Quartey vs. Trinidad

Wie wäre dieser Kampf ausgegangen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Menetarms

Banned
Wie wäre eurer Meinung nach ein Kampf zwischen Ike "Bazooka" Quartey und Felix "Titus" Trinidad (egal in welcher Gewichtsklasse) verlaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Ein Hammer-Fight! Unheimlich schwer zu sagen, wer da gewinnen würde. Ist auch die Frage in welcher Form Quartey ist. Er ist etwas variabler, würde aber wohl irgendwann mit Tito mitschlagen, was er sich aber auch leisten kann.

Beide müssen zu Boden und am Ende gibts ne Split Decision. Ich schwanke dauernd zu wessen Gunsten.

Menetarms

Banned
Vielleicht würde es unentschieden enden. Wenn es über die volle Distanz ginge würde ich Quartey leicht favorisieren, einen K. o. würde ich eher Trinidad zutrauen obwohl "Bazooka" ebenfalls sehr schlagstark ist.

Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
würde einen späten ko oder Tko von Trinidad favorisieren...denke in einem Schlagabtausch in den letzten Runden würde es zu gunsten von Tito ausgehen....

speedclem

Bankspieler
Wirklich schwer zu sagen. Quartey könnte ihn ausboxen oder es versuchen. Wenn er zu sehr den Schlagabtausch sucht, geht er runter.
Vielleicht gibts den fight noch, obwohl ich snicht glaube und das auch heute keinen Sinn mehr macht.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
da ich diesen Titus Trinidad noch nicht gesehen habe, kann ich mir hier leider kein Urteil erlauben.

Oben