Quizduell-Turnier Anmeldethread


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Einige Mitspieler haben sich ja schon gemeldet. Also starte ich mal einfach den Versuch :) Über die genauen Regeln mache ich mir nach Ablauf der Anmeldefrist Gedanken wenn ich weiß ob überhaupt genug Leute zusammenkommen. Nur eins vorweg: Ich plane wieder längere Fristen pro Runde dafür aber konsequente Disqualifikationen einzuführen wenn die Frist nicht eingehalten wird. Ausgenommen davon sind Spieler die Gründe dafür haben und das rechtzeitig absprechen. Die Anmeldung läuft ab jetzt bis zum 15.05.

Bisherige Teilnehmer:


1. Inga
2. danifan
3. Steigerwald
4. Pirkko
5. bisti21
6. theGegen
7. Jerry
8. Mjerumani
9. Hans A. Jan
10. Cudi
11. robbie_fowler
12. Aufwindspringer
13. Marmeladenbrot2
14. maberlinho
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Dabei



Wenn ichs bis dahin nicht wieder vergessen hab :eek: :D

Keine Angst kurz vorher gibts nochmal eine Erinnerung. Ich lasse extra so viel Zeit damit es niemandem durch die Lappen geht der nicht regelmäßig nachguckt. Da rechnet jetzt wahrscheinlich nicht jeder mit daß sich wieder was tut.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Ich würde auch gerne mitmachen, ich muss einfach schauen wie es mit meinem Urlaub klappt....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dabei

Bin für sofortige Disqualifikation wenn jemand Kategorie Computerspiele auswählt

Das habe ich geübt. Ich kann mir das nur nicht alles merken.
Heute hatte ich eine Runde gegen Standardgegnerin gespielt, da ging ich mit 0/3 aus Musik & Hits raus.
Ich hatte nicht die geringste Ahnung, um was oder wen es da ging.

Danach konnte ich mit 3/3 in Computerspiele aufschließen.
 
Oben