Quizduell-Forumsturnier: Statistiken


Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.880
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Hier kommen Statistiken des beliebten Turniers rein.

Ewige Tabelle:

Punktevergabe nach folgenden Platzierungen: Platz 1: 25 Punkte, Platz 2: 22 Punkte, Platz 3: 20 Punkte, Platz 4: 18 Punkte, Platz 5: 16 Punkte, Platz 6: 15 Punkte, Platz 7: 14 Punkte, Platz 8: 13 Punkte, Platz 9: 12 Punkte, Platz 10: 11 Punkte, Platz 11: 10 Punkte, Platz 12: 9 Punkte, Platz 13: 8 Punkte, Platz 14: 7 Punkte, Platz 15: 6 Punkte, Platz 16: 5 Punkte, Platz 17: 4 Punkte, Platz 18: 3 Punkte, Platz 19: 2 Punkte, Platz 20 und niedriger: 1 Punkt.

Durchschnittliche Punktetabelle:

Durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnahme.

Formtabelle:

Letzte 3 Turniere, das letzte Turnier wird doppelt gezählt, Punktevergabe wie in der ewigen Tabelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.880
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Facts:

  • bisher haben an 6 Wettbewerben insgesamt 45 User teilgenommen
  • die ersten drei Turniere fanden im nicht mehr exististenten Skispringen-Community-Forum statt, nach dem Umzug der Community zu sportforen.de wird der Wettbewerb hier fortgeführt
  • von den 15 Gründungsmitgliedern des Wettbewerbs haben 5 an allen 6 Wettbewerben teilgenommen
  • unangefochtene Seriensiegerin ist @bisti21, die sich in allen 6 Wettbewerben durchsetzen konnte
  • Spielleiter von Turnier 1 bis 5 waren @Robinho und @Boxy, Spielleiter von Turnier 6 @Schwarz-Rot-Gold Adler
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ist hier vlt nochmal ein guter Platz. um erwähnen, dass ich und ich denke auch die allermeiste anderen Alt-Sportforen User begeistert sind, dass die User der Skispringen-Community-Forum hier mit uns vereint wurden (y):beten::wavey: Allein durch die vielseitigen Forenevents kommt man prima spaßig zusammen (wobei der GP natürlich auf die Kappe der Ex Sport1 Foren User geht, für die für mich das Gleiche gilt. :jubel:

Damit es auch jemand mitkriegt erwähne ich mal exemplarisch User/innen wie @Lena @Suomigirl26 @Chac ;) für die anderen gilt aber das Gleiche
 
Oben