack beleidigt hat.
Deshalb, und weil es eh uninteressant ist, habe ich mich enthalten ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
du hast dich zurecht enthalten, der einzige grund warum ich noch in solche threads schaue ist der gleiche aus dem ich vorm primatenkäfig im zoo stehenbleibe
 
P

pushkin22

Guest
Das Coolste ist immernoch -> "ich stehe voll hinter ihm: 3"

Wer diese 3 sind, würde ich gerne wissen :eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
also man kann bei umfragen nur 1 mal abstimmen ok?
2. das hier ist smacktalk da kommt eben sinnloses zeugs rein.
 
Oben