Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyze


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ist hier noch jemand voller Vorfreude auf das neue Machwerk der Hauptband um Mastermind Joshua Homme, das kommenden Montag bei uns erscheint? Ich habe es mir bereits in der Limited Deluxe Edition vorbestellt und bin schon wahnsinnig gespannt, vor allem, wie der gefeuerte Nick Olivieri ersetzt wurde. Ich hoffe ja, dass er wieder einen Weg zurück zur Band findet und wer die Queens auch schon einmal live genießen durfte, der wird das nachvollziehen können. (Nein, nicht weil er meistens nackt und nur mit dem Bass sein bestes Stück verdeckend auftritt! :D )
Aber eigentlich kann man mit einer CD, auf der irgendwo Josh Homme steht, nichts falsch machen. Alles, was er anfasst oder angefasst hat, das hat einfach Hand und Fuß, wie ich finde.
Also, die Leute, die sich das Album auch holen, postet mal Eure Meinungen, wenn es denn da ist.
Hat sogar vielleicht schon jemand hier mehr gehört als die offiziellen Soundschnipsel im Netz?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Hab das Gefühl, dass das Album nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Burner sein wird. Songs for the Deaf wird nicht erreicht werden, Oliveri und auch Grohl fehlen, denke ich.
Was ich bisher gehört habe, hat mich auch nicht so umgehauen, aber ich lass mich da gerne noch überzeugen...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Kommt an Rated R oder Songs for the Deaf nicht heran, nach den ersten paar Durchgängen macht es trotzdem einen ganz netten Eindruck auf mich...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mir gefällt das Album auch gut, hab vier Hördurchgänge und finde, dass es eine sehr eingängige Platte ist, die wenig Reinhörzeit benötigt.
Es ist ist irgendwie wie immer, das Album ist mal wieder kaum mit den Vorgängern vergleichbar.
Es ist nicht so rough wie Queens Of The Stone Age, nicht so abgedreht wie Rated: R und nicht so opusmäßig wie Songs For The Deaf.
Welcher Song hat Euch beim ersten Reinhören am besten gefallen? Bei mir war es This Lullaby, das ist einfach ein Song, der Gänsehaut verursacht und er ein besseres Intro kann man sich nicht vorstellen, bevor die Gitarren richtig rangenommen werden.
 
Oben