1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Quo vadis, SPORTFOREN Tippforum...?

Dieses Thema im Forum "Tippfreunde" wurde erstellt von choco_crossie, 30. Juni 2017.

  1. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    16.840
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte in der 1.DTL tummeln sich die ganzen Ehrgeizlinge, die erst 2 Sekunden vor Anpfiff tippen?
     
    #21
  2. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.466
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Tja, was machen wir denn jetzt hier (1. DTL)? Wird wirklich niemand auswerten? Wäre echt schade ....
     
    #22
  3. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    28.862
    Ort:
    Österreich
    jou wär sehr schade. Wozu bin ich denn aufgestiegen? :D
     
    #23
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.589
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab dann mal einen Thread für die 1. DTL erstellt. Vielleicht findet sich ja jemand, der das auswertet. Muss ja nicht H2H sein.

    :wavey:
     
    #24
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.589
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer nicht mehr weiß, ob er berechtigt ist, in der 1. DTL zu tippen, sollte einen Blick hierauf werfen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #25
  6. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.149
    Ort:
    Wörthsee
    Ergebnis 2.DTL Saison 16/17

    [​IMG]
     
    #26
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.188
    Ort:
    Leipzig
    Könnte aber erst in 2-3 Wochen anfangen auszuwerten. Ansonsten aber machbar.
     
    #27
    Max Power und SUPATIM gefällt das.
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.589
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Angliru

    Deine sechs Monate Urlaub im Jahr werden wir wohl oder übel hinnehmen müssen. :D
     
    #28
    Angliru und liberalmente gefällt das.
  9. mojtra

    mojtra Moderator

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.175
    Ort:
    Kowelenz
    Nach welchem Spieltag wird das endgültige Teilnehmerfeld der 1. DTL bestimmt? :cool4:

    Kann die 2. DTL auch weiterhin auswerten.
     
    #29
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.188
    Ort:
    Leipzig
    Ich werte dann ab Montag die 1.DTL aus :wavey:.
    H2H oder einfache Tabelle?
     
    #30
  11. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.313
    Danke dafür:thumb::thumb:
     
    #31

Diese Seite empfehlen